Red Alert 3: Uprising Trailer

Hammer so wie jeder EA trailer xD
Ich zitiere mal einen teil von meinem CNCI post auch wenns offtopic ist
Offtopic:Jetzt weiß ich woher mir das yuriko konzept bekannt vorkommt.Denn Yuriko hat seltsame ähnlichkeit ähm wie sagt man das ach kom ich glaub wenn ich den namen davon sag reichts.anime film(obs nen manga dazu gibt ka) "Akira"
 
Rocket Sickles.... ein Traum :wub Die sollten mindestens LAN einbauen ^^



WHOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
 
Ich bin sicher da es Skirmish gibt und an sich eigentlich nur neue Einheiten dazugekommen sind, dass der ein oder andere Modder einen Multiplayer-Patch programmiert.
 
Ich bin sicher da es Skirmish gibt und an sich eigentlich nur neue Einheiten dazugekommen sind, dass der ein oder andere Modder einen Multiplayer-Patch programmiert.

dann hätte ea ja erfolgreich das balancing-problem vermieden....das müsste der modder dann nämlich auch in die eigene hand nehmen...viel spass :D:D:D

und ich will die euphorie ja nicht bremsen, aber ein trailer ist als "vorschau" aufs spiel nun wirklich ungeeignet....man kann alles so zusammenschneiden , dass es toll aussieht....immerhin ist das ne sache die ea wirklich gut kann.
 
Last edited:
sieht geil aus...
und im SP hab ich auch ne chance zu gewinnen :)
 
Jo sieht irgendwie wie so ein EA-Trailer aus!
Viele Explosionen und sonst kaum was zu erkennen :p
 
fliegende köpfe die so sind wie kirovs
danke lieber gott :ugly:anbeten mein wunsch wurde erhört:10:
 
Back
Top Bottom