Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

egc.vm desync und no report

Eine Diskussion über egc.vm desync und no report im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; der sack hats gut -..- dito ;O...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    der sack hats gut -..-
    dito ;O

  2. #42
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    so nun ists geschlossen, was neues gibts ja wohl nicht zu dem Thema, aber ich möchte jedem der nicht so viel cw erfahruen ist folgendes Mitgeben:

    In solchen Situationen gibt es IMMER nur dann eine Entscheidung für den Report wenn das Spiel wirklich klar entschieden ist (was im Auge des Betrachters liegt -> Adminentscheidung), das ist übrigens recht selten der Fall, mir selbst sind auch schon x-Reports durch die Lappen gegangen. Das Spiel nicht zu reporten ist also durchaus legitim und hat nichts mit Fairness oder sonstwas zu tun, denn das sind einfach die Regeln. Ich selbst hatte auch schon MMs in wirklich 100%tig aussichtslosen Situationen, da reporte ich dann einfach und gut ist, da brauchts natürlich keinen AR, und man wartet auch gar nicht erst darauf.

    Dass der MM durch den aufgebenden Spieler verursacht wurde ist lächerlich, denn letztenendes wurde er durch das Spiel verursacht und ist ein bekannter Bug der leider vorkommt auch wenn er sehr selten ist. Insofern würde ich einzig EA als verantwortlich bezeichnen. Da liegt der Unterschied zum DC, wo derjenige der die Verbindung verliert reporten muss (also der Verursacher, weil der hier klar festzustellen ist), es sei denn das Spiel ist 100%tig gewonnen.

    Für alle die in einer ähnlichen Situation (MM, DC oder unklare Reportsituation) sind, möchte ich um folgendes Bitten: Einfach nen AR machen, am besten aber noch mit der Info, dass er gefiled wurde, dann kann man das dort ausdiskutieren und die Admins können das entscheiden. Die sind sogar so nett und sagen einem dann was zu tun ist und geben 24 h Zeit zum reporten bevor der AR gefiled wird. Also alles gar kein Problem und keine Ursache für einen Streit oder eine unnütze Diskussion, wer woran schuld ist und wer nun was reporten muss.


    Eins noch
    hachja, manchmal ist es schon schwer, sich an einfachste regeln des menschlichen miteinanders zu halten
    die wäre?
    Würden sich einfach alle an den Regeln orientieren gäbs gar keine Probleme, denn dafür sind die ja da, um den Umgang (allerdings nicht den menschlichen sondern den spielerischen) miteinander zu regeln, daher auch das wort REGEL.

    Ich hoffe das hat alles geklärt, ich verbitte mir diese Streitigkeiten wegen derartigen Kleinigkeiten.
    Geändert von tezla (09.08.2007 um 02:45 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:15
  2. Erster "Family und Friends" Beta Report
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:49
  3. Desync nach sammlerverlusst und beleidigung
    Von Dead$ix im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:18
  4. levo´acecombat und inline report plz
    Von tezla im Forum LeVo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •