Weil Tropical den Thread geschlossen hat

Status
Not open for further replies.
Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Sorry dass ich das auf diesem Wege machen muss, das gehört hierhin http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1218494#post1218494

Eins möcht ich nämlich noch klären, glaubst du ernsthaft, ich unterstelle dir die Bösartigkeit arrogant in ignorant geändert zu haben, das ist ja so unsagbar schlimm das zu verändern, wer die Worte gegeneinander vertauscht isst nämlich auch kleine Kinder, dabei wollt ich eigentlich nur danach fragen ob du was geändert hast, weil ich vorher arrogant gelesen hab - hab ich mich wohl verlesen, damit müsstest du dich eigentlich auskennen. Ich hab übrigens meinen Post davor editiert, siehst Du da ein "geändert von tezla"? Scheinbar wird das in Clanforen nicht angezeigt, oder das hängt davon ab wer Mod im jeweiligen Clanforum is, nur zu Deiner Info...

Aber eins wüsst ich gern, auch wenns frech klingt, ist aber ernst gemeint: Kennst Du eigentlich die Bedeutung des Wortes ignorant?
 
sry das ich das so sage, aber tropical....du bist echt sturr und ignorant :D
und ein besserwisser dazu :D

also ohne dir zunahe treten zu wollen, aber wir zwei hatten auch schon einige diskussionen darüber. von daher muss ich tezla einfach recht geben.

btw; wenn man seine posts schnell genug nach dem erstellen seiner antwort editiert, wird es nicht angezeigt das man seinen post editiert hat. das ist nicht nur in den clanforen so.
 
ah danke, nu weiß ich es, dachte es liegt evtl an clanforen oder daran dass man in nem anderen clanforum moderator is, aber so ists auch gut^^
 
tropical hat schon immer durch fachwissen und harte fakten geglänzt, das geile teil mit der erde hab ich nicht mehr gefunden dafür das hier ^^
jo dann post ich mal meine schnöde karre

Fahrzeugtyp : PKW, Geschlossen
Marke: Mercedes AMG E 63
Farbe: is aufn pic^^
Baujahr : 2006
Leistung 550 Ps
Topspeed: 345 KMH
Name: ja ka is halt mein caravan^^
KM stand ca 50000 gekauft mit 10km also nagelneu^^
hat mich gekostet : naja das musss ich nicht unbedingt sagen^^



so bevor jetz wer fragt warum ich so eine mühle fahre^^ ich bin selbständig,sonst könnt ich mir son teil NIEMALS leisten^^

sauber. Schneller als der Lamborghini Gallardo, Ferrari F 40, Enzo Ferrari, Porsche 911 Turbo. Verkleidung ausgebaut und Nitro drin oder was geht ab? Auf jeden Fall müsste die Abriegelung raus sein, denn der Mercedes AMG E 63 macht bei 250 km/h Schluss

€: lol habs noch gefunden ^^

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=48687&highlight=erdkruste


ansonsten isser in ordnung ^^
 
Last edited:
Wer wirds denn schon so genau nehmen.
Was sind 500 PS? In der Regel ausreichend, um mit einer kleinen Sunseeker-Yacht an der Côte d’Azur dem Müßiggang zu frönen, angemessen, um mit einem Muldenkipper Tonnen von Erdreich wegzuschaffen, es ist mehr, als Kleinflugzeuge zum Abheben brauchen, aber zu wenig für den aktuellen BMW M5 und den Mercedes E 63 AMG. Sie leisten 507 respektive 514 PS. Bei BMW werkelt ein Fünfliter-V10-Motor, im Mercedes ein V8, dafür aber mit 6,2 Liter Hubraum.

Beide werden bei 250 km/h elektronisch abgeregelt. Für 2350 Euro modifiziert BMW die Motorsteuerung und hebt das Maximaltempo auf 305 km/h an. Beim Mercedes sind 2700 Euro für maximal 300 km/h fällig.
 
naja da sieht man mal wo russland die kohle hinpumpt über 87 mio euro schulden und pumpt jedes land nach geld an und wofür...siehe bombe -.- armselig sowas.


kein ding. china

baut auch waffen klar und rüstet ohne ende. ABER das land hat kaum eigenschulden und baut ihren mist mit eigener wirtschaftskohle und verpulvert nicht das geld anderer länder für sowas



CHina:
Nach Angaben des chinesischen Devisenamtes betrugen die Auslandsschulden des chinesischen Festlandes Ende März 2006 287,9 Mrd. USD, eine Zunahme um rund 2,44% im Vergleich zu Ende 2005.

Die mittel- und langfristigen Auslandsschulden stiegen im ersten Quartal im Vergleich zum Ende 2005 um 1,57% auf 126,9 Mrd. USD. Die kurzfristige Auslandverschuldung und Schulden die noch in diesem Jahr zurückgezahlt werden müssen stiegen um 3,14% auf 161 Mrd. USD.

Die Summe der kurzfristigen Auslandsschulden hat weiter zugenommen und betrug Ende März 55,94%, 0,34% mehr als Ende des Vorjahres

-BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 5.896,11
-Staatsschulden (in % des BIP) 12,69%


Russland:
Im Laufe des Jahres 2005 sank die Gesamtsumme der russischen Auslandsschulden von 114 Milliarden auf 81,5 Milliarden Dollar.

-BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 9.902,14
-Staatsschulden (in % des BIP) 48,83%
Die staatlichen Inlandsschulden sind nach Angaben des Finanzministeriums gegenüber dem Jahresbeginn um 15 Prozent auf rund 25 Milliarden Euro gewachsen (Stand vom 1. November 2005). Der Anstieg der Inlandsschulden um 15 Prozent ist zwar nach Ansicht der meisten Experten nicht kritisch, die steigende Tendenz ist aber recht gefährlich.



----> Deine Aussage ist falsch.

das gefiel mir auch

so bevor jetz wer fragt warum ich so eine mühle fahre^^ ich bin selbständig,sonst könnt ich mir son teil NIEMALS leisten^^

das ist auch gut, da Tropical laut eigener Aussage in seinem Forum und danach, was er Illu persönlich im ts gesagt hatte, Polizist ist...

Schlussfolgerung: er hat sie nicht alle
 
Jou, und mir erzählt er, er sei so knapp bei kasse, da ich was Coden sollte. :> tz...
 
lustich :) Is wohl doch nix mit der dicken Kohle. :> Aber hey, son 650 Ps auto bei 6,2L Hubram frisst ja auch ne menge sprit auf deutschlands straßen bei 350km/h lach
 
Bitte keine Threads erstellen die offensichtlich nur dazu dienen einzelne Personen gezielt zu difframieren oder Leute gegen sie aufzuhetzen.

Dies ist nicht Sinn, Zweck und Zielsetzung eines UF-Forums.

Falls es noch Fragen gibt wendet euch an den Feedback Bereich, danke.

:closed

mfg
Admin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom