+ Antworten
Like Tree1233x Danke

neues egc spamtopic

Eine Diskussion über neues egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; @ SaS gebrabbel....... ich komm mir jetzt dumm vor...

  1. #22241
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    @ SaS gebrabbel....... ich komm mir jetzt dumm vor

  2. #22242
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    wieso kommst du dir dumm vor??? O.o
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #22243
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    okay klingt nicht ganz abwegig...

    ist aber wirklich ne gute frage,wie jemand in kurzer zeit sehr wichtig werden kann...ich glaub das hat damit zu tun,dass man als mensch eigentlich immer gesellschaft haben möchte.
    ich selber komme am besten mit leuten klar,die eine gewisse geistige reife vorweisen,auch wenn ich selber mal auf kindisch mach ^^
    ähnliche interessen sind da auch hilfreich...wenn ich durch nen kumpel jemanden kennenlerne,der z.B. nen ähnlichen pc-fimmel hat wie ich, komm ich mit dem sehr schnell ins gespräch und man merkt unter umständen,dass man auf der selben wellenlänge ist.
    auch über musik lässt sich meistens gut reden.und wenn dann ähnliche richtungen bevorzugt werden kommt man auch eher über andere dinge ins gespräch,denke ich.
    und die werden dir dann schnell wichtig? sowas kenn ich auch aber das sind keine engen vertrauten das sind eher kumpels sowas kommt und geht
    nur einige sind es die man nicht missen will

    wie siehts da mit inet bekanntschaften aus?
    es gibt hier etliche leute die ich gar nicht wirklich vermissen würde trotzdessen das ich sie mag oder gerne posts von ihnen lese. während eine handvoll hier ist die ich unter keinen umständen aus meinem leben wegdenken möchte.

    macht man sich im kopf selbst ne zweiklassengesellschaft oder gibs da höhere verbindungen, die wellenlänge? geist und seele? isses schiksal oder doch nur grütze? ^^

    btw: hier brauch keiner mit spam aufhören ^^
    man kanns ja trotzdem mitverfolgen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #22244
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht, ich möchte ja meinungen darüber einholen. ich möchte gerne wissen was andere darüber denken....und nochmal es geht mir speziell darum warum man eine verbindung eingeht und wieso sie in kurzer zeit so wichtig wird oder werden kann.
    Ich denke, ein wichtiger Grund ist, dass ein/e seit neuem Bekannte/r Informationen nicht zum eigenen Vorteil gegen dich verwenden kann.
    Ein guter Freund könnte, z.b. seit längerem Interesse an deiner Freundin haben, bzw dich um deinen evtl. Alphastatus beneiden etc.
    Desweiteren sieht er deine Probleme sehr objektiv und kann dir ganz uneingenommenene Tipps geben.
    Dazu kommt noch der Fall, dass wenn er/sie mit dir auf einer Wellenlänge liegt und sich die Sicht- und Denkweise ähnelt, du vlt. das Gefühl haben könntest, dass du dir selbst das Problem erzählst, nur in einem distanzierten Zustand, der dich dem Problem unemotional gegenüber macht.

    PS: Eltern stehen zwar nahe, ist aber klar, dass man über die meisten Probleme nicht mit ihnen redet: sie haben oft etwas intervenierend, bzw. bevormundetes an sich. Je nachdem, wie die Beziehung ist.

  5. #22245
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also,
    schnell wichtig könnte mir jemand schon werden,wenn man wirklich gut miteinander klarkommt,und sich schnell zeigt,dass ich mich auf die person verlassen kann...wenn ich ein problem hab,und die person sofort versucht mir zu helfen (das ist bei mir ganz viel wert und wird natürlich mit bedingungsloser gegenhilfe belohnt^^).auch wenn mich jemand zum lachen bringt wenns mir schlecht geht ist die chance groß,dass die person mir wichtig wird.

    im internet ist es sone sache...als ich vor ewigen jahren anfing zu chatten,hatte ich bei einem mädel mit dem ich oft schrieb,dass gefühl mich verknallt zu haben...erst später wurde mir klar,dass es einfach nur selbstverarschung war...ich denke auch,dass ich einige hier vermissen würde,aber längst nicht alle.
    ich glaube das hat bei mir ähnliche gründe,wie bei leuten im RL.

