+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spielstände nach Neuinstallation

Eine Diskussion über Spielstände nach Neuinstallation im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo zusammen Ich habe meine Spielstände für eine Neuinstallation von Windows gesichert. Dazu habe ich den Profilordner kopiert und später ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    6

    Spielstände nach Neuinstallation

    Hallo zusammen

    Ich habe meine Spielstände für eine Neuinstallation von Windows gesichert. Dazu habe ich den Profilordner kopiert und später wieder hinein kopiert.
    Die Spielstände kann ich auch starten, nur leider ist der Verlauf der Kampagnen nicht mehr da. Dort steht alles auf Anfang. Sobald ich ein gespeichertes Spiel zu Ende spiele, geht es auch nicht im nächsten Kapitel weiter, sondern das Kapitel startet von vorne.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Danke

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da hättest vorher ein bisschen mehr sichern müssen, aber irgendwo liegt mit sicherheit ein Textfile rum in dem man die Fortschritte editieren kann.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Savegames sind eigendlich sehr selten txt Dateien.

    Wüsste keine Möglichkeit.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich rede auch nicht von Savegames sondern vom Kampagnenfortschritt und das ist ja auch die eigentliche Frage....

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    6
    Ok, was muss ich denn für das nächste Mal alles sichern?

    Und welche Dateien muss ich verändern, um den Kampagnenfortschritt zu editieren?

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das weiß ja unser geliebter Lunak leider nicht...

    Kann dir alles freischalten, wenn du magst.
    Schwierigkeit ist mir recht egal. ;P

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    1
    hallo ich habe beim aufstand auch alles kopiert und habe es auch rein kopiert dann aber die herrausforderungen gehen nicht mehr schweinbar hat er nicht alles kopiert und ich habe nicht mehr zuviel zeit um das alles zu spielen wie komme ich jetzt an die spielstände,würde mich freuen wenn mich einer helfen könnte

    mfg lord123

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Fehler 1605" bei Neuinstallation von CCG
    Von widder1804 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 08:47
  2. Windows 2000 Neuinstallation
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:22
  3. Spielstände
    Von Nixplan im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:28
  4. alte Registry bei Neuinstallation beibehalten???
    Von -Admi- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:40
  5. Spielstände
    Von Enzymir im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •