+ Antworten
Seite 300 von 2908 ErsteErste ... 2002502902962972982993003013023033043103504008001300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 58142
Like Tree1233x Danke

neues egc spamtopic

Eine Diskussion über neues egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; Hast den UF Crash garnicht mitbekommen oder?^^...

  1. #5981
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hast den UF Crash garnicht mitbekommen oder?^^

  2. #5982
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nöp ... meinste jetzt crash sodass man backup braucht, oder den User crash ? ^^

    ich bin ja nun schon über n halbes jahr inaktiv ^^



  3. #5983
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    aber deine kätzchen find ich beim ersten post nach dem halben jahr wieder süß^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  4. #5984
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ja, nicht wahr :>



  5. #5985
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Inaktiv from now to 30.11.08 ???

    WB

  6. #5986
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Inaktiv from now to 30.11.08 ???

    WB
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  7. #5987
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ne hab grad nur nichts zu tun hab nen bus verpasst ^^
    in 20 misn fährt ncoh einer dann wäre ich mit 3 std verspätung doch ncoh in der diskothek -.-
    wenn ich glück hab wollen die dann wenigstens kein eintrittmehr

    btw wer ist saschok .... Grünschnabel oder osternickchange ?

    wie ich sehe hab ich meinen 9. platz in der Penislänge noch nicht verloren
    btw gebt mir mehr `;..;´


    arghs aber die führung in diesem thread ist an illu übergegangen ;D
    naja bin ja ncoh gut dabei :>


    und achja das Inaktiv from... hab ich heut erst reingemacht ^^



  8. #5988
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Wieso biste inaktiv?

  9. #5989
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    kA zock grad n browsergame, das gibt mir irgendwie mehr als EA mit seinen games und kostet nichts ^^

    weiss ncoh net ob ich mir RA3 zuleg.... meine TW zeit hier im uf war ja sehr gut
    (was guides und son müll angeht; 10 stratpunkte *fähnchen schwenk*)
    auch mein skill war recht hoch

    aber das spiel selbst war einfach nciht der burner und ich hab mit meinem höhepkt (dem game Im BCPT) aufgehört :>



  10. #5990
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    es wurde ein backup hochgeladen was 2 monate alt war... ... btw ich bin auch spaminaktiv... hab eig schon seit über nen monat nichtmehr gespammt... aber jetzt wo ich auf mein neuen pc warte hab ich nix zu tun^^

  11. #5991
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    mein schaatz <.<

  12. #5992
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Suchtiiii

  13. #5993
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    selber ²

    ich geh nu aber

    bye bye
    Geändert von Killswitch (30.11.2008 um 04:12 Uhr)

  14. #5994
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    tagchen

  15. #5995
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hio...
    ich hab mich grade rasiert, morgen würd ich das eh vergessen.... ich hab mich geschnitten ôo... aber nicht im gesicht oder am hals sondern am finger wie ich einmal über die klinge rüber gestrichen hab... 4 tiefe schnitte... wie son emo^^

  16. #5996
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    jaja das kommt davon wenn man sich in nem 3v3 über emos lustig macht^^
    zorn der emos kommt nun über dich! der emogott wird dich bestrafen und dich zu einem wandelnden küchenbrettchen machen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #5997
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    [...]sondern am finger wie ich einmal über die klinge rüber gestrichen hab...

    nub



  18. #5998
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    moin finshi fettes brot
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #5999
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von d00d5sp34k Beitrag anzeigen
    jaja das kommt davon wenn man sich in nem 3v3 über emos lustig macht^^
    zorn der emos kommt nun über dich! der emogott wird dich bestrafen und dich zu einem wandelnden küchenbrettchen machen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  20. #6000
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    moin finshi fettes brot

    Fettes Brot Ruleeeeezzzzzzzzzzzzzzzzz

+ Antworten
Seite 300 von 2908 ErsteErste ... 2002502902962972982993003013023033043103504008001300 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues -MUM- Spamtopic
    Von c0mtesse im Forum -MUM-
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:45
  2. egc spamtopic
    Von sunrise im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 20032
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:50
  3. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •