+ Antworten
Like Tree1233x Danke

neues egc spamtopic

Eine Diskussion über neues egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; oh yeahh...

  1. #32781
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    oh yeahh

  2. #32782
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    Bin wieder daaaa.... weiß jemand, wie man eine mit Nägeln gefüllte Rohrbombe baut, ohne DNA-spuren zu hinterlassen, und wie man diese unerkannt in ein Amt schleusen könnte? >.<
    Am besten mit handschuhen und durchs Fenster werfen


  3. #32783
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Alles klar, danke... brb.. anleitung googlen....
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #32784
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    .

  5. #32785
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke... brb.. anleitung googlen....
    wie man handschuhe anzieht kann ich dir auch erklären

  6. #32786
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ja, habs schon rausgefunden, aber danke

    Habs erst übern Ellenbogen versucht... hat aber nicht gepasst
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  7. #32787
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    ja hättest erst den handschuh etwas aufschneiden müssen, aber jetzt hasts ja selber rausbekommen.

  8. #32788
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    was war denn los uffen amt?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #32789
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    lol, moment, hatte es vorhin schon jemanden geschickt. ich kopier den text gleich per edit rein

    Vorgeschichte:

    Ich wohnte bis vor einiger Zeit in der nähe von berlin, und hab dementsprechend mein ALG1 aus Neuruppin bekommen. Habe nie briefe oder sonstwas von denen erhalten. nun kam ende letzten/anfangn diesen monats kein geld, so dass ich mal nachgefragt habe, was los sei, und die mir erzählten, dass 3 briefe mit terminen nicht bei mir ankamen und zurückgingen. somit wurde ich halt von den leistungen ausgeschlossen.
    Bin nun also mal dann hier zum amt, wo ich nun wohne (komisch, vorher gings auch alles von selbst. neue adresse hingefaxt, und dann lief alles über neue amt... nur diesmal kams fax wohl nicht an).
    Die sagten mir, die können mir kein Geld geben, erst ende des monats wieder. Da es sich ohne Geld aber schlecht leben lässt, und ich erfahren habe, dass ich mir das geld, welches ich nicht bekam, bei der jetzigen agentur holen kann, und diese agentur sich das geld bei der alten zurückholt, bin ich heute wieder hin... und nu kommt der text, den ich bereits jemandem geschickt hatte...

    Also. Bin halt dahin (musste mir 5€ für die fahrt von meiner Mutter leihen), hab mich angemeldet, und durfte dann zu der Tusse zum "vorsprechen". Hab ihr dann die Lage nochmal erklärt, und ihr gesagt, dass ich halt mich schlau gemacht habe, und in Erfahrung gebracht habe, dass die Agentur in Bad Segeberg mir das Geld aushändigen kann, und sich das von der anderen Agentur, in Neuruppin (wo ich ja die vorläufige Sperre habe), wiederholen.
    Sie sagte, die könnten mir keinen Vorschuss geben. Hab ihr dann nochmal klargemacht, dass ich gakreinen Vorschuss will, sondern vom letzten Monat die Knete sehen möchte. Wenigstens anteilig, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Sperre in Kraft getreten ist. Wäre ja auch bei einem regulären Arbeitgeber so. Arbeite ich vom 1. des Monats bis zum 20. würde ich dementsprechend ja auch noch das Geld bekommen.

    Sie schmetterte es wieder ab, sie hätten die Daten aus Neuruppin noch nicht, und könnten keinen Vorschuss geben. Und es wäre eh möglich, dass sogar noch ne Sperrzeit eintritt und bla.

    Habe sie dann gefragt, da ich heute bei einer Firma angerufen habe, und dort mit Glück demnächst ein Praktikum beginnen kann, wie ich denn die Fahrkosten dahin bestreiten könnte.
    Sie sagte, das würde ich wiederbekommen. Habe ihr dann gesagt, dass ich aber absolut kein Geld habe, und dementsprechend wohl mich wohl leider nicht um Arbeit kümmern könnte. Da sagste sie dann, dass ich mir das dann schriftlich geben lassen könnte, vom mögilchen Arbeitgeber, dann würde sie zu ihrer Forgesetzten, und dann wäre es möglich, dass ich die Fahrkosten im Vorraus bekomme. Habe die dann nochmal gefragt, ob sie sich sicher ist, ob es keine "Vorrauszahlungen" (sie wollte irgendwie nicht raffen, dass es eine "Nachzahlung" wäre) gäbe.

    Da hieß es wieder, dass es keine Vorrauszahlung gäbe, und ich in Neuruppin anrufen soll. Ist nur leider schwer, da man durch die Hotline, die für ganz Deutschland gültig ist, automatisch mit dem nächstgelegenen Amt verbunden wird.
    Sie hat mir dann noch nahe gelegt zum Leistungszentrum zu gehen, und von denen Geld zu fodern, oder halt Essensmarken. Hab ihr gesagt, dass das aber auch ungefähr 10 Tage dauert, bis ein Antrag durch ist, und ich von Essensmarken nichts bezahlen kann, was ich so bezahlen muss.

    Naja, danach bin ich dann wieder los. Hätte die am liebsten übern Tisch gezogen.

    Hab dann grad eben bei der Hotline angerufen (die gute Frau hat mich wenigstens verstanden), und werde innerhalb von 48h von Neuruppin zurückgerufen.
    Ma sehen, was da noch kommt...
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  10. #32790
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    na dann mal feuerwerk

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #32791
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Joa, scheiß situation irgendwie :/ ...

    Naja, halt ma sehn, was kommt
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  12. #32792
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo dasne heftige situation die sich evtl nicht außergerichtlich lösen lassen wird ich schreibe dir aber später nochmal etwas das dir evtl nochmal nützlich sein kann. erinner mich bitte nochmal daran wenn ichs bis morgen nicht getan habe ^^
    halte die sperrzeit aber für unbegründet, schließlich hast du alles nötige getan.

    wenn du die briefe nicht erhalten hast kanns auch keine sanktion geben! dagegen widerspruch einlegen!
    wenn die das fax nicht erhalten haben obwohl du alles richtig gemacht ist das ebenfalls deren fehler....die lassen öfters mal was verschwinden....darum solche daten immer abstempeln lassen und kopien von machen! damit hast du später einen unwiderlegbaren beweis in der tasche...hier ist es evtl schwierig für dich dies nachzuweisen :/

    ne rohrbombe ist sicherlich gut um mal druck abzulassen löst aber dein problem nicht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #32793
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    die frage ist ja ob du eine unverzügliche meldepflicht hast bei einem umzug. sollte das der fall sein haste natürlich ein problem. darauf werden die rum reiten.


    Edit: 1000. Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jupi

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  14. #32794
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    jo dasne heftige situation die sich evtl nicht außergerichtlich lösen lassen wird ich schreibe dir aber später nochmal etwas das dir evtl nochmal nützlich sein kann. erinner mich bitte nochmal daran wenn ichs bis morgen nicht getan habe ^^
    halte die sperrzeit aber für unbegründet, schließlich hast du alles nötige getan.

    wenn du die briefe nicht erhalten hast kanns auch keine sanktion geben! dagegen widerspruch einlegen!
    wenn die das fax nicht erhalten haben obwohl du alles richtig gemacht ist das ebenfalls deren fehler....die lassen öfters mal was verschwinden....darum solche daten immer abstempeln lassen und kopien von machen! damit hast du später einen unwiderlegbaren beweis in der tasche...hier ist es evtl schwierig für dich dies nachzuweisen :/

    ne rohrbombe ist sicherlich gut um mal druck abzulassen löst aber dein problem nicht
    He, alles klar, ich erinner dich daran. Ich warte erstmal das Gespräch mit Neuruppin ab.

    Die Bombe war natürlich nur Spaß lol, sowas mach ich nicht ^^

    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    die frage ist ja ob du eine unverzügliche meldepflicht hast bei einem umzug. sollte das der fall sein haste natürlich ein problem. darauf werden die rum reiten.


    Edit: 1000. Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jupi
    Hmmm, bin ich mir nicht sicher, aber ich denke schon. Mal sehen, was kommt.

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  15. #32795
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    mein beileid zum 1000. post
    ab jetzt wird nichts mehr so sein wie es mal war.

  16. #32796
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    klar haste die meldepflicht beim umzug auch bei allen anderen sachen die frage ist kam das fax da an....ein anwalt mit akteneinsicht stellt häufig fest das die dinge durchaus ankamen....

    btw kassad hast mich noch lieb?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #32797
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    klar haste die meldepflicht beim umzug auch bei allen anderen sachen die frage ist kam das fax da an....ein anwalt mit akteneinsicht stellt häufig fest das die dinge durchaus ankamen....

    btw kassad hast mich noch lieb?
    bei nem fax haste doch eigentlich auch ne sende/empfangsbestätigung!?

    und das beim amt was angeblich nicht angekommen ist und dann auf einmal wieder da war höre ich in letzter zeit des öfteren

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #32798
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    bei nem fax haste doch eigentlich auch ne sende/empfangsbestätigung!?

    und das beim amt was angeblich nicht angekommen ist und dann auf einmal wieder da war höre ich in letzter zeit des öfteren
    jo die empfangsbestätigung haste...aber wer druckt sich die schon aus?
    und vor gericht wird...."aber da stand "abgesendet"" nicht wirklich was bringen ^^

    was denkste was bei "uns" (meiner familie) angeblich alles nicht angekommen ist und nicht nachgereicht wurde. zu deren bedauern ist mein vater ein regelrechter bürokrat in diesen sachen....der jede akte abstempeln und meist doppelt bestätigen lässt....und dazu auch kopien macht

    hat sich schon öfters als rettung erwiesen....das dumme ist ja die könnens machen...du kannst letztlich nur gegen die ganze behörde klagen...ein einzelner mitarbeiter trägt doch da keine verantwortung für irgendsonn sozialschmarotzer dem das geld verweigert oder gar unrechtmäßig sanktioniert wurde
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #32799
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Mhm, hatte es auch schonmal, dass ein Fax (wo vorher abgesprochen war, das es per fax kommt) angeblich nicht angekommen ist.

    Ich war im Copyshop zum Faxen... habe die bestätigung bestimmt nicht mehr :/
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #32800
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Naja, für die war ich halt nicht mehr zu erreichen, und habe meine Termine nicht wahrgenommen. Wenn wirklich jemand das Fax einfach weggetan hat, ists nunmal doof... wäre ja froh, wenn ich wenigstens anteilig mein Geld sehen würde, vom 1. bis zum 25. oder so... also bis dahin, wo die sperre aktiv wurde... das wäre wenigstens etwas...
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 1640 von 2908 ErsteErste ... 640114015401590163016361637163816391640164116421643164416501690174021402640 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues -MUM- Spamtopic
    Von c0mtesse im Forum -MUM-
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:45
  2. egc spamtopic
    Von sunrise im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 20032
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:50
  3. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •