• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein Stern für Skirmish

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ja ich hab die letzte Wochen mit Skirmish auf BRUTAL verbracht, alle Maps durchegzogen bei den größeren freundlich die maximale Anzahl an Künstlichen Idioten hinzugefügt und auf keine Teams gestellt...

und gebracht hats nix. .-_-

Naja damits wenigstens etwas gibt worüber sich einer freuen kann:
osterei.gif
 
und ich hatte schon den Preis für das am längsten versteckte Osterei beantragt...
 
Vielleicht hätt ich den Thread lesen sollen bevor ich das selbe mal auf schwer gemacht hab...

stars.jpg
 
Last edited:
Mein Osterei is weg :(
Aber ja hättst es mal gelesen :D
 
Back
Top Bottom