    €: ich rede mit meinen eltern nur ungern über meine probleme,weil die mir dann nur vorhaltungen machen "hättest du ma so und so gemacht" ...naja hätt der hund nich in wald geschissen,hätt er nen hasen gefangen,ne ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #22246
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    freunde sind aber meistens nicht neutral. sie stehen oftmals grundsätzlich zu dir nur um die freundschaft zu waren...das mag ich nicht! ich will kontra und re hören! nur die wenigsten können das oder nehmen so ein risiko inner freundschaft auf sich....und das sind die die ich meine....die wichtigen verbindungen....

    vielleicht isses auch eine gewisse geistige reife die beide verbindet...ein ähnlicher weg den man einstellungsmäßig verfolgt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #22247
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    war mein post umsonst

  8. #22248
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    auf den hab ich grad geantwortet ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #22249
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    also ich habe einige leute,die man freunde nennen könnte...davon sind ganz wenige in der lage,mir ehrlich zu sagen,was sie denken...und davon sind noch weniger in der lage,zu verkraften,wenn ich mal kontra gebe und denen sage,wenn ich irgendwas an denen doof finde...und diese ganz wenigen personen sind die,bei denen sich das vertrauen über jahre aufgebaut hat...und das sind auch die,mit denen ich über das meiste reden kann...klar könnte man damit auf die schnauze fallen,aber ich kenne die halt schon gute 15jahre und bislang sind sie mir nicht in rücken gefallen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  10. #22250
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Was ist das denn hier für ein Spam?

  11. #22251
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von micahel Beitrag anzeigen
    war mein post umsonst
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    auf den hab ich grad geantwortet ^^

    lol ^^ wollt auch grad fragen,wieso der umsonst gewesen sein sollte :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  12. #22252
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Was ist das denn hier für ein Spam?
    mit nivea ^^ ...krass oda?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #22253
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Was ist das denn hier für ein Spam?
    mowel quarktasche!! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #22254
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    also ich habe einige leute,die man freunde nennen könnte...davon sind ganz wenige in der lage,mir ehrlich zu sagen,was sie denken...und davon sind noch weniger in der lage,zu verkraften,wenn ich mal kontra gebe und denen sage,wenn ich irgendwas an denen doof finde...und diese ganz wenigen personen sind die,bei denen sich das vertrauen über jahre aufgebaut hat...und das sind auch die,mit denen ich über das meiste reden kann...klar könnte man damit auf die schnauze fallen,aber ich kenne die halt schon gute 15jahre und bislang sind sie mir nicht in rücken gefallen
    und manchmal hab ich genau das gefühl bei leuten mit denen ich zwei drei sätze wechsle....wie kommt dieses "vertrauen" zu stande...selbst hier im inet...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #22255
    Feldwebel
    Avatar von The^Wrath
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.181
    Nick
    The^Wrath
    Clans
    vMc.
    der spam gefällt mir nicht....da muss man zu viel lesen

  16. #22256
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    musste nicht...is doch freiwillig also spam weitor!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #22257
    Feldwebel
    Avatar von The^Wrath
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.181
    Nick
    The^Wrath
    Clans
    vMc.
    ok^^
    SPaM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

  18. #22258
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und manchmal hab ich genau das gefühl bei leuten mit denen ich zwei drei sätze wechsle....wie kommt dieses "vertrauen" zu stande...selbst hier im inet...
    mh stimmt,das kenne ich...hat garantiert bestimmt viel mit der anonymität im netz zu tun
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  19. #22259
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bin ich ja zb nicht ^^ ich stehe ja fast vollständig hier also wenne mir mal welche auffe schnauze hauen willst findeste mich ^^

    und manchmal empfinde ich eben mehr als anonym oder nur distanziert zu sein
    obwohl ich auch glaube das erstes kennenlernen im RL schwerer ist als im inet
    aber alles was danach kommt is im RL leichter
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #22260
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    aaah ich weiss nicht ^^ ...du bist trotzdem wesentlich anonymer untwergs,als in nem bus ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 1113 von 2908 ErsteErste ... 11361310131063110311091110111111121113111411151116111711231163121316132113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues -MUM- Spamtopic
    Von c0mtesse im Forum -MUM-
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:45
  2. egc spamtopic
    Von sunrise im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 20032
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:50
  3. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •