Thema geschlossen
Seite 242 von 1002 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 20033

egc spamtopic

Eine Diskussion über egc spamtopic im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; pimpen oder pimpern...

  1. #4821
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    pimpen oder pimpern
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #4822
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    beides...

  3. #4823
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    lol so geile cnc runden@kassad^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4824
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    will nur gukcen wieviel posts ich hab

  5. #4825
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    lol will ich auch nur mal eben^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #4826
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    moin noobs

  7. #4827
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    kassad was hast du in barcelona gemacht?

  8. #4828
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    furze in die luft gespammt

  9. #4829
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    net gut fürs klima :/

  10. #4830
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    kassad is schuld am treibhauseffekt
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #4831
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Der Mensch ist NICHT schuld an der globalen Erderwärmung !

  12. #4832
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ahja und nebenbei könnten wir ohne den natürlichen Treibhauseffekt auf der Erde gar nicht leben, also dankt mir lieber dass ich zur Erhaltung des Treibhauseffektes und somit auch zu eurer Existenz beitrage

  13. #4833
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist NICHT schuld an der globalen Erderwärmung !
    begründung??

  14. #4834
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    OH MANN!!!! ^^ tezzy du bringst mit deinen postern immer alles durcheinander^^

    naja was geht sonst?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #4835
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Die Treibhausgase, die vom Menschen in die Atmosphäre gelangen (vor allem CO2), sind nur ein Bruchteil dessen, was an CO2 sowieso in die Atmosphäre gelangt, ganz natürlich.
    Durch die Ozeane, Tiere, Microorganismen etc.

    Dieser Bruchteil hat auf das Klima keine Auswirkungen.

    Auch die Erdtemperatur schwankt unabhängig vom Menschen in einem bestimmten Rhythmus was daran liegt, dass sich zum einen die Umlaufbahn der Erde um die Sonne periosisch verändert und dass sich der Neigungswinkel der Erde ebenfalls periodisch verändert.

    Dass der CO2 gehalt atm steigt ist auch ganz normal, da der CO2 gehalt der Atmosphäre schon immer in bestimmten 10000 Jahren zyklich hin und her pendelt, atm gehts eben wieder nach oben, wobei der CO2 gehalt atm die unterste Grenze dessen ist, was Pflanzen zum Leben benötigen, der CO2 Gehalt war auf der Erde schon um einiges höher.

    Bohrungen im antarktischen Eis beweisen eindeutig, dass es auf der Erde immer zuerst wärmer wurde und erst DANN der CO2 Gehalt gestiegen ist, nicht umgekehrt.

    Das ist btw wirklich so, das erfinde ich nicht

  16. #4836
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    aber das ist bullshit denn:
    Die Treibhause die natürlich durch tiere ozeane etc in die Atmosphäre gelangen befunden such in einem geschlossenen CO2 Kreislauf. D.H. dass all diese Gase die abgegeben werden von den Tieren/Pfalnzen während ihres Wachstums auch von der Atmosphäre aufgenommen wurden:

    Wenn du Holz verbrennst wird soviel CO2 frei wie es beim wachstum aufgenommen hat. Wenn der Baum nachwächst wird somit wieder das CO2 aus der Luft aufgenommen und der Gesamtgehalt an CO2 in der Atmosphäre steigt nicht an.

    Was anderes ist es nunmal bei der verbrennung von Erdöl und Kohle. Kohle und Erdöl besitzen nunmal nicht direkt einen geschlossenen Kohlekreislauf, da erdöl millionen von Jahren zum entstehen braucht - wir es aber in insgesamt 200 Jahren komplett verbrannt haben werden -> das führt zu einer höheren konzentration von Treibhausgasen -> Erderwärmung.

    Sicherlich gibt es schwankungen Kassad. Aber diese hier ist kein natürlich auftretende sondern zumindest vom Menschen in gewissen maßen beeinflusste Erwärmung

  17. #4837
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Das mit den CO2 Kreislauf ist klar.
    Dieser Kreislauf ist so riesig, das wenige CO2 vom Menschen (und das ist ein Witz dagegen) kann diesen Kreislauf in keinster Weise beeinflussen.

    Das bischen CO2 durch den Menschen kann niemals ernsthafte Auswirkungen auf das Klima haben.

    Oder wie erklärst du dir dann die Dinge mit den Zyklen oder dass es immer zuerst wärmer wurde und erst dann der CO2 Gehalt gestiegen ist - was wirklich eindeutig bewiesen ist !

    Wenn doch der böse Mann daran Schuld sein soll, warum schwankt das Klima dann schon immer, auch als es den bösen Menschen noch gar nicht gab ?
    Geändert von Ka$$aD (02.10.2006 um 13:22 Uhr)

  18. #4838
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ich habe nicht gesagt dass der Mensch schuld ist - nur dass er zumindest Einfluss darauf hat. Über die stärke des Einflusses streiten sich nunmal die Geister...

    Natürlich schwankt die Temperatur auf der Erde (was wohl auch nicht nur mit dem CO2 zu tun hat). Aber das ist normal und läuft auch in sehr großen Zeiträumen ab.

    Wollte mit meinem Post nur sagen, dass man eben vorsichtig sein sollte, da der Mensch nunmal eingreift...

  19. #4839
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    das sind mal richtige diskussionen hier wie ungewöhnlich, natürlich ist es so dass es verschiedene meinungen gibt, denn auch ein geringer einfluss kann sich entweder über die zeit anhäufen oder aber auch nur einen impuls zum umkippen eines geschlossenen systems liefern. Ich denke das Thema is auch in der Fachwelt strittig und keiner weiss genau wie das ganze zustande kommt. Fakt ist ja dass in den letzten 100 jahren und in naher zukunft die erderwärmung ungewöhnlich stark steigt verglichen mit den 1000 jahren zuvor. Insofern sind sorgen durchaus berechtigt. Allerdings haben auch die römer schon massiv wälder gerodet und verbrannt, allerdings hatten die weniger autos und kraftwerke.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #4840
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Und wie ist das bei den Dinosauriern ?
    Ihre Methan-Abgase führte wohl zur Erwärmung

Thema geschlossen
Seite 242 von 1002 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342742 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues egc spamtopic
    Von tezla im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 58141
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 17:12
  2. Stealth [me] vs Air [egc.cm|keks....]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:52
  3. Internes Turnier von a'N feat. egc|Vm
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •