Uprising! Wer hat es?

Habt Ihr Uprising gekauft?


  • Total voters
    66
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Letzenendes interessiert mich dennoch, wer nun alles Uprising wissentlich gekauft hat, mit dem Anreiz es auszutesten. Mich würden einfach die Kaufzahlen interessieren, gerne auch auf mehrere Monate.
(ist natürlich nur vom UF, ich weiß, ich weiß ^^)

Bei mir isses, ich habe es vom UF geschenkt bekommen und werde es demnächst mal antesten.
 
Ich kauf's mir net, aber wenn ich es geschenkt bekomme umso besser! Letztere Option ist wahrscheinlich ausgeschlossen.
 
haben will ichs schon, aber nicht unbedingt sofort...

und natürlich will ich auch ne scheibe und ne anständige hülle dazu!! und bitte nicht wieder son grässliches cover wie RA3 :kotz
 
Also ich hab antwort 2 gewählt, aber ich weis noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Mir geht es so, das mir die Liebe zum Spiel von seiten der Entwickler fehlt. Bei AR2/YR hatte man den Eindruck da steckt wirklich noch ein "grooooooßßßßßßßeeeeeesssssss" entwickelerherz dahinter. Heute habe ich den eindruck, CnC wird nach und nach aufgegeben....

Dieses Addon schneidet nicht im Vergleich zu früheren CnC Addons deutlich schlechter ab, wenig Inhalt.... daher kann ich nicht sagen ob ich es mir jemals überhaupt kaufe, vielleicht eines Tages mal oder auch gar nie.
 
Jo ich finde auch, dass seit ZH die Spiele an Herz verloren haben.
Deshalb ne...
 
Habs gekauft, aber an sich nur wegn dem Zeitvertreib. Um ehrlich zu sein, erhoffe ich mir schon lange kein Spiel mehr wo die Entwickler sich wirklich Mühe geben (von EA). Wenn ich bedenke, in Zeiten von Westwood hatte noch jedes Gebäude seinen eigenen Namen (meistens) und sogar das Westwood Building konnte man im Spiel finden.

Heute ist es irgendwie so geraten dass das Spiel einfach auf die Masse geworfen wird wie Brot das vor die Verhungernden geschmissen wird, aber wir alten "Schnösel" würden uns entweder damit zufrieden geben oder halt... naja "Friss Vogel oder stirb". Schade eigendlich.
 
Nein, noch nicht, habe ich aber vor, weil...
es hoffentlich irgendwann auf DVD kommt.
Sonst kauf ichs nicht.
 
für was auch? das ich offline missionen spielen kann haha der war gut EA xD
 
Last edited:
Mal schaun, vll kauf ichs mir wenn ich mal Geld und langeweile hab, aber ansonsten kann das auch ein bissl warten.
 
Hmm, ja, die Umfrage spricht Bände xD
Es haben mehr gewonnen oder geschenkt bekommen als gekauft oO War aber eigentlich klar.
 
Nun ich persönlich finde die Alarmstufe Rot 3 Reihe sehr gelungen auch den Aufstand. Ja ich habe es gekauft. Der Grund warum mir beide gefallen ist weil es irgendwie eine total geile Mischung aus schrei bunter Grafik und sehr schnellem Gameplay ist. Im Multiplayer bin ich nicht so vertreten, gut bei Uprising ist das ja nicht möglich. Das einzige wirkliche Manko das ich habe das mir das Gameplay oftmals zu schnell ist.
Ich sollte dazu anmerken bin eine Anfängerin, zumindest halte ich mich dafür und bei der Kommandeursherausforderung hänge ich bei 20 prozent fest und hab schon fast meine Maus gekillt. Aber irgendwie macht es noch immer Spass zur Zeit ist die Bärenmission und die Yurikomission mein Hauptaugenmerk.

Mfg
C.
 
Ja, ich habe es geschenkt bekommen!
Und mir gefällt es soweit ganz gut, die SP Balance ist nur etwas bescheiden, ansonsten coole Sache! besonders die Yuriko Kampagne, auch wenn diese etwas kurz ist.
 
Back
Top Bottom