Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

egc.vm desync und no report

Eine Diskussion über egc.vm desync und no report im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von Danji ein moralapostel der sich nich an regel halten kann? oO Kassad hat vollkommen recht. an regeln halten, ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ein moralapostel der sich nich an regel halten kann? oO
    Kassad hat vollkommen recht.
    an regeln halten, und auf regeln pochen, wenn man weiß, dass man verloren hat und die regeln des fairplays ein anderes verhalten erfordern, sind 2 verschiedene dinge. es wäre nicht regelwidrig, das spiel zu reporten. die regeln geben einen freiraum, der es den admins erleichtert in schwierigen fällen zu entscheiden. es ist weder regelwidrig ein spiel mit einem syncerror als sieg einzufordern, noch es als besiegter zu reporten.

    manche leute versteh ich einfach nicht... ich würde niemals von jemandem verlangen sich nicht entsprechend den Regeln zu verhalten. Sowas is einfach nur komisch.
    das selbe nochmal. es ist nicht regelwidirg zu reporten. es ist sogar das gegenteil, nämlich fair. das spiel war verloren. 100 % sicher ist nur eines: der tod. vielleicht ist es bei euch ja sogar gang und gäbe, sync errors herbeizuführen wenn man am verlieren ist und darauf zu pochen, dass es eben nicht so sicher war wie der tod. aber das zu unterstellen wäre in der tat unfair und daher habe ich euch mit diesem thema die chance gegeben, zu beweisen, dass es eben nicht so ist. alles was mir entgegenschlägt ist der eindruck, dass ihr so ziemlich alles dafür tut, einen gammeligen loss zu vermeiden. herzlichen glückwunsch, so sollte sich jeder verhalten

    und warum pochst du so auf einen Sieg wenn er dir nach regeln nich zusteht?
    dito. "selfpwnd"
    ich poche auf einen sieg, der mir nach den regeln des fairplays zustreht. letztendlich ist es mir scheiß egal ob ich in zh ne statistik von 2:20 oder 20:2 habe. ich spiele es nur zwischendrin zum spaß. cw ist scheißegal, die admins sind selbst cheater und das punktesystem ist kacke (sogar clans wie egc können gewinnen). preise gibt es nicht und ruhm in nem spiel wie zh? lol... ich poche auf diesen sieg aus einem einzigen grund: meinem hang zur fairness in allen bereichen des lebens, auch im internet und auch einem so unwichtigen spiel wie zh. außerdem geht mir das verhalten von euren spielern und mittlerweile auch von euch in dieser angelegenheit so auf den sack, dass es schonwieder etwas prinzipielles ist, mich dazu zu äußern.

    btw. Man sieht dein mangelndes Diskussionsvermögen daran, dass du dich über unsere Forumstruktur auslässt. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Daher machts auch kein Sinn mit dir sich weiter auseinanderzusetzen.
    Und ich sehe bisher Flames und damit Unsportlichkeiten nur von eurer Seite...
    man sieht dein mangelndes diskussionsvermögen an deinen sich ständig wiederholenden aussagen ohne inhalt und deinem unverständnis dafür, dass meine kritik an eurer forenstruktur die antwort an der kritik eines egc members an meinem beitrag war.
    und uns jetzt unsportlichkeit vorzuwerfen ist der gipfel der unverschämtheit und zeugt einfach nurnoch von deiner geistigen armut.
    ich verabschiede mich hiermit aus eurem forum und wünsche euch viel erfolg bei cw diesen monat. mit den eingesparten 30 punkten gegen uns habt ihr ja auch eine solide basis um zu gewinnen. ich würde es euch wirklich gönnen, so fair wie ihr seid
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wieso kann sich Style nicht an Regeln halten?
    Es ist Ermessungssache und leider Gottes sieht der ZH Admin
    zwar auch einen Vorteil bei uns, leider ist er ihm aber nicht groß
    genug. ein anderer würde da wohl anders denken.
    Und wenn er groß genug ist, dann ist das ein Win. Und er ist groß,
    nur leider nicht für den Admin.

    Wieso lässt er sich über die Struktur aus? Ihr sagt er sollte bei euch reporten.
    Das ist ja noch Stumpfsinniger. Er war immerhin so nett euch erst hier drauf
    hinzuweisen und nicht einfach nur nen AR zu machen.
    Das dann kommt er müsste in etwa das Internet absuchen ist doch sehr komisch.
    Jetzt erklärt er sogar noch freundlicherweise warum er das nicht macht und wird
    wieder dumm angemacht. Traurig.

    Weil Korn sagt er wäre ein Moralapostel springst du auf den zug auf? Sollen wir dir
    auch nen Spitznamen aufdrücken?

    Ich weiß nicht wo du Unsportlichkeiten und Flames von uns siehst?
    Das wir extra hier bescheid geben? Das wir mit diskutieren?
    Das wir nen Win fordern für ein Spiel bei dem wir Vorteile hatten?
    DU wirst ja sogar direkt persönlich und wirfst ihm mangelnde Erfahrung im CW Betrieb vor.
    Ja und? Selbst wenn das so st, kann er sich doch an die regeln halten die besagen wenn ein Vorteil da ist, zählt das als Win.

    Zu dem Selbstpwnd. Es wäre so wenn wir nicht die Vorteile auf unserer Seite hätten und wir den Sieg NUR fordern weil ihr nen MM verursacht habt. Das machen wir aber nicht.

    Naja, leider sieht der Admin es falsch. Deshalb ist das Thema eh gegessen.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    , dass meine kritik an eurer forenstruktur die antwort an der kritik eines egc members an meinem beitrag war.
    ROFL. Du eröffnest hier einen Thread und beschwerst dich somit öffentlich über ein Spiel gegen uns. Dann schreibst du heute morgen um 12 Uhr, dass es ja keinen zu interessieren scheint. Mein Post sollte dich darauf hinweisen, das wenn du eine schnelle Antwort haben willst es bei uns im Forum versuchen solltest. Ich habe das hier auch nur durch Zufall gesehen und Danji darauf hingewiesen.
    Aber das hast du anscheinend nicht ganz verstanden.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es bei euch ja sogar gang und gäbe, sync errors herbeizuführen wenn man am verlieren ist und darauf zu pochen
    ...wenn alle sich so verhalten würden wie du es verlangst könnte man sich genau so verhalten.
    Man erspielt sich einen kleinen Vorteil -> man missmatched und "pocht" auf das fairplay...
    So könnte man ebenso sein win% unfair steigern.

    und ganz genau darum sind die Regeln so wie sie sind.

    ...nach deiner Logik könnte doch auch drinstehn:

    "ist ein Vorteil erkennbar so wird zugunsten selbigen teams entschieden"

    jetzt sag mir bitte warum denn dem nicht so ist? sind die admins blöd?

    queror auf dich antworte ich leider nicht. Nach meinen Erfahrungen bei Ger würde das auch kein Sinn machen. Bitte nimms mir nich übel...

  5. #25
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ...wenn alle sich so verhalten würden wie du es verlangst könnte man sich genau so verhalten.
    Man erspielt sich einen kleinen Vorteil -> man missmatched und "pocht" auf das fairplay...
    So könnte man ebenso sein win% unfair steigern.

    Das Problem ist aber das der Vorteil bei uns war und der MM durch euch verursacht wurde. Du scheinst es nicht zu verstehen.

    Kein Problem das du nicht Antwortest. Dann weisst Du ja noch was ich von dir halte
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    naja also meiner meinung nach wäre es ein lose gewesen...ob nun eindeutig oder nicht aber glaub kaum das der usa´ler noch ne große chance gehabt hätte

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Zu dem Selbstpwnd. Es wäre so wenn wir nicht die Vorteile auf unserer Seite hätten und wir den Sieg NUR fordern weil ihr nen MM verursacht habt. Das machen wir aber nicht.
    Und wieder einer dieser dämlichen Leute mehr, die glauben, dass egcler cheaten und bugusing betreiben. Das Argument ist dermassen lächerlich. Ich weiss aus Erfahrung, dass MM entstehen können, wenn jemand aufgibt. Und jetzt wird uns vorgeworfen, dass es mit Absicht geschehen ist.


    Der Vorteil von dem ihr sprecht ist nicht so gross wie ihr denkt.

    Ich kann danji in allen Punkten zustimmen.

    Und bitte stoppt eure flames und unbegründeten Anschuldigungen oder geht gleich zu Lif.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber das der Vorteil bei uns war und der MM durch euch verursacht wurde. Du scheinst es nicht zu verstehen.
    ähm du hast nicht verstanden:

    1. tritt ein MM oft als bug auf - gerade in 2vs2s
    2. kannst du im allgemeinen und in diesem fall sowieso nicht nachweisen wer ihn verursacht (-> ihr hättet ihn also genausogut verursachen können)

    Schreibst zig beiträge und begreifst nicht die grundlegende Thematik (die eines MM). Das ist einer der Gründe warum es sinnlos ist dir zu antworten.

    Antworte lieber nicht und sei dankbar dass du jetzt bissl besser weißt wie es sich mit MMs auf sich hat
    ...denn eigentlich hätt ichs dir garnich erklären müssen...

  9. #29
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von No^PaNiC^- Beitrag anzeigen
    Und wieder einer dieser dämlichen Leute mehr, die glauben, dass egcler cheaten und bugusing betreiben. Das Argument ist dermassen lächerlich. Ich weiss aus Erfahrung, dass MM entstehen können, wenn jemand aufgibt. Und jetzt wird uns vorgeworfen, dass es mit Absicht geschehen ist.


    Der Vorteil von dem ihr sprecht ist nicht so gross wie ihr denkt.

    Ich kann danji in allen Punkten zustimmen.

    Und bitte stoppt eure flames und unbegründeten Anschuldigungen oder geht gleich zu Lif.
    queror ist nicht dämlich. mit dieser aussage legst du allenfalls zeugnis davon ab, dass selbige eigenschaft dir zuzuschreiben wäre. queror hat geschrieben, dass der mm von egc verursacht wurde (durch das aufgeben) - das hat mit vorsatz nichts zu tun. diese vermutung habe ich angestellt. ich bin daher dämlich. vielleicht könntest du mir mal jemanden von lif vorstellen, der clan scheint ganz sympathisch zu sein. ich kenne ihn leider nicht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wie ich sehe ist es noch immer Sinnlos mit dir zu diskutieren.

    Deshalb hier meine letzte Antwort:

    Der MM ist aufgetreten als der egcler aufgegeben hat. Also wurde er dadurch wohl dann auch verursacht. Klar war es keine Absicht, das sage ich auch nicht. Wodurch er allerdings verursacht wurde ist klar. Was anderes meine ich auch nicht.

    Ich danke dir das du es mir erklärt hast obwohl du nicht mehr antworten wolltest.
    Bin froh das Du soviel Erfahrung hast mit MM und dich da so gut auskennst
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ja und wo is der punkt? ja der bug kam zufällig bei einer legitimen und spielnotwendigen situation vor. Somit ist es irrelevant wer ihn verursacht.
    Dachte das ist euch klar...

    Demnach ist die Sache jetzt beendet.

  12. #32
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    naja also meiner meinung nach wäre es ein lose gewesen...ob nun eindeutig oder nicht aber glaub kaum das der usa´ler noch ne große chance gehabt hätte
    Schau dir am besten erst einmal das Replay an -.-

    Die Admins werden eh so entscheiden, dass das Spiel nicht gewertet wird bzw. haben schon entschieden, also wayne. Es geht hier nur um ein einziges Match am Anfang des Monats, also geht es hier so gut wie um nichts -.-

  13. #33
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Schau dir am besten erst einmal das Replay an -.-

    Die Admins werden eh so entscheiden, dass das Spiel nicht gewertet wird bzw. haben schon entschieden, also wayne. Es geht hier nur um ein einziges Match am Anfang des Monats, also geht es hier so gut wie um nichts -.-
    richtig. und jetzt kann hier jeder für sich seinen eindruck mitnehmen und der kuchen ist gegessen. ich hoffe, ihr seid mit dem ergebnis zufrieden. es wurde ja zu euren gunsten entschieden.
    hachja, manchmal ist es schon schwer, sich an einfachste regeln des menschlichen miteinanders zu halten... ich kenne das problem... von fällen wie diesem
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #34
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    hachja, manchmal ist es schon schwer, sich an einfachste regeln des menschlichen miteinanders zu halten
    die wäre?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  15. #35
    Zitat Zitat von No^PaNiC^- Beitrag anzeigen
    Und wieder einer dieser dämlichen Leute mehr, die glauben, dass egcler cheaten und bugusing betreiben. [...]
    Dafür gibts nun . Auch wenn Clanstreitigkeiten gern emotional ausgetragen werden, sollte man doch im Ton sachlich bleiben.

  16. #36
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ihr macht ein stress....heute is grad mal der 5te...

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    es geht ums prinzip radeon....

    und außerdem hat man da nicht gegen irgendeinen clan gespielt sondern gegen egc.vm, die es ja sogar mittlerweile schaffen, cw titels zu gewinnen...

    somit ist dieser thread zu 100% gerechtfertigt...aber wayne

  18. #38
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wie wärs wenn man das hier closed?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    tezla ist auf dienstreise und hinterher im urlaub...

  20. #40
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    der sack hats gut -..-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:15
  2. Erster "Family und Friends" Beta Report
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:49
  3. Desync nach sammlerverlusst und beleidigung
    Von Dead$ix im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:18
  4. levo´acecombat und inline report plz
    Von tezla im Forum LeVo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •