+ Antworten
Seite 894 von 2908 ErsteErste ... 39479484488489089189289389489589689789890494499413941894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.861 bis 17.880 von 58142
Like Tree1233x Danke

neues egc spamtopic

Eine Diskussion über neues egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; jap! angefangen hats in frankfurt,hamburg,flensburg,emden,leipzig,großschwabhausen,dresden,frankfurt/oder,unna und mein herz liegt momentan in siegen ^^ wenn ich ne deutschlandkarte mit sämtlichen dörfern ...

  1. #17861
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    jap! angefangen hats in frankfurt,hamburg,flensburg,emden,leipzig,großschwabhausen,dresden,frankfurt/oder,unna und mein herz liegt momentan in siegen ^^

    wenn ich ne deutschlandkarte mit sämtlichen dörfern vor mir hätte könnte ich noch mehr schreiben

  2. #17862
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    slebst wenn ich zur lan wollen würde,könnt ich nicht...mein umzug von schleswig holstein nach "kleines kuhdorf kurz vor berlin" steht vor der tür ^^...wenn mal etwas zentraler irgendeine lan stattfindet wird sich sicher mal die möglichkeit finden lassen,euch live zu nÖrven ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #17863
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Kuhdorf suckt enorm
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #17864
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wie kann man nur das schöne schleswig verlassen?!?!? würde alles dafür geben um da ben ( niedersachen mit inbegriffen) zu wohnen!

  5. #17865
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ich ziehe zu meiner freundin... und für sie würde ich auch alles tun!



    btw wusstet ihr schon,dass der telekom technik support keine ahnung von deren geräten hat? hab im mom probleme mit der wii online zu gehen,da ich bei der verbindungsauswahl natürlich das passwort vom router eingeben muss...ich hab aber nie ein konfiguration von dem teil vorgenommen (Speedport w502v Typ A)

    nun google ich mich seit 2 tagen durch...es is immer wieder die rede davon,dass man das konfig-programm über "speedport.ip" aufrufen kann,im IE ...aber das klappt bei mir nicht...popups sind erlaubt (muss man dafür anscheinend) usw....aber die beim TECHNIK support können mir nicht weiterhelfen...hab nunmal selber noch nie sowas gemacht...hatte den router angesteckt und aufm pc bei der internetverbindung einfach meine daten eingetragen und gut war...naja vllt weiss einer von euch ja rat...wenn mehr daten benötigt werden,liefer ich sie gerne (sofern ich weiss,wie ich sie bekomme lol)
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #17866
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also davon....hab ich mal null ahnung...sry kann grad mal programe installieren...

  7. #17867
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    geht mir nicht sonderlich anders ^^...hab in verschiedenen foren schon von "resetten" gelesen...aber was soll mir das bringen,wenn ich an dem ding noch nie veränderungen vorgenommen habe??? das is irgendwie sinnlos und doof ^^ ...telekom,EA und M$ können sich irgendwie die hand reichen O.o
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #17868
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Kuhdorf suckt enorm
    naja so klein ist das nicht...wohne im moment in nem richtig bekloppten dorf...hier gibts nichmal nen geldautomaten...muss jedes mal in eine der nachbarstätte fahren,wenn ich bargeld brauche...und abgesehen vom bauern,gibts hier auch keine läden ^^...mach ma nen "großeinkauf",also toilettenpapier,6er cola usw mitm fahrrad ...das is nich einfach,wenn man so vollgepackt auch noch 4km fahren muss...bergauf natürlich...egal in welcher der beiden nachbarstädte ich einkaufe...
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #17869
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also heißt es öfters "land unter"

  10. #17870
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Kuhdorf suckt enorm
    quark, stadt suckt enorm mehr!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #17871
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    tooollll...nu helf mir doch einer mit meinem router problem ^^...wie kann ich den konfigurieren????^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  12. #17872
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    24 Std sind rum seitdem ich des letzte mal hier war - knapp 20 neue seiten sind entstanden - Crank!!!!

    Btw Routerkonfig geht bei mir über ne IP-Adresse was du wohl schon weißt, ich aber nich weil ich mir nich alles durchlesen will! Und des Pass war bei mir damals unkonfiguriert 0000 - es könnte auch 1234 sein oder einfach die benutzerkennungsnummer die bei deiner damaligen Auftragsbestätigung dabei war oder es kann auch der benutzername sein - wat wess icke

    Wie gesagt, das hier kann auch völlig am Thema vorbeigehen weil ich nix durchgelesen habe............

    Resultat hieraus ------------------> einfacher Spam

  13. #17873
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    schonmal deine ip in die internetleiste eingegeben? bei mir kommt dann das menu

  14. #17874
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    tooollll...nu helf mir doch einer mit meinem router problem ^^...wie kann ich den konfigurieren????^^
    was fürn router? haste das schon inner technik egge gepostet? dann gib link

    wenne im inet deinen router googelst fragste nach ip dazu dann spuckt der schon was aus der herr google

    versuchs mal im browser mit:
    192.168.0.1
    192.168.1.1
    192.168.2.1

    sind die gängigsten um ins menü zu kommen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #17875
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Renos sind für heute raus ^^

  16. #17876
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meene och
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17877
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    so viele kann ich gar nicht bewerten bis ihr von mir wieder was bekommt...

  18. #17878
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    was fürn router? haste das schon inner technik egge gepostet? dann gib link

    wenne im inet deinen router googelst fragste nach ip dazu dann spuckt der schon was aus der herr google

    versuchs mal im browser mit:
    192.168.0.1
    192.168.1.1
    192.168.2.1

    sind die gängigsten um ins menü zu kommen

    sorry funzen nicht ...sind auch die,die ich im internet gefunden habe...eigenartig das ganze....und wo ich die cd mit der telekom software hab weiss ich nich...aber selbt wenn ichs wüsste,würd ich die nich nutzen wollen ^^

    naja nerv ich morgen halt den support nochmal....
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  19. #17879
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    welchen router???
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #17880
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    (Speedport w502v Typ A)

+ Antworten
Seite 894 von 2908 ErsteErste ... 39479484488489089189289389489589689789890494499413941894 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues -MUM- Spamtopic
    Von c0mtesse im Forum -MUM-
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:45
  2. egc spamtopic
    Von sunrise im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 20032
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:50
  3. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •