+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

GMZ und seine Führer

Eine Diskussion über GMZ und seine Führer im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von KiLLsWiTcH Wieso ? Nur weil er eine eigene Meinung hat ? Wen er als Mod faire und neutrale ...

  1. #41
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wieso ? Nur weil er eine eigene Meinung hat ? Wen er als Mod faire und neutrale Entscheidungen trifft ist es doch egal . Naja dachtest wohl das wäre ne tolle Angriffsfläche was ?
    Seine Art kotzt an "man ey alta ey voll scheiße man voll behindert oder was?!?"
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Kann deine Haltung zu Ka$$ad absolut nicht nachvollziehen Madu.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    @killswitch

    leider sind es immer leute wie du die keine ahnung von irgendwas haben und dann mitreden die immer alles zerstören bzw zereden....

  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Wo genau im meinem Post sage ich etwas gegen euren Clan ? Wo zerrede ich etwas ? Von welcher Sache in meinem Post habe ich keine Ahnung ?

    Quotes bitte !

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Ich werd das nicht mehr kommentieren aber damit Du weißt worüber ich mich aufrege, obwohl du garnichts damit zu tun hast, hier:
    Spoiler:

    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    vMc ist so herrlich Strahlhaft , da stört dieses kleine schwarze Lichtlein nicht !
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wieso ? Nur weil er eine eigene Meinung hat ? Wen er als Mod faire und neutrale Entscheidungen trifft ist es doch egal . Naja dachtest wohl das wäre ne tolle Angriffsfläche was ?
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Ja kaum ist jemand eurer Meinung ist er gleich erwachsen und der Post ist toll !
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Ein fall für das Galileo-Mistery Team *panischimkreisrenn*

  6. #46
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Und was davon genau ist gegen euren Clan ? Was daran schadet eurem Clan ?

    ->

    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    @killswitch

    leider sind es immer leute wie du die keine ahnung von irgendwas haben und dann mitreden die immer alles zerstören bzw zereden....

  7. #47
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Naja ich sag es mal so, die Leaderschaft von GMZ hat es sich selbst zu verdanken wenn theads dieser art irgentwo anders aufgemacht werden.

    Begonnen hat es eigentlich als illusion das Homepagedesign ein bisschen kritisiert hat. Was ja eigentlich ganz harmlos war und auch ok. Ich denk mir meinen teil bei solchen sachen eher, aber illusion hat GMZ eben darauf aufmerksam gemacht.

    Aber dann geht der leader her (spirit?!) und verschiebt das thema in das interne forum. Nun heißt es hald gleich das GMZ keine kritik verträgt, nicht mal wegen sowas harmlosem wie ein Homepage design, und alles zensiert. Was ich noch viel schlimmer finde, als einfach nur eine unschöne hp^^

    Zuerst dachte ich GMZ wäre ein alleiniges projekt von Dark Warrior, und ich hab ihm viel glück gewünscht. Aber jetz siehts fast so aus wie ein RoF version 2.

    Naja eigentlich ist mir ja das egal.
    Geändert von raKeto (24.04.2009 um 16:18 Uhr)

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Und was davon genau ist gegen euren Clan ? Was daran schadet eurem Clan ?

    ->
    Zwar hat dir Dark Warrior gepostet welche posts von dir mich auf die Palme gebracht haben, letztendlich waren diese aber eigentlich nicht so wie ich sie beschrieben habe...War einfach nur der Funke im Pulverfass

    Zu der Story:

    Ich hab erlich gesagt nciht ganz gewusst was mich erwartet als ich mit Dark Warrior zusammen beschloss mit Spirit diesen Clan zu eröffnen! Das er hier nicht gerade beliebt bzw sehr umstritten ist. Hätte ich mich vllt besser umhören/sehn müssen.
    Jedoch bin ich auch irgendwie froh dass ich es nicht getan habe, schließlich hatt Spirit einiges aufm Kasten! Mittlerweile empfinde ich es als SEHR GUT dass ich mit Darki und Spirit diesen Clan gegründet habe!
    Nur bin ich zu blauäugig in das Projekt eingestiegen, das UF als Heimat zu nehmen gefiel von der ersten Sekunde an! Ich dachte eigentlich jeder würde uns beglückwünschen etc... Gut dem war dann halt nicht so...
    Das dann auf unserem Design rumgeritten wurde, das btw von VIELEN als "OKAY" eingestuft wurde, hat mich einfach nur angekotzt....
    Dann wurde immer und immer wieder gepostet " Ihr schafft eh nichts, lasst es mal, oh man NOCH ein Clan usw....
    Das nervt einfach nur, auch wenn man weis was man tut ist richtig!
    Tja so hats mich halt wie gesagt nur noch genervt und deine posts, die eigentlich nciht wirklich angreifend waren, haben halt etwas ausgelöst...

    Langes Schreiben, kurzer Sinn: Tut mir leid dass ich DICH so angefahren habe, du hattest es am wenigsten verdient....

    Spoiler:
    Manchmal wünscht man sich halt ne richtige Kritik die auch die guten Seiten unseres Clans beleuchtet....

  9. #49
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Nur so btw wieso wird hier eig auf den clan rumgehackt wenns doch nur dieser spirit verkackt hat?
    ich meine der text von theused hat mich schon ein wenig mitgenommen ( auch wenn ich diese abkürzungen wie "Darki" oder "Spiri" absolut schwul finde ). ich bin dafür, macht nen flamethread gegen den ders verkackt hat ^.^ oder gegen mich ich freu mich immer über sowas^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  10. #50
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Finde es krass, wie ernst, dass hier rüberkommt. HALLO

  11. #51
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ach is doch alles nur spaß, die gehen später zusammen einen heben, wetten?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #52
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nun was wir damals bei RoF sehr sauer aufgestossen ist, dass man unserem DaVinci ein Angebot gemacht hat, dass er zu RoF kommen könnte, falls es bei uns "mal nicht mehr so läuft".
    Für mich gibt es einen Ehrenkodex, nicht bei bestehenden Clans abzuwerben.
    Und auch derartige Angebote sind in meinen Augen bereits unanständig. Vor allem Dingen lächerlich, wenn man bedenkt dass es uns schon etwas länger als RoF gab.

    Auch der Abgang von RoF war nicht nachvollziehbar. Man hatte wegen Real - Life keine Zeit mehr und die Member waren zu inaktiv.
    Doch irgendwie waren sie dann doch noch aktiv genug von einem anderen Clan übernommen zu werden. Ein paar Wochen später hat Spirit wieder Real Life Zeit und steht mit dem nächsten Projekt vor der Tür.

    Das Argument, "laßt die einfach mal machen", dass hier viele bringen, kann ich auch nicht gelten lassen.
    Denn es wrid TS Sponsoring angeboten. Sprich man übernimmt Verantwortung für andere Projekte, bevor man die Lebensfähigkeit des eigenen Clans über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt hat.
    Und damit unterscheidet man sich auch von all den anderen Start Ups, die nicht funktionieren können, aber auch keinen größeren Schaden anrichten, wenn sie wieder eingestellt werden.

  13. #53
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    zu sagen, "wenns bei euch mal nicht so läuft kannste zu uns kommen" ist aber kein abwerben sondern ein angebot.
    abwerben wäre wenn er zb irgendwelche gesponsorten sachen bekommt und im gegenzug dafür den clan joint, oder halt irgendwelche lügen über den clan erzählt werden damit die spieler den clan joinen der die lügen erzählt.
    und zum abwerben gehören sowieso immer min. 2 also wenn dieser DaVinci das angebot abgelehnt hat wurde schonmal sowieso nix abgeworben, und wenn doch, wayne? seid lieber froh das ihr ihn los seid.

    so far
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #54
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    zu sagen, "wenns bei euch mal nicht so läuft kannste zu uns kommen" ist aber kein abwerben sondern ein angebot.
    abwerben wäre wenn er zb irgendwelche gesponsorten sachen bekommt und im gegenzug dafür den clan joint, oder halt irgendwelche lügen über den clan erzählt werden damit die spieler den clan joinen der die lügen erzählt.
    und zum abwerben gehören sowieso immer min. 2 also wenn dieser DaVinci das angebot abgelehnt hat wurde schonmal sowieso nix abgeworben, und wenn doch, wayne? seid lieber froh das ihr ihn los seid.

    so far
    Es wurde in 2 Jahren C&C bei uns gar nichts abgeworben.
    Aber Versuche gabs, von Clans die allesamt nicht mehr existieren.

    Allerdings ist es
    a, nicht ok zu versuchen Leuten einen Flo ins Ohr zu setzen

    und

    b, zeugt es von einen ziemlichen Fehleinschätzung des eigenen Clans.
    Da wäre in etwa so als ob ich zu Mousesports Leuten sagen würde:
    "Wenns mal nicht mehr so läuft, bei DD gibts immer einen Platz."

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Sowas hatten wir vor kurzem von einen Clan (mit eigenen C&C Forum) auch gehabt.

  16. #56
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    nunja wenn es bei versuchen geblieben ist seid doch froh dann sind die leute bei euch wenigstens von eurem clan überzeugt und halten auch zu diesem. aber wenn euch einer abgeworben wird wäre ich an eurer stelle froh ihn los zu sein. obwohl ich die leute auch teilweise verstehen kann. wenn ich irgendwo mit voller aktion spiele um besser zu werden und der rest von meinem clan spielt nur mal am we 2 stunden folglich ist der skill auch nicht sooo hoch. da würde ich mich auch abwerben lassen um auf einem gleichen niveau mit meinen clanm8´s zu spielen. es liegt halt immer an dem ziel des spielers UND des clans in dem er sich befindet.
    Und das abwerben von clans gehört zum onlinespiel wie internet manche finden es ok manche nicht.
    Just my 2 cents.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Kommt immer darauf an wie das abläuft.

    Wenn jemand meint er sei woanders besser aufgehoben und begründet das auch dann sehe ich kein Problem.

    Nya, was solls im großen und ganzen hast du ja schon recht.

  18. #58
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ich weiß ^^
    auch wenn ich manchmal ziemlich viel müll schreibe muss es nich heißen das alles müll ist
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    also um hier einige zu beruhigen abwerben ist unterste Stufe und wird bei uns sicherlich nicht passieren^^

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    ich weiß ^^
    auch wenn ich manchmal ziemlich viel müll schreibe muss es nich heißen das alles müll ist

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Digitales Fernsehen und seine Gerätschaften
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 11:47
  2. Rapeman und seine Freunde
    Von Aragami im Forum Anime und Manga
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:27
  3. ToTalownaGe und seine mates ^^
    Von ThUndE2dL im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 19:59
  4. der liebe alk... und seine folgen Oo
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •