Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Einheiten sollten in das hauptspiel integriert werden?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mortar Cycle (Sov)

    6 13,95%
  • Reaper (Sov)

    12 27,91%
  • Grinder (Sov)

    6 13,95%
  • Desolator (Sov)

    26 60,47%
  • Future Tank X-1 (Allies)

    11 25,58%
  • Harbinger Gunship (Allies)

    8 18,60%
  • Pacifier FAV (Allies)

    13 30,23%
  • Cryo Legionnaire (Allies)

    19 44,19%
  • Steel Ronin (Japan)

    11 25,58%
  • Archer Maiden (Japan)

    27 62,79%
  • Giga-Fortress (Japan)

    7 16,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3

Eine Diskussion über Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3 im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Wie sicherlich einige mitbekommen haben stehen momentan die Zeichen stark auf Einheitenpatch. Wie es aussieht könnte jede Fraktion eine Einheit ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3

    Wie sicherlich einige mitbekommen haben stehen momentan die Zeichen stark auf Einheitenpatch.

    Wie es aussieht könnte jede Fraktion eine Einheit aus Uprising erhalten.


    Was haltet ihr davon und welche Einheiten (pro Fraktion eine) kämen eurer Meinung nach am ehesten für das Hauptspiel infrage?


    Die Diskussion sei eröffnet

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    reaper cryo legionnair und archer maiden auf keinen fall würd ich sagen giga fortress und harbinger gunship die 2 sind zu stark

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmm.


    Imbar Cycle (Sov) - zu Imba
    Reaper (Sov) - zu Unnötig
    Grinder (Sov) - wohl auch zu Imba
    Desolator (Sov) - Wäre möglich
    Future Tank X-1 (Allies) - zu Imba?
    Harbinger Gunship (Allies) - zu unnütz
    Pacifier FAV (Allies) - Wäre gut möglich
    Cryo Legionnaire (Allies) - Eigentlich zu Imba
    Steel Ronin (Japan) - Könnte sein
    Archer Maiden (Japan) - Sehr wahrscheinlich, Japans AA Inf
    Giga-Fortress (Japan) - Zu teuer, unnütz

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    das bei dem spiel einiges zu imba wurde war doch klar die mussten sich ja keine gedanken übers balancing machen bei nem offline game
    @ strefros wäre schön wenn du den leuten die das spiel nicht haben (wie ich) deine meinung begründest

    btw: wer sagt den hier was von einheiten patch?!

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich schätze mal das es der Desolator,Cyro Legionnaire und die Archer Maiden wird.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Worüber möchtest du denn was wissen Duelon? Hab nicht so die Zeit zu jeder Einheit nen Din A4 Aufsatz zu schreiben. *g*
    Naja klar kann man die Werte der Einheiten noch anpassen. Aber manche sind von sich aus einfach so konstruiert dass sie dadurch entweder imba oder unnütz werden. z.b. der Cyro Legionär:

    Der ist durch Bodeneinheiten allein kaum zu stoppen, macht mit relativ großen Armeen kurzen Prozess. Man kann ihn so höchstens besiegen indem man von verschiedenen Richtungen angreift was in Online Games nicht immer möglich ist. Wenn man 4 Cyros hätte könnte man sogar alle 4 Richtungen abschirmen.
    Ausserdem hat er sehr viel HP. Wirklich effektiv eigentlich nur mit Russenhelikopter zu bekämpfen.
    Ich weiss jetzt nicht mehr genau was mit Hund/Bär/Samuraischwert war, kann sein dass die einfrieren bevor sie ihn erreichen, kann sein dass sie ihn garnicht angreifen können (heavy inf), kann aber auch sein dass sie ihn erfolgreich bekämpfen. Ich glaube es war heavy inf.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    naja zum beispiel kosten, welches tech man die dinger baun kann, range, effektivität......

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das weiss ich doch alles selbst nicht. Aber das sind ja alles Dinge die man patchen kann.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ^^....guck doch auf der C&C hp nach unter den unites profilen...ich glaube uprising wurde noch nit gepatcht

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    ne uprising hatte noch keinen patch

    Star Craft 2 ist geil

  11. #11
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    mMn sind die meisten units von uprising einfach zu stark und zu op um sie einfach so in das Hauptspiel einzubiden

    da müßte noch eniges am blanacing gemacht werden besonderst bei den Alli units die sind absolut OP!

    Imbar Cycle (Sov) - währe möglich müßte nur bissel schlechter gemacht werden von der dmg.
    Reaper (Sov) - nutzlos
    Grinder (Sov) - Zu stark bloß nicht!
    Desolator (Sov) - sehr brauchbar für sovs
    Future Tank X-1 (Allies) - wesentlich zu hart!
    Harbinger Gunship (Allies) - Imba! müßte wesentlich geschwächt werden
    Pacifier FAV (Allies) - auch etwas zu krass ! über 2 bildschirme schießen und auch noch relativ gut treffen vorallem der Gebäudeschaden müßte da überarbeitet werden!
    Cryo Legionnaire (Allies) - recht brauchbar wenn die range etwas gestuzt wird
    Steel Ronin (Japan) - sind glaub ich einsetzbar nur ob sie so sinnvoll sind Oo
    Archer Maiden (Japan) - auf jedefall aber der dmg müßte verringert werden die hauen für den Preis einfach zu krass rein
    Giga-Fortress (Japan) - Zu teuer, unnütz

    kurz um ich währe dafür für jede Fraktion max. 1 Einheit zu implementieren und die anderen eventeull später nach sorgfälltiger Überarbeitung


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon und welche Einheiten (pro Fraktion eine) kämen eurer Meinung nach am ehesten für das Hauptspiel infrage?

    Warum kann das nicht einfach mal jeder lesen?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was findet ihr alle an dem Harbringer Gunship so toll? Das Teil ist teuer, langsam und schiesst dauernd daneben. Auch der Waffenwechsel dauert ewig. Der Damage ist ganz ok, das mag sein.
    Aber ich hab mal versucht ne Commanders Challenge durch Harbringer Spam zu gewinnen da war absolut kein Land in Sicht.

    Denke der Deso macht doch für Sov am meisten Sinn ja, eine gute Anti Inf Unit.

  14. #14
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich find geil wenn der Cyro Legionnaire ins spiel kommt. Ich mag voll gern. Allies braucht so eine Einheit. Nur muss EA den bisschen nerfen

    ps: AbYsS hat für alles gevoted... ich bin für eine Strafe...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    kleine frage zur umfrage - warum sind 3 einheiten gelb geschrieben obwohl sie nicht alle die meisten stimmen haben

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alle die Gelb sind hast du gevotet.
    Kleine Spielerei damit jeder User für sich selbst sofort weiß für was er gevotet hat.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    omg ich weiß auch nicht mehr für was ich gevoted habe ^^ ihr hättet vllt die führenden units gelb oder so machen sollen wäre sinnvoller:P

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dafür gibts Balken und Prozente...

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen

    ps: AbYsS hat für alles gevoted... ich bin für eine Strafe...
    jo bin ich auch für


    Imbar Cycle (Sov) - zu Imba
    Reaper (Sov) - zu Unnötig
    Grinder (Sov) - wohl auch zu Imba
    Desolator (Sov) - Wäre möglich
    Future Tank X-1 (Allies) - zu Imba?
    Harbinger Gunship (Allies) - zu unnütz
    Pacifier FAV (Allies) - Wäre gut möglich
    Cryo Legionnaire (Allies) - Eigentlich zu Imba
    Steel Ronin (Japan) - Könnte sein
    Archer Maiden (Japan) - Sehr wahrscheinlich, Japans AA Inf
    Giga-Fortress (Japan) - Zu teuer, unnütz
    ausser, Deso, Archer sind alle Units entweder zu übertrieben oder unbrauchbar, aber das Addon ist ja eh für SP ausgelegt und würde man die Units in Ra3 einbauen, würde die Balance nur leiden, deswegen sollte RA3 so bleiben wie es ist...
    Geändert von AbYsS (05.04.2009 um 19:31 Uhr)

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Cryo Legionnaire... wüsst ich nicht wie man die nerven könnte, weil ehrlich gesagt find ich die ein bisl zu stark (Amphibisch, friert praktisch fast alles ein + kann nicht überfahren werden *glaub*).

    Ansonsten: Giga-Fortress: Ist schon brauchbar, aber einfach zu stark auf Wassermaps (2x Shogunfeuer + Chopperfeuer vs Air UND Boden/Wassereinheiten), ebenso wie die krasse Range und Splashdmg. Wäre so ne Art All - In Einheit wegen des Preises...

    Archer Maiden sind an sich nicht so übertrieben was Preis/Leistung betrifft, falls sie reingepatcht werden würden könnte man Allies ruhig auf den alten Stand zurückpatchen. Was den Preis betrifft: 500 Credits für Anti-Air und Anti-Inf ist nicht so verkehrt, wenn der Tankbuster trotzdem besser bleibt für Panzer (Wäre sozusagen das selbe wie Conscript - Flaktrooper oder PK - Raketentrooper Verhältnis nur dass das Anti-Air feuer auf die Anti-Inf gesetzt wird). Durchaus reinpatchbar, nur der Dmg vs Tanks müsste geschwächt werden... ansonsten trotzdem sehr kostspielig ^^

    Desolator find ich eine ziemlich krasse Einheit, ist zwar nicht Amphibisch aber geht kaum down und der Schaden ist zugleich gegen Panzer und Infanterie nützlich. Ausserdem kann es Gebäude räumen, was dazu beiträgt dass es ein wenig zu stark rüberkommt imo. Ansonsten ähnlich dem Cryolegionär...

    Ansonsten sind die meisten Einheiten ausser Steel Ronin (war überrascht wie wenig Schaden sie an Inf ausrichten!) und Imbar Cycle (Range bisl zu weit bzw Schaden, für den Anfang bzw viel zu schnell, wäre wohl eine Hit&Run Einheit wie der Nod-Mod) einfach zu OP.

    Eine Armee von Grindern könnte ohne weiteres, sollte keine Air vorhanden sein, eine ganze Basis auseinandernehmen da der Effekt verhindert dass gegnerische Panzer schießen können und sie durch die Grinderketten immens an Health wiederherstellen können... (Hab im SP mal erlebt wie 4 Panzer auf einen Grinder geschossen haben der am MBF fräsen war und der permanent volle HP hatte...).

    Future Tank find ich für seinen Preis noch aktzeptabel da der Schuss den er abgibt erst kurz danach wirksam wird und Schaden anrichtet. Toll für Panzer die gern im Kreis fahren wollen...

    Harbinger Gunship ist schlicht und ergreifend einfach OP. Die Schüsse nehmen sowohl Infanterie wie normale Panzer auseinander, die HP oder Panzerung sind definitiv zu krass. Der Preis rechtfertigt nicht diese Stärke, genauso wie bei der Giga Fortress.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maps von Uprising
    Von GaTyOu im Forum Uprising
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:16
  2. Einschätzung von Uprising
    Von Lunak im Forum Uprising
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:00
  3. Spam von Benutzern aus dem Ra3 Bereich
    Von U2k im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:22
  4. Anzahl von supplies bei ra3
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •