+ Antworten
Like Tree1233x Danke

neues egc spamtopic

Eine Diskussion über neues egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; pass auf, das sieht kevin1gamer, übersetzt es, und wird marketingchef der army und scheffelt millionen... mit UNSEREM gehirndurchfall ^^...

  1. #35121
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    pass auf, das sieht kevin1gamer, übersetzt es, und wird marketingchef der army und scheffelt millionen... mit UNSEREM gehirndurchfall ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #35122
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    hi...! 1111

  3. #35123
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich schreib mal ne bewerbung, als ja als was denn? Motivator? bei der army =)

  4. #35124
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von Skybird Beitrag anzeigen
    hi...! 1111
    hi sky, hi illu...


    tanx... vibrator bei der army?^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #35125
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    http://ibash.de/zitat_12231.html

    höhö darkwarrior is auf ibash ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #35126
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    habs mal markiert ^^
    mist du siehst auch alles-.-
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    dreist

    "du daddelst gerne? dann komm zur army und spiele im neuesten "globalen konflikt" mit. keine serversuche! keine respawnzeiten! alles in 3d"
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    lol.

    kämpfe gegen tausende von taliban, vermeide die gefährlichen sprengfallen. ballere dich mit deinem team durch weinende kinder =)
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    us army....more than a game!
    und umsonst is et auch, man bezahlt nur mit seinem Lebn wenn ma zu n00b is also muss man ins tägliche training investieren
    Train harder go pro... das verleiht dem Spruch gleich ne andre Bedeutung...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #35127
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ha! ... cheater gibts nicht! viele unterschiedliche fraktionen. camper sind hochangesehen. verändere die welt. sei ein cyberwarrior!!!1!!1eins!!
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #35128
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    ha! ... cheater gibts nicht! viele unterschiedliche fraktionen. camper sind hochangesehen. verändere die welt. sei ein cyberwarrior!!!1!!1eins!!
    nie wieder in lästige punkbutser server joinen müssen, denn die army is no cheat area :P
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #35129
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    abér ich finde einige sachen schon sehr lame, wenn man zB einfach mit nem bomber n paar talibans platt macht..

  10. #35130
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    und wenn die noch verfolgen oder so erfordert das nichma skill...

    is ja dann doch fast wie ein aimbot... verdammt unsere propaganda ist doch wertlos ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #35131
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    sag ich doch. die nuke find ich eh total op

  12. #35132
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    stimmt... da sollte an der balance noch gearbeitet werden... weniger fallout oder sowas
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #35133
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    derbst is auch der krasse unterschied der waffen von den fraktionen... die eine seite hat so meist recht alt aussehende ak47 und rpg's und lahme jeeps mit nem hingefuß während die andere seite dick mit m4a1 und lasergelenkten rockets und glatings aufm hummer durch die straßen fetzt
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  14. #35134
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    die taliban müssen aufgebessert werden, die army is wirklich zu imba
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #35135
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    vielleicht damage & range - 10 %
    im gegensatz dazu vielleicht noch an der techstufe was drehen.

  16. #35136
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    hmmm... aber die benutzen dafür kinder und frauen als bomben :/

    ich würd als soldat auch nich auf ein kind oder ne frau ballern wollen :[
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  17. #35137
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    kommt drauf an, wenn er einen lustig blinkenden gürtel anhat, dann lieber doch =) sterben wird er sowieso.. ob durch bombe oder gewehr.

  18. #35138
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    KIND... FRAU... das is irgendwie falsch ^^°


    ma was anderes...
    <Noctor> Pommesgabel will Mod werden
    <Noctor> Seine Referenzen: war schon in 8 Foren Mod, unter anderem im
    <Galaxywars Forum - soll er?
    <Korax> Was hat er sonst für Referenzen?
    <Noctor> er hat kreide gegessen
    <Korax> ok Mod!


    ob das hier auch so is?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  19. #35139
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol. bestimmt=)

    aber mal ohne scheiße, ich hab in der berufsschule ne wette verloren. einsatz war: der verlierer muss nen stück kreide fressen..

    ohne scheiß, das ist jetzt nicht soooo ekelig, aber so ein pappmaul kriegt man davon geht garnicht
    runterschlucken geht da garnicht

  20. #35140
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    lol hab auch schonma n stück abgebissen... schädlich is was anderes... is ja nur kalk... schmeckt halt nich und trocknet den mund echt mies aus

    ich glaube jemand sollte ma nen thread eröffnen in der Kegge "Wer hat schon alles Kreide gegessen? Om Nom Nom"
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 1757 von 2908 ErsteErste ... 757125716571707174717531754175517561757175817591760176117671807185722572757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues -MUM- Spamtopic
    Von c0mtesse im Forum -MUM-
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:45
  2. egc spamtopic
    Von sunrise im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 20032
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:50
  3. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •