• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Commander´s Challenge

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Neue Infos zur Commanders Challenge aus dem Trailer und dem aktuellen Battlecast Primetime.

  • 28 feindliche Commander in verschiedenen Teilen der Erde die es zu besiegen gilt
  • jeder (?) Commander bietet eine einzigartige Technologie die es freizuschalten gilt
  • in jedem Level gibt es eine Vorgabezeit der Entwickler die es zu schlagen gilt

Ähnlichkeiten zu den Generalsherausforderungen in Zero Hour und dem World Domination Modus aus Kanes Wrath sind zu erkennen.
 

Attachments

  • worlddomination.jpg
    worlddomination.jpg
    108.3 KB · Views: 46
Gab es in ZH auch so eine Map? Daran kann ich mich garnicht erinnern. Ich weiss nur dass man die einzelnen Generäle alle nacheinander durchgespielt hat.
 
Na das is was für mich :D
Da kann ich wieder Stunden im Singleplayer verbringen und gemütlich Blechbüchsen verdreschen, genau das Richtige nach einem anstrengendem Vormittag ;)
 
Online World Domination, man hat sich Nod oder GDI angeschlossen und für die jeweilige Seite Territorien erobert (im 1on1), die dann immer in die Gesamtstatistik verrechnet wurden und so hat sich halt die Weltkarte verändert. In den unterschiedlichen Gebieten gab es auch unterschiedliche Tech-Level.
 
Tech Level waren ja ohnehin was ziemlich geiles. Die gibt es heute garnicht mehr. Aber in Fungames beispielsweise auf Tech 9 ging dann eben alles darum das MCV platt zu machen weil man kein neues bauen konnte. Da mussten dann gigantische Defensivanlagen gegen Bomberangriffe aus dem Boden gestampft werden. :D

So ein (online) World Domination wäre schon wieder cool. Müsste man allerdings gut balancen, dass man sich nur am Anfang für eine Seite entscheiden kann etc.
 
Hört sich ganz nett an.^^

Weiß man schon wieviel es kosten wird?
 
@stefros
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    159.1 KB · Views: 22
Back
Top Bottom