Waffenfabrik wird plötzlich Superwaffe

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
lustiges script ereigniss mit dem auftauchen der superwaffe, kurz und knapp, ICH konnte sie verwenden obwohl es nicht angezeigt wurde, per hotkey

das ist glaub ich alt+q oder so einer weiß es inzwischen nichtmehr aber aufjedenfall ein geiles gebäude

die hammer-wumme-wummen-fabrik :D
 
Da sie immernoch unter Future Tech Kontrolle steht glaube ich das du uns mal wieder versuchst zu ver... albern.

(BTW wie kann man nur so ignorant sein und einen Stützpunkt vor ner Basis voll mit Pacifiern hinstellen?)
 
Dann bleibt nur die frage wie er die waffenfabrik da hin bekommen hat.
ps:Future Tech FTW!!!
 
Ganz einfach zuerst Waffenfabrik da hinstellen und dann warten bis Future Tech per Script den Protoncollider aufstellt.
Wenn ich an meine gestrandeten Akulas denke (14 Stück) durchaus plausibel.
 
Ein Bug ist bei EA ein Feature also beides!:ugly
Jo wusst ich nicht hab die sowjet kampanie noch nicht gemacht...
 
Back
Top Bottom