Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Einheiten sollten in das hauptspiel integriert werden?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mortar Cycle (Sov)

    6 13,95%
  • Reaper (Sov)

    12 27,91%
  • Grinder (Sov)

    6 13,95%
  • Desolator (Sov)

    26 60,47%
  • Future Tank X-1 (Allies)

    11 25,58%
  • Harbinger Gunship (Allies)

    8 18,60%
  • Pacifier FAV (Allies)

    13 30,23%
  • Cryo Legionnaire (Allies)

    19 44,19%
  • Steel Ronin (Japan)

    11 25,58%
  • Archer Maiden (Japan)

    27 62,79%
  • Giga-Fortress (Japan)

    7 16,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3

Eine Diskussion über Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3 im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Archer Maiden muss aufjedenfall her da japan umbedingt ne AA inf braucht! Aliierte hmm die units sind eigentlich alle imba ...

  1. #21
    Archer Maiden muss aufjedenfall her da japan umbedingt ne AA inf braucht!
    Aliierte hmm die units sind eigentlich alle imba ok der Future Tank ist unnütz bis auf die spezi.Der Cryo Legionär aber bei dem muss UMBEDNINGT was gemacht werden da ich den iwi einfach zu stark finde.
    Und bei den sowjets
    Desolatoren da die erstens
    Einfach Kult sind
    Und zweitens die sowjets ne unit brauchen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Archer, Desolator, Pazifier FAV +anpassen

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie sicherlich einige mitbekommen haben stehen momentan die Zeichen stark auf Einheitenpatch.

    Wie es aussieht könnte jede Fraktion eine Einheit aus Uprising erhalten.


    Was haltet ihr davon und welche Einheiten (pro Fraktion eine) kämen eurer Meinung nach am ehesten für das Hauptspiel infrage?


    Die Diskussion sei eröffnet

    häää?
    es hieß doch immer, 1. das Addon betreffe den Multiplayer nicht
    2. die Einheiten, die neu sind, könne man nur im sp spielen
    3. man sei sich der imbalance der Einheiten in Uprising bewusst, da sp sei es aber egal

    vergisst EA ihre eigenen Erkenntnisse?
    bitte bloß nicht wieder irgendwelche epic units in ra3 einbauen oder son Schrott... (kann ja sein, dass ich auf irgender Lan doch noch maldieses SPiel spielen werde, man weiß ja nie...)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    es gibt angeblich gerüchte darüber , dass EA Units von Uprising in das Main Ra3 patchen wollen....
    ob da was dran ist weiß keiner, aba man lässt sich ja überraschen

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    bitte bloß nicht wieder irgendwelche epic units in ra3 einbauen oder son Schrott... (kann ja sein, dass ich auf irgender Lan doch noch maldieses SPiel spielen werde, man weiß ja nie...)
    Nicht alle Einheiten aus Uprising sind "epic", es sind auch durchaus kleinere und schwächere dabei.

    Ob es Sinn macht oder nicht, einige Einheiten zu übertragen, ist schwer zu beantworten. Bei vielen Einheiten wurde tatsächlich nicht so stark auf die Balance geschaut, bevor sie in den AR3 Multiplayer kommen könnten, müssten sie also in der Tat noch stark überarbeitet werden.

    Die Diskussion ist auf jeden Fall interessant und wird verfolgt - man kann auch darüber nachdenken, ob man bei zukünftigen Problemen an der Balance eine Lösung vielleicht grade durch einige solcher neuen Einheiten finden kann, anstatt das man die Werte vorhandener verändert.

    Konkrete Pläne für einen solchen Patch gibt es aber nicht - das einzige was sicher ist, ist dass gut im MP spielbare Maps aus Uprising zu AR3 übertragen werden.

    Mir gefällt das Mortar Cycle sehr gut, da es aufgrund seiner Geschwindigkeit ein nicht zu unterschätzender Micro-Faktor sein könnte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich finde es unnötig.. zu sagen, das dass game wegen 1 einheit pro army mehr spass macht ist auch unsinn.

    wie viel skill man braucht wird dadurch auch nicht beeinflusst, das einzige was beeinflusst wird ist die balance, wnen da wieder was schief geht..

    das ist meine meinung dazu.

    falls doch irgend eine einheit in den multiplayer kommt, dann bitte ich darum sie einfach total schwach zu machen.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    auf jeden fall braucht japan AA

    Star Craft 2 ist geil

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    archer maiden FTW xD

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    wenn 3 neue einheiten reinkommen dann archer maiden cryo legionär und desolator trooper

    Star Craft 2 ist geil

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    desolator soll kommen wie in RA2

  11. #31
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    cryo legionär
    außerdem noch die blackbox, weil wen wir den eiszapfn reinpatchn kömas balancing eh die toilette runterspülen

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Wie wärs mit dem Giga Fortress ... nein, Scherz, lieber nicht, das Vieh ist einfach zu stark

    Aber jetzt mal ernsthaft: Könnte mir nur den Desolator vorstellen, die anderen Units sind zu start (jedenfalls so wie sie aktuell in Uprising sind). Höchstens noch den Steel Ronin...

  13. #33
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja der deso rockt aber auch, second ability auf gebäude danach tanken und bumm
    >

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    ey ihr vergehhst AA für Japan sonst gehen die den bach runter
    also soll mindestens der archer maiden rein

    Star Craft 2 ist geil

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    Ich bin auch für deso, Archer und cryo

    Aber auf so einheiten wie die Giga fortress kann ich getrosst verzichten^^
    Wir brauchen doch ned so ne art kampfstern galactica

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von Cusack Beitrag anzeigen
    ey ihr vergehhst AA für Japan sonst gehen die den bach runter
    also soll mindestens der archer maiden rein
    Rocket Angel?
    Jet Tengu?
    Striker-VX?
    Sea-Wing?

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    du musst das mengenverhältniss betrachten

    3 Tengu = 1 Apollo / 2-1 Tengu wird gekickt ; Apollo wird gekickt
    2 Tengu = 1 Mig / 1 Tengu wird gekickt ; Mig wird gekickt

    Bei Striker fliegt er weg und dann baut man AA aufem Boden
    Wer geht bei Japan sofort auf Navi ?!?
    Rocket Angel kommen viel zu spät

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Dafür kann man zig Tengus sehr früh und preiswert bauen und mit den Dinger vor Apollos und Migs "in Deckung gehen" (einfach landen)

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    du musst das mengenverhältniss betrachten

    3 Tengu = 1 Apollo / 2-1 Tengu wird gekickt ; Apollo wird gekickt
    2 Tengu = 1 Mig / 1 Tengu wird gekickt ; Mig wird gekickt

    Bei Striker fliegt er weg und dann baut man AA aufem Boden
    Wer geht bei Japan sofort auf Navi ?!?
    Rocket Angel kommen viel zu spät
    Davon abgesehn dass die Rocket Angels gegen MiG oder Appollo ebensoviel einstecken und ziemlich schnell down gehn (wenn gut gemikroed wird vlt 1-2 Appollos/MiGs)

    Ich find dass der Desolator oder Cryo vlt genervt ins Spiel reinkönnen; Für meinen Geschmack halten die zu viel aus, aber dafür können sie gerne auch bisl billiger sein als in Uprising.

    Die Archer Maiden könnte man so übernehmen wie sie jetzt sind, die Kosten rechtfertigen den AA/Infanterie Schaden, zumal sie keine Gebäude so schnell zerlegen wie zB Flaktrooper und somit reine Anti-Air und bedingt Anti-Infanterie Einheiten bleiben.

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Da ich grad nicht so aufm laufenden bin...

    Gibt es den Aufstand jetzt schon als DVD-Box im Laden zu kaufen?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maps von Uprising
    Von GaTyOu im Forum Uprising
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:16
  2. Einschätzung von Uprising
    Von Lunak im Forum Uprising
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:00
  3. Spam von Benutzern aus dem Ra3 Bereich
    Von U2k im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:22
  4. Anzahl von supplies bei ra3
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •