Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Weil Tropical den Thread geschlossen hat

Eine Diskussion über Weil Tropical den Thread geschlossen hat im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; Sorry dass ich das auf diesem Wege machen muss, das gehört hierhin http://www.united-forum.de/showthrea...94#post1218494 Eins möcht ich nämlich noch klären, glaubst ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    Weil Tropical den Thread geschlossen hat

    Sorry dass ich das auf diesem Wege machen muss, das gehört hierhin http://www.united-forum.de/showthrea...94#post1218494

    Eins möcht ich nämlich noch klären, glaubst du ernsthaft, ich unterstelle dir die Bösartigkeit arrogant in ignorant geändert zu haben, das ist ja so unsagbar schlimm das zu verändern, wer die Worte gegeneinander vertauscht isst nämlich auch kleine Kinder, dabei wollt ich eigentlich nur danach fragen ob du was geändert hast, weil ich vorher arrogant gelesen hab - hab ich mich wohl verlesen, damit müsstest du dich eigentlich auskennen. Ich hab übrigens meinen Post davor editiert, siehst Du da ein "geändert von tezla"? Scheinbar wird das in Clanforen nicht angezeigt, oder das hängt davon ab wer Mod im jeweiligen Clanforum is, nur zu Deiner Info...

    Aber eins wüsst ich gern, auch wenns frech klingt, ist aber ernst gemeint: Kennst Du eigentlich die Bedeutung des Wortes ignorant?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.348
    sry das ich das so sage, aber tropical....du bist echt sturr und ignorant
    und ein besserwisser dazu

    also ohne dir zunahe treten zu wollen, aber wir zwei hatten auch schon einige diskussionen darüber. von daher muss ich tezla einfach recht geben.

    btw; wenn man seine posts schnell genug nach dem erstellen seiner antwort editiert, wird es nicht angezeigt das man seinen post editiert hat. das ist nicht nur in den clanforen so.
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ah danke, nu weiß ich es, dachte es liegt evtl an clanforen oder daran dass man in nem anderen clanforum moderator is, aber so ists auch gut^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.744
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    tropical hat schon immer durch fachwissen und harte fakten geglänzt, das geile teil mit der erde hab ich nicht mehr gefunden dafür das hier ^^
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    jo dann post ich mal meine schnöde karre

    Fahrzeugtyp : PKW, Geschlossen
    Marke: Mercedes AMG E 63
    Farbe: is aufn pic^^
    Baujahr : 2006
    Leistung 550 Ps
    Topspeed: 345 KMH
    Name: ja ka is halt mein caravan^^
    KM stand ca 50000 gekauft mit 10km also nagelneu^^
    hat mich gekostet : naja das musss ich nicht unbedingt sagen^^



    so bevor jetz wer fragt warum ich so eine mühle fahre^^ ich bin selbständig,sonst könnt ich mir son teil NIEMALS leisten^^
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    sauber. Schneller als der Lamborghini Gallardo, Ferrari F 40, Enzo Ferrari, Porsche 911 Turbo. Verkleidung ausgebaut und Nitro drin oder was geht ab? Auf jeden Fall müsste die Abriegelung raus sein, denn der Mercedes AMG E 63 macht bei 250 km/h Schluss
    €: lol habs noch gefunden ^^

    das meer


    ansonsten isser in ordnung ^^
    Geändert von MacBeth (06.09.2007 um 01:00 Uhr)
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wer wirds denn schon so genau nehmen.
    Was sind 500 PS? In der Regel ausreichend, um mit einer kleinen Sunseeker-Yacht an der Côte d’Azur dem Müßiggang zu frönen, angemessen, um mit einem Muldenkipper Tonnen von Erdreich wegzuschaffen, es ist mehr, als Kleinflugzeuge zum Abheben brauchen, aber zu wenig für den aktuellen BMW M5 und den Mercedes E 63 AMG. Sie leisten 507 respektive 514 PS. Bei BMW werkelt ein Fünfliter-V10-Motor, im Mercedes ein V8, dafür aber mit 6,2 Liter Hubraum.

    Beide werden bei 250 km/h elektronisch abgeregelt. Für 2350 Euro modifiziert BMW die Motorsteuerung und hebt das Maximaltempo auf 305 km/h an. Beim Mercedes sind 2700 Euro für maximal 300 km/h fällig.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ach das topic mit dem marianengraben is ja herrlich
    man vergleiche: niemals 3000km! wohl doch -> in ca 5 beiträgen vertippt

    ...aber lasst ihn doch - bringen tuts nichts und er leidet denke ich am meisten unter seiner art selbst. Also muss man nich noch drauf rumtrampeln...
    Geändert von Danji (06.09.2007 um 18:06 Uhr)

  7. #7
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    42
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    genau er hat sich schliesslich nur verschrieben -.-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    naja da sieht man mal wo russland die kohle hinpumpt über 87 mio euro schulden und pumpt jedes land nach geld an und wofür...siehe bombe -.- armselig sowas.

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    kein ding. china

    baut auch waffen klar und rüstet ohne ende. ABER das land hat kaum eigenschulden und baut ihren mist mit eigener wirtschaftskohle und verpulvert nicht das geld anderer länder für sowas


    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    CHina:
    Nach Angaben des chinesischen Devisenamtes betrugen die Auslandsschulden des chinesischen Festlandes Ende März 2006 287,9 Mrd. USD, eine Zunahme um rund 2,44% im Vergleich zu Ende 2005.

    Die mittel- und langfristigen Auslandsschulden stiegen im ersten Quartal im Vergleich zum Ende 2005 um 1,57% auf 126,9 Mrd. USD. Die kurzfristige Auslandverschuldung und Schulden die noch in diesem Jahr zurückgezahlt werden müssen stiegen um 3,14% auf 161 Mrd. USD.

    Die Summe der kurzfristigen Auslandsschulden hat weiter zugenommen und betrug Ende März 55,94%, 0,34% mehr als Ende des Vorjahres

    -BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 5.896,11
    -Staatsschulden (in % des BIP) 12,69%


    Russland:
    Im Laufe des Jahres 2005 sank die Gesamtsumme der russischen Auslandsschulden von 114 Milliarden auf 81,5 Milliarden Dollar.

    -BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 9.902,14
    -Staatsschulden (in % des BIP) 48,83%
    Die staatlichen Inlandsschulden sind nach Angaben des Finanzministeriums gegenüber dem Jahresbeginn um 15 Prozent auf rund 25 Milliarden Euro gewachsen (Stand vom 1. November 2005). Der Anstieg der Inlandsschulden um 15 Prozent ist zwar nach Ansicht der meisten Experten nicht kritisch, die steigende Tendenz ist aber recht gefährlich.



    ----> Deine Aussage ist falsch.
    das gefiel mir auch

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    so bevor jetz wer fragt warum ich so eine mühle fahre^^ ich bin selbständig,sonst könnt ich mir son teil NIEMALS leisten^^
    das ist auch gut, da Tropical laut eigener Aussage in seinem Forum und danach, was er Illu persönlich im ts gesagt hatte, Polizist ist...

    Schlussfolgerung: er hat sie nicht alle

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    2.405
    Name
    René
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Jou, und mir erzählt er, er sei so knapp bei kasse, da ich was Coden sollte. :> tz...

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    und von Illu hat er CNC3 gebraucht gekauft^^

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    2.405
    Name
    René
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    lustich Is wohl doch nix mit der dicken Kohle. :> Aber hey, son 650 Ps auto bei 6,2L Hubram frisst ja auch ne menge sprit auf deutschlands straßen bei 350km/h lach

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    9.226
    spielt tropical zh? lappen bist du fan von arno breker?

  13. #13
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.110
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    und von Illu hat er CNC3 gebraucht gekauft^^
    nicht gekauft.... CNC3 gegen 2 andere spiele getauscht ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.060
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bitte keine Threads erstellen die offensichtlich nur dazu dienen einzelne Personen gezielt zu difframieren oder Leute gegen sie aufzuhetzen.

    Dies ist nicht Sinn, Zweck und Zielsetzung eines UF-Forums.

    Falls es noch Fragen gibt wendet euch an den Feedback Bereich, danke.



    mfg
    Admin

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:38
  2. Anonyme "Ich find den Thread gut" Aktion
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:55
  3. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •