Ihr habt Probleme bei den Vorgabezeiten der Kommandeursherausforderung? Dann lasst euch von den Profis helfen! Die Besten der Besten die bei dem United-Forum "Commanders Challenge Contest" die absoluten Topzeiten herausgeholt haben haben hier ihre geheimen Taktiken für euch zusammengeschrieben. Viel Spaß beim ausprobieren!

(falls jemand von euch schnellere Taktiken finden sollte kann er diese gerne bei unserem Moderator einschicken)

Sovjets

Tesla Trooper in 3:34
Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
Tesla Trooper: Allies: Kaserne1: 5 Hunde, jeweils in die gegnerische Bases schicken. Sie müssten rechtzeitig ankommen um sich vor die gegnerischen Kasernen zu pflanzen. Danach 2. Kaserne dazubauen (vorher in auftrag geben) und Raketentrooper pumpen. Jeweils 3 Rockettrooper pro Base, ausser der Base die die letzte sein soll. Dahin alle Raketentrooper schicken die nachher übrig sind. Mit den 3er Trupps das MBF und die Kaserne zerstören, danach geben sie auf und man kann die letzte Base mit den Raketentroopern killen.
War Bear in 3:26
Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
War Bear: 3 Dojokerne bauen, 1 Kraftwerk. Kraftwerk sofort aufbauen, 3 Dojokerne nach rechts fahren lassen (auf die Bewegungen der Bären in der Mitte aufpassen, am besten ein mal das Match starten und mit 2-3 Drohnen ihre Bewegungen scouten damit man ihnen aus dem weg gehen kann). Dojokerne dann nach oben fahren und 2 Stück in der Base aufbauen lassen. Lästige Inf mit dem 3. Core überfahren und aus den beiden Kasernen NUR Tankbuster spammen, da der CPU nur noch Sickles pumpen wird nachdem die Wafa steht (man sollte sie aufbauen sehen). 3. Core aufbauen, Tankbuster bauen und wenns Geld fast ausgeht--->MBF verkaufen. Danach happy Fragging.
Mortar Cycle in 3:07

Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen

Mortar Cycle: 3 Dojo Kerne und 1 Kraftwerk bauen. Kraftwerk sofort aufbauen, Dojokerne nach oben schicken dann vor dem westlichen Ausgang der Base aufbauen. MBF verkaufen und NUR Tankbuster pumpen. In die Base des Gegners einlaufen und auf keinen Fall stehen bleiben bis die Wafa down ist, die Mortars nebenbei zerstören. Der Rest ist draufhauen.

Alliierte

Attack Dog in 1:35

Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
Attack Dog: 3 Dojokerne bauen, dann zum Gegner hochfahren lassen. 2 Dojokerne bauen und nachschicken. 1 Kraftwerk bauen und aufstellen. Die 3 Dojokerne vorne die Hunde überfahren die einem entgegenkommen (sollte automatisch passieren, wenn nicht --->neustart) und dann 1 für Raffinerie, MBF und die 2. Raffinerie (auch wenn sie noch nicht steht direkt neben dem optimalen Bauplatz aufstellen). Die beiden die nachkommen dann eine neben die Kaserne, eine neben das Kraftwerk. Aus allen Dojos sobald sie fertig sind--->ingi, einnehmen und gewonnen.
Spy in 2:26

Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
Spy: 3 Dojokerne bauen, 1 Kraftwerk. Die Dojokerne sofort rüberfahren lassen und über dem 3. Haus einfahren lassen, ist wichtig. Einen Dojokern sofort aufstellen am Wasser und ca 5 Imperiale Trooper rausschicken und das Haus besetzen. Sie sollten im Idealfall alle Spione töten die aus der Kaserne kommen. Mit den 2 anderen Dojokernen die Inf überfahren und dann aufstellen--->Tankbuster, genauso wie aus dem ersten Dojo. Danach die Base zerstören.
Cyro Legionnaire in 3:09

Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
Cryo Legionnaire:
Japan. 3 Dojo Cores und ein Kraftwerk bauen. Die Dojos vor den See vor der gegnerischen Basis schicken, das Kraftwerk zu Hause aufbauen. Sobald das Kraftwerk baut Bauhof verkaufen und mit dem Engi in die gegnerische Basis laufen. Diesen in Raffinerie oder Waffenfabrik schicken (nicht zu dicht am MCV vorbei laufen da es sonst einklappt). Aus den 3 Barracken ca. 10 Samuraikrieger, 5 Archer Maiden und unendlich viele japanische Raketenmännchen bauen. Mit den Archer Maiden die Cyrocopter vom Himmel holen, mit dem Rest Barracke, Warf und Bauhof ausschalten. Danach die restlichen Gebäude vernichten. Fertig.


Japan

Shinobi in 6:02

Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
Shinobi: Allies: Kaserne bauen (2 Hunde + 10 Raketentrooper in auftrag geben), Kraftwerk bauen (Hunde die mitlerweile fertig sind zu den Japanern schicken und vor den Dojos kampen lassen), Raffinerie, Werft.
Aus der Werft: nur noch Riptides Pumpen. Die ersten beiden: 5 Raketentrooper einladen nach oben fahren. Die nächsten beiden ebenso. Kaserne und MBF verkaufen. (Werft macht weiter mit Pumpen), jeweils mit den Riptides und den Raketentroopern die Sammler abschießen. Das bringt die CPU dazu die Raffinerien und die Kasernen zu verkaufen und somit bleibt nur noch Raketentrooper kurz in die Riptides reinhauen und die Inf ausschalten die aus den Gebäuden kommt und dann mit den Raketentroopern im Secondary den MBF killen. Das selbe mit der 2. Base machen. Dann Raketentrooper einladen, den Ingi vom MBF usw, und alles per ANGRIFFSBEFEHL (die Terrordrohnen nerven sonst zu arg) auf die russische Base fahren lassen. Dort hinten in der Base die Raketentrooper abladen und schießen lassen (WaFa und was sie sonst noch erwischen) und mit den Riptides die SAMMLER zerstören. Der CPU wird wieder alles verkaufen um eine neue Raffinerie zu bauen. MBF angreifen um ihn daran zu hindern (glaub waren Raketentrooper + Riptides aber bin mir nimmer sicher), im Idealfall jetzt den Ingi in das verbleibende Kraftwerk schicken. Mit Riptides MBF killen und gewonnen.
Archer Maiden in 4:44

Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
BO:
Zu erst baut man genau 4x diese plaziert man schnellst möglich ein e Ebene unter den beiden Gegnern. Sprich die ersten 2 fahren über die Brücke und plazieren sich vor der Mauer nach rechts.

Die anderen beiden gehen direkt auch auf die 2. Ebene des anderen Gegners. Dort werden diese aufgebaut. In der Zeit baut ihr 2x damit ihr kein Low-Power bekommt.

Baut noch ne Raff damit ihr Geld kriegt.

Verkauft den Bauhof und geht mit dem Ingi einen Ölturm einnehmen.


Baut nun soviele aus jedeR Kaserne wie ihr könnt achtet aber darauf das ihr keine Kaserne verkauft oder so. Plazierten wo jedes Gebäude des Gegner 2 Ingis (obwohl nur bei manchen Gebäude weiter vorne wichtig ist da sie euch sonst den einen Ingi abballern und keinen mehr zum einnehmen habt. Achtet darauf das die meisten Einheiten bis zum ersten einnehmen in der Mitte sind dann von rechts nach Links nehmt ihr alle Gebäude nacheinander ein.
Rocket Angel in 5:58

Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Rocket Angel - spirit0011 - 5:58
Verkauft schnellst möglich am Anfang diese Gebäude:


Das ist dafür das ihr genug Geld habt.

Baut ganz schnell 3x setzt diese weit genug ungefähr ein paar Meter vor euren Alliierten Gegner und baut anfangs 5 und 5 das müsst ihr die ganze Zeit wiederholen.

In der Zeit müsst ihr die auftechen damit ihr bauen könnt. Sobald es getecht ist haut die Dinger so schnell wie möglich raus und greift euren ersten Gegner an. Arbeitet euch am besten von Alliierten ü+ber Sovs über Empire, da Empire auf der Karte am schlechtesten ist.