Thema geschlossen
Seite 719 von 1002 ErsteErste ... 219619669709715716717718719720721722723729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.380 von 20033

egc spamtopic

Eine Diskussion über egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von Ka$$aD 18? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deswegen ja auch "oder wie alt du auch immer ...

  1. #14361
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    18? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Deswegen ja auch "oder wie alt du auch immer bist", da ich nicht nachgeschaut und nur getippt habe.
    Und ja, wenn das Thema lächerlich ist (weinen weil jemand ein paar Jahre später einen ähnlichen, nicht mal identischen, Nick verwendet wie man selber mal hatte) dann passt sich meine Antwortweise dem Thema an
    Wenn's so wäre, dann wär's in Ordnung. Deine "Antwortweise" hat sich aber schon nach einem Beitrag "angepasst", der rein garnichts mit dir zu tun hatte. (siehe mein Beitrag oben)
    So, der Rest ist nur blablubb, verstehe immer noch nicht wie du darauf kommst, dass mir Faker "relativ egal" seien oder was auch immer, totaler Blödsinn made by Tanxpower.
    Wenn wir derselben Meinung wären, würdest du ja meine Meinung nicht angreifen.
    Ansonsten glaube ich hast du dich an die Postings in dem Spamtopic hier nicht gewöhnt, hier besteht doch fast jeder Post aus "wayne", wenn du das nicht ertragen kannst, dann bist du hier falsch
    Möglich, aber ich habe es in diesem Fall als Angriff auf meine Meinung empfunden.

  2. #14362
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    sondern mich zuallererst über die nickname-Kopie von MoZarT "aufgeregt"
    1. haltet mich daraus
    2. ich habe niemanden absichtlich gefaked, bzw hatte ich denn account das erstmal genommen wo ich online kamm also realacc oder wie auch immer, ich wusste bis dato nur das es einen -Mozart gab das mit bleazin peanut wusste ich nich, ich verstehs nur wieso man sich darüber so aufregen kann wenn jemand den gleichen oder sogar nur einen ähnlichen acc hatte/hat wenn z.B kassad jeden anmeckern würde der nen kassad acc hat, wäre er wohl den ganzen lieben langen tag in der d lobby beschäftigt irgendwelche "prinz Kassads" oder wie auch immer anzuflamen
    mfg MoZarT
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  3. #14363
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    da wär er auch selbst schuld, wenn er sich als nickname den Namen eines inGame-Charakters wählt
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    ich verstehs nur wieso man sich darüber so aufregen kann wenn jemand den gleichen oder sogar nur einen ähnlichen acc hatte
    kannst du auch nicht ich denke das können nur Leute, die in C&C (allgemein, also nicht CCG) schon länger dabei sind =)

  4. #14364
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ich bin auch kein totaler noob, ich bin zwar net seit anfang an dabei aber ich spiel schon seit 3 jahren und generals hab ich auch gezockt -.-
    yuris revenge hab ich auch etwas gezockt
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #14365
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    mozart biste cw team dabei?=

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #14366
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    ich bin auch kein totaler noob, ich bin zwar net seit anfang an dabei aber ich spiel schon seit 3 jahren und generals hab ich auch gezockt -.-
    yuris revenge hab ich auch etwas gezockt
    hab ja auch nicht gesagt dass du ein totaler noob bist Geht eher um langjährige Erfahrungswerte

    YR reicht net, Tiberian Sun muss man schon mindestens noch gespielt haben, um das zu verstehen, denke ich Da gab's noch sowas wie eine "Community" =)

  7. #14367
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    hat radeon schon gefragt, aber ne sry ich zock schon woanders
    eventuel nächsten monat, falls ihr da noch spielt.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  8. #14368
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    hab ja auch nicht gesagt dass du ein totaler noob bist Geht eher um langjährige Erfahrungswerte

    YR reicht net, Tiberian Sun muss man schon mindestens noch gespielt haben, um das zu verstehen, denke ich Da gab's noch sowas wie eine "Community" =)
    hab ich au gespielt abe rnur offline
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #14369
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm nett, aber offline gibt's ja keine "Community"

  10. #14370
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ja das weiss ich auch^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #14371
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir leid, dass ich erst meine neue Festplatte einbauen muss bzw. will, für die ich wiederum Systemsoftware benötige, welche ich bei meiner Freundin liegen lassen habe ... Schon gut, du bist ja fehlerfrei.
    darum gehts doch überhaupt nicht. es geht darum dass du dich einträgst obwohl du weißt dass du nicht spielen kannst. man kann sich auch anstellen... is ja nix dabei wenn die hardware net funzt, aber nenn mir einen spieler der sich in ne ladder einträgt obwohl er nicht spielen kann^^ mir fällt da nur einer ein

  12. #14372
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Du bist niemand Besonderes (Chef, Dikator, bester Spieler der Welt)
    lol

  13. #14373
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    darum gehts doch überhaupt nicht. es geht darum dass du dich einträgst obwohl du weißt dass du nicht spielen kannst. man kann sich auch anstellen... is ja nix dabei wenn die hardware net funzt, aber nenn mir einen spieler der sich in ne ladder einträgt obwohl er nicht spielen kann^^ mir fällt da nur einer ein
    ich wollte schonmal meine alten Pts sehen (die wusst ich nicht mehr) und man weiß ja auch nie, wie lange die ESL so braucht lol

  14. #14374
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol .

  15. #14375
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    tach, es freut mich das unser franky hier spammt

  16. #14376
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wer von euch war im cw team von lappeN?

  17. #14377
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich nicht

  18. #14378
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wo bist du? ich mach mal wieder zh drauf hast lust auf ffa?

  19. #14379
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    jo heut abend???
    so gegen 20 uhr? schreib mich in icq an

    ich muss mal gucken wo ich zocke....und du ghost?

  20. #14380
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    tach, es freut mich das unser franky hier spammt
    <3

    joa, momentan net so viel zu tun auf Arbeit, und die WoW-Foren kannte ich nach zwei Wochen schon auswendig °°

Thema geschlossen
Seite 719 von 1002 ErsteErste ... 219619669709715716717718719720721722723729769819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues egc spamtopic
    Von tezla im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 58141
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 17:12
  2. Stealth [me] vs Air [egc.cm|keks....]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:52
  3. Internes Turnier von a'N feat. egc|Vm
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •