Thema geschlossen
Seite 894 von 1002 ErsteErste ... 394794844884890891892893894895896897898904944994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.861 bis 17.880 von 20033

egc spamtopic

Eine Diskussion über egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; wegen mir hast ein kindichwillvondir ...jo ^^...

  1. #17861
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    wegen mir hast ein kindichwillvondir ...jo ^^

  2. #17862
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    y0y0y0 -PoNyBoYs`TRaNc[E]neRgY-
    was geeeeeeeeeht? xD

  3. #17863
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    wegen mir hast ein kindichwillvondir ...jo ^^
    Hatte ich schon davor ^^


    Hi Illu.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #17864
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    uuuuuhhh ihr sexy hunde ihr rrhhhhhhhh uhhh a a

  5. #17865
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hallo millic

  6. #17866
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wann deine animierte sig wohl entdeckwird .o



  7. #17867
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Warum sagt neuerdings eigentlich jeder Vollhonk nach einem Match, vor allem wenn er es gewonnen hat, "gg", völlig egal ob das Spiel scheiße oder die grottenschlechteste 2 Minuten Grütze war, die es jemals gab? Ist das Mode? Ich schreib das, wenn ein Spiel auch spannend war und nicht schon von anfang an entschieden, völlig wurscht ob ich gewonnen oder verloren habe und nichts anderes. Irgend ein egc Noob meinte mal, dass das höflich sei.

    Wenn in Echt im Sport einer nach einem Punktspiel sagt "geiles Match", obwohl einer von beiden einfach nur keine Chance hatte, dann wirkt das alles andere als höflich, vielmehr arrogant, unhöflich und es macht den Eindruck, dass der entweder völlig eins an der Waffel hat oder den Gegenüber verarschen will. Dann würde ich den am liebsten ganz schnell bashen.

    Also was soll der Scheiß? Ist hier ganz passend, da ich hier ja schonmal den Großteil derjenigen anspreche da das in egc ja schon Gewohnheit ist. Zuletzt genervt hat mich das eben wieder gegen taal.

  8. #17868
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich persönlich meine der Verlierer sollte das schreiben, und nur der...

    Einige machens aber scheinbar nach jedem Spiel, egal ob spannend oder langweilig einseitig oder hammergeil, und die finden das höflich. Andere machen das um den Gegner zu provozieren wenn sie gewonnen haben oder um den Eindruck zu erwecken dass der Gegner schon gewonnen hätte, um selbst nochmal einen kleinen Vorteil zu ergattern. Einige machens vielleicht auch aus Gewohnheit.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #17869
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich hasse es, wenn die Gewinner "GG" schreiben bevor das Spiel zuende ist; und vor allem wenn es kein gutes SPiel war. Die Übersetzung für "gg" ist: "Wir haben gegen euch gewonnen hahahah"
    Und ja, das ist seit längerer Zeit allgemein zur Mode geworden.


    Anderer Fall:
    Letztens habe ich den letzten Nappel im Quickmatch nach 3 Minuten gebasht und er schreibt "GG". Aber Leute von dieser Sorte sind selten ^^

  10. #17870
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Nein, warum nur der Verlierer? Wenn der Gegner das als Sieger schreibt dann zeugt das doch auch von Respekt, man weiß dann, dass man sich gut geschlagen hat - normalerweise, aber da ja viel zu viele Pfeifen einfach immer ein gg reinspammen verliert dieses völlig an Bedeutung bzw. hat es schon lange. Nur noch bei einigen wenigen Spielern gebe ich was auf ein "gg".

    @Matrix:
    Den ersten Abschnitt würde ich so unterschreiben - leider. Solche Leute sind eh das Letzte, das ist dann nur noch arrogant gemeint. Wenigstens spornt mich das dann an weiter zu spielen und das ein oder andere Mal hab ich dann am Ende grad mit Fleiß ein "gg" reingespammt weil ich doch noch am gewinnen war

    Zum zweiten Teil: Auch solche Leute nerven einfach nur. Da ist es dann auch nicht höflich oder nett, sondern einfach nur sinnlos, dumm.

    Also wenn ich das Thema mal unter dem Gesichtspunkt "eSports" betrachte, dann nervt mich das ziemlich Sonst ist mir der ganze Onlinekrams ja schon lange egal, aber das...

  11. #17871
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    naja der Frust einer Niederlage scheint für dich wohl eine nicht all zu einfache Situation zu sein.

    In jedem Sport den ich betreibe und betrieben habe war es üblich sich nach dem Spiel die Hand zu reichen mit den Worten "gut gespielt".
    Und ich bin mir ganz sicher, dass das nicht nur in BW so ist.
    Nichts anderes ist das "gg" am sicheren Ende des Spieles.

    In meinen Augen ist das eine Floskel die einfach nur den Respekt gegenüber dem Gegenspieler ausdrückt.

    Von daher ist in meinen Augen dein Verhalten erbärmlich.
    Finde es deutlich unsportlicher wie du dich am Ende des entscheidenden Spiels verhalten hast: "tzzzz." war dein Kommentar. Was soll das? lächerlich und unsportlich.

    Wenn das "gg" durch negativerlebnisse mit unsportlichen Spielern gegen die du gespielt hast für dich eine fehlgeleitet Bedeutung hat liegt das Problem wohl wo anders.

    Deine Ausdrucksweise "egc noob" etc ist desweiteren recht traurig.
    Muss sehr sehr hart für dich sein gegen jemanden zu verlieren wenn man vorher auf nen 3:0 Sieg getippt hat.

    p.s.: hier soll nicht die Rede von einem "gg" sein bevor das Spiel entschieden ist. Sowas finde ich auch unangenehm - keine Frage.

  12. #17872
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Dazu muss ich sagen, dass wenn ich weiß es kommt von danji, mir sicher sein kann, dass das eine art gl hf nur am ende ist. Also wirklich als zeichen des respekts vor JEDEM Gegner. Wenn mans immer schreibt, heißt es dass man auch JEDEN Gegner respektiert.

    Ich mags aber auch nicht wenn ich verliere und das spiel war einfach mist, dann empfinde ich das als verhöhung.
    Aber das stört KAssad ja weniger als die inflationäre benutzung des ganzen so wie ja einige zu oft den Satz " ich liebe dich" benutzen, gell?

    Von egc nub zu reden geht natürlich gar nicht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #17873
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    sicherlich ist es unangenehm ein "gg" zu hören wenn man mit seinem Spiel unzufrieden ist. Aber der Gegner ist nicht dazu da das eigene Spiel am Maßstab der persönlichen Ansprüche zu bewerten^^

    Gutes Beispiel noch: Das erste Spiel heute. Er tnt vs mein Nuke. Ich habe grottig gespielt und das Spiel lief einfach schlecht. Er hat nicht viel machen müssen um zu gewinnen. Trotzdem habe ich "gg" geschrieben auch wenn das spiel alles andere als gut war. Das zeigt doch dass das "gg" eine reine Floskel ist (zumindest in meinem Sprachgebrauch)

    als fairen Spieler respektiere ich nunmal JEDEN spieler und mir würde es niemals in den Sinn kommen jemanden unfair anzugehen. Sicherlich verliert ein Spieler wie Kassad durch solche Aktionen mein Ansehen aber das is was anderes.

    Naja hätt er doch mal nicht durch Abwesehnheit geglänzt als Freundlichkeit und Selbstbeherrschung verteilt wurden^^

  14. #17874
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Dass ich in einem Spamtopic mit dem Begriff "noob" nur so um mich werfe ist wohl nichts Neues
    Im Übrigen hätte ich das hier jetzt auch geschrieben, wenn ich 3:0 gewonnen hätte (im Übrigen bin ich doch nicht blöd und tippe gegen mich, gehts noch?! wer den Tipp bei Random only ernst nimmt ist selber Schuld), da mich das schon lange stört und tezla ja grad vor Kurzem meinte ich soll mit irgendwas tollem anfangen damit hier mal was anderes außer Spam los ist.
    Von daher ist dein erster Satz und der Rest der damit zu tun hat ja toll, nur leider nicht zutreffend.


    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    In jedem Sport den ich betreibe und betrieben habe war es üblich sich nach dem Spiel die Hand zu reichen mit den Worten "gut gespielt".
    Joa, das sagen die Leute immer, die bei einer Ansage vor einem Punktspiel nur auf den Boden schauen und ihren auswendig gelernten Standardrotz runterlabern. Die sagen dann auch immer standardmäßig "gut gespielt", auch wenn das einfach überhaupt nicht passt. Im Übrigen ist "gut gespielt" und "good game/gutes Spiel" etwas komplett anderes. Wenn ich jetzt mit Fieber Sport mache und einfach nur schlecht spiele und mein Gegner meint zu mir "gut gespielt", dann kann der das nicht anders meinen als ironisch, oder er ist einfach nur doof. Und natürlich sage ich dann auch da etwas oder frage nach, ob der das wirklich ernst meint
    Hand geben ist eh klar.

    In höheren Ligen oder gegen kontaktfreudige Gegner mit Selbstvertrauen labert man nach nem Match noch etwas, ernst gemeinte und zutreffende Sachen wie "nicht dein Tag heute/knappes spiel/geile ballwechsel etc." wirken ganz anders als ein Standardspruch à la "gut gespielt" das so klingt, als ob man es nur aus Gewohnheit sagt und weil es sich halt so gehört, fast schon lästig, nicht weil man irgendwie sportlich oder nett sein möchte.

    Selbst mein "tzz" im Sinne von "pff wer halt armyluck hat gewinnt, warum spiel ich son rotz überhaupt" ist ehlicher gemeint und treffender als dein "gg" im ersten und dritten match, wobei ich von mir natürlich ganz im ernst ein besseres Spiel mit SW erwartet hätte.

  15. #17875
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    1.: "gut gespielt" und "gutes spiel" = gg sind sich in ihrer Bedeutung meines Erachtens identisch. Alles andere wäre Haarspalterei.

    2.: woher soll ich wissen dass du mit deinem Spiel im 3ten spiel nuzufrieden warst? habe zwar einige Sachen bei dir gesehen die ich sicherlich anders gemacht hätte aber wie gesagt, es ist nicht meine Aufgabe dein Spiel an deinen persönlichen Maßstäben zu bewerten.

    3.: "pff wer halt armyluck hat gewinnt, warum spiel ich son rotz überhaupt" ist imo unsportlich. Dient nur dazu um die eigene Niederlage zu rechtvertigen und den Sieg des Gegners zu entwerten. Jeder weiß dass es unfaire matchups gibt und jeder weiß dass er sich auf ein nicht völlig vom glück befreites Spiel einlässt wenn er ein randommatch spielt.
    Was soll das also?


    Da deine Argumente echt an den Haaren herbeigezogen wirken ist die Sache denke ich damit geklärt. Im Ansehen bist aber sicherlich gesunken. Kann auchs nächstemal gegen Estonia spielen - da kommen ähnliche Lächerlichkeiten nach nem Spiel auf, dass er verloren hat.

  16. #17876
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    puuuuuuuuh... haha wie ich solche posts, die man erstmal richtig stellen muss, hasse...

    1. zwei völlig verschiedene dinge, kurz überlegen und dir werde genügend beispiele einfallen, selbst wenns nur um zh geht.

    2. das war im 2ten match, aber was hat das jetzt damit zu tun? °_o

    3. jeder weiß, dass es bestimmte matchups gibt, bei denen der sieger schon im ladebildschirm feststeht und kein gutes spiel zustande kommen kann, auch kein gutes spielen benötigt wird. ein gg bei sowas muss ja schon fast ironisch sein.
    was soll das also?

    der letzte absatz trifft mich natürlich besonders hart, vor allem weil du nicht kapieren willst oder dinge überlesen hast

    gn8
    (hm, mein ich das mit der guten nacht nun ernst oder ist das einfach nur blöde gewohnheit, ich weiß es nicht...)

  17. #17877
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn die Gewinner "GG" schreiben bevor das Spiel zuende ist; und vor allem wenn es kein gutes SPiel war. Die Übersetzung für "gg" ist: "Wir haben gegen euch gewonnen hahahah"
    Und ja, das ist seit längerer Zeit allgemein zur Mode geworden.
    Wenigstens weiß ich, dass Die_Matrix Recht hat und dass der Post meinen bestätigt ist sowas von geil, ich könnt grad nen umgedrehten Kopfstand machen und mir dabei gleich die Zähne putzen

    Sagte ich schon gn8? gn8 wubber

  18. #17878
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    für dich nochmal: es ist imo eine Floskel ohne große Bedeutung. Soll imo lediglich Respekt gegenüber dem gegner zollen. Von dem Standpunkt her sind deine Argumente nunmal nicht stichfest - da habe ich nichts überlesen.

    Bin wirklich bemüht freundlich und fair zu sein.Aber wenn mich dann trotzdem jemand nach nem Spiel als unsportlichen Honk bezeichnet und dies mit Lächerlichkeiten versucht sogar tatsächlich noch ernsthaft zu begründen dann denk ich mir einfach nur: Man was ein Opfer - lern mal verlieren.
    Echt schade...

    Wär das ding 2:1 für dich ausgegangen hättest dich über ein gg bei deiner Niederlage niemals hier ausgelassen... das is denke ich sonnenklar.
    Geändert von Danji (18.12.2007 um 02:21 Uhr)

  19. #17879
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    Wär das ding 2:1 für dich ausgegangen hättest dich über ein gg bei deiner Niederlage niemals hier ausgelassen...
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hätte ich das hier jetzt auch geschrieben, wenn ich 3:0 gewonnen hätte [...], da mich das schon lange stört und tezla ja grad vor Kurzem meinte ich soll mit irgendwas tollem anfangen damit hier mal was anderes außer Spam los ist.
    -> Hatte ich schon nach meinem ersten Sieg vor der nur ein 5 Minuten Bash war und dein gg kam.
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    da habe ich nichts überlesen.

  20. #17880
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    nehm ich dir nich ab....

    btw nochmal zusammengefasst für dich:

    Ich denk mir nichts böses, da es für mich nur ne floskel ist die ich halt mal schreibe und halt au mal vergesse.
    Was passiert? Ich werde beleidigt und als unsportlich dargestellt.

    Ist dir damit klar dass das hier blödsinn ist was du machst?
    Ich will und wollte dir nie was böses. Bei mir hat das "gg" nunmal ne andere bedeutung wie bei dir. Mich stört daher das auch nicht wenn jemand das gleiche auch bei mir macht.

    Mich stört nur so unsachliches geheule nach dem Spiel. Lass uns doch lieber erörtern was wir im jeweiligen Spiel hätten besser machen können

Thema geschlossen
Seite 894 von 1002 ErsteErste ... 394794844884890891892893894895896897898904944994 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues egc spamtopic
    Von tezla im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 58141
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 17:12
  2. Stealth [me] vs Air [egc.cm|keks....]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:52
  3. Internes Turnier von a'N feat. egc|Vm
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •