Commanders Challenge: 5 Demovideos

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Wir berichteten bereits über die Commanders Challenge. Vor wenigen Sekunden ist nun auch das erste Demovideo hierzu erschienen in welchem Gavin Simon euch die CC erklärt. Schaut es euch an und es wird einiges klarer werden.

Die musikalische Untermalung finde ich übrigens ganz treffend.
 
Was ist das für eine Schaltfläche? Sieht nach diesem Panic-Button aus den frühen Alpha-Versