+ Antworten
Like Tree1233x Danke

neues egc spamtopic

Eine Diskussion über neues egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; DAnke^^.. Sinnlos.. darueber haben wir gestern doch gereded..... wie war das noich?? postcount +1^^...

  1. #22701
    Stabsgefreiter
    Avatar von Seyla
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    Rickling
    Alter
    23
    Beiträge
    482
    Name
    Fiete
    Nick
    Seyla
    DAnke^^.. Sinnlos.. darueber haben wir gestern doch gereded..... wie war das noich?? postcount +1^^

  2. #22702
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    was ist denn bitte ein voller spam?
    s' glatscht glei!

  3. #22703
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    mäh...sinnvoll meinte ich ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #22704
    Stabsgefreiter
    Avatar von Seyla
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    Rickling
    Alter
    23
    Beiträge
    482
    Name
    Fiete
    Nick
    Seyla
    Hehe.. naja bin erstmal draussen^^

  5. #22705
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 0)
    Saschok, Seyla, auRiuM+
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  6. #22706
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ich habn problem...und ich weiß das man hier ernste gespräche führen kann und ich innerhalb von 5 minuten ne antwort bekomme....folgendes problem...

    2 perlen wollen sich morgen mit mi treffen...bei der einen weiß ich wird es zum sex kommen....bei der anderen evtl....ich idiot hab beiden zugesagt und bis heute keiner abgesagt....jemand ne idee? und nur zur info....ja beide sinds wert sie zu treffen.

    ordentliche antworten werden positiv mit 26reno pkt überschüttet...na wenn das mal kein anreiz ist

  7. #22707
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du hast probleme exti. da frag ich mich eigentlich wo das problem ist außer das du einer absagen musst?
    wieso sagst du eigentlich beiden zur gleichen zu ist die frage die ich mir stelle?

    mit verlaub....ist das nicht etwas dämlich?

    willst du jetzt tipps wie du einer am besten absagst und ohne ein schlechtes gewissen zu haben anlügst?
    denn ich denke ehrlichkeit wirste jetzt nicht bringen wollen....
    da biste jedoch bei mir ziemlich falsch ^^
    Geändert von MacBeth (28.05.2009 um 17:54 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #22708
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen

    das is keine philosophie
    das meinte ich durchaus ernst. es ist so das dich deine umgebung beeinflusst, positiv oder negativ. lebst du zb zwischen nazis oder wächst dort auf...wie soll dir eine andere wertvorstellung denn klar werden?
    dir muss dann schon etwas derbe aufstoßen das du selbst begreifst was daran so schlecht sein soll.

    das gleiche ist eben auch in der gesellschaft so. manche dinge sind akzeptiert und manche nicht und ganz unbewusst bewegt man sich immer zu den akzeptierten sachen. die menschheit selbst manipuliert sich strengstens nach ihren eigenen maßstäben

    so passiert es auch auf der arbeit....wenn dort nur idioten arbeiten passt du dich eben als minderheit an....und das setzt einem oft geistlich zu. und ehrlich....ich kenne das :/
    sich davon dann zu befreien ist gar nicht so leicht
    okay, damit hast du schon recht. wenn man es nicht anders kennt könnte man vermuten, dass man es dann auch als richtig oder sagen wir normal empfindet. aber dem entgegen wirkt immer noch die schulische bildung. und auch wenn ein mensch von leuten umgeben ist, die für etwas einstehen was nicht ganz korrekt ist, bin ich trotzdem der meinung, dass dieser mensch im laufe des erwachsen werdens seinen eigenen weg finden wird solange er es will. und in dieser hinsicht spreche ich gewissermaßen auch aus erfahrung.

    dass die menschen sich an dinge halten, die von der gesellschaft akzeptiert werden ist meiner meinung nach auch etwas ganz natürliches. in meinem herzen bin ich auch kreativ chaotisch und manche ansichten sind vielleicht fern des mainstreams..aber ich passe mich trotzdem an, da man damit (auf die gesellschaft bezogen) einfach leichter durch den tag kommt. dass ich mir abends auch so meine eigenen gedanken mache kann ich allerdings auch nicht bestreiten.

    bei uns arbeiten auch jede menge gewöhnungsbedürftige leute, aber ich würde mich da niemals anpassen. z.b. gibt es leute die sind einfach faul und lehnen jedliche art der arbeit von grund auf ab. sowas würde für mich gar nicht in frage kommen weil meine einstellung komplett anders ist.

    jeder kann sein schicksal selbst bestimmen und sollte es auch tun.

    lg

  9. #22709
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das mit den nazis meinte ich eher totalitär. also würde dir auch inner schule eingebläut welches gedankengut richtig ist.

    mit dem wissen oder dem alter steigt meiner meinung nach nicht gleichzeitig die geistige reife oder die persönliche einstellung. ich denke um diese zu erreichen muss man erstmal anfangen sich selbst zu hinterfragen. ich glaube das fällt dem großteil der menschen sehr schwer und bei manchen halte ich es sogar für unmöglich das sie selbstkritisch sind ^^

    sich selbst fehler einzugestehen zu bereuen und darauß seine Persönlichkeit + Charakter zu schmieden ist heute noch lange nicht jedermans sache
    Geändert von MacBeth (28.05.2009 um 17:59 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #22710
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    du hast probleme exti. da frag ich mich eigentlich wo das problem ist außer das du einer absagen musst?
    wieso sagst du eigentlich beiden zur gleichen zu ist die frage die ich mir stelle?

    mit verlaub....ist das nicht etwas dämlich?

    willst du jetzt tipps wie du einer am besten absagst und ohne ein schlechtes gewissen zu haben anlügst?
    will nur wissen welcher ich endgültig zusage soll mehr nicht....nicht so zickig werden

  11. #22711
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich bin nicht zickig, kein stück .... du solltest nur dein vergangenes handeln ein wenig überdenken.
    ich würde in diesem fall beiden absagen und was anderes machen
    Geändert von MacBeth (28.05.2009 um 18:01 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #22712
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    zicke

  13. #22713
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    zuzihiujujiujiuijuijujiuijiujoujihzzhhzzhggtgtg7hj7hzh6gg6zgz6g689g6g69

  14. #22714
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du sagst es skybird!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #22715
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hab grad mal voll bock zu spamen....!

  16. #22716
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Under Construction
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  17. #22717
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mach doch!! mach doch!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #22718
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    Under Construction
    ja....seid 2 wochen oder so....mir fehlen die ideen um ne mega imba sig zu machen und nen geilen ava zu suchen.....ideen?

  19. #22719
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    ja....seid 2 wochen oder so....mir fehlen die ideen um ne mega imba sig zu machen und nen geilen ava zu suchen.....ideen?
    klar aber keine wird dir zusagen weil sie eben nicht von dir kommt. also, kommt zeit kommt idee
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #22720
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    reno
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

+ Antworten
Seite 1136 von 2908 ErsteErste ... 13663610361086112611321133113411351136113711381139114011461186123616362136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues -MUM- Spamtopic
    Von c0mtesse im Forum -MUM-
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:45
  2. egc spamtopic
    Von sunrise im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 20032
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:50
  3. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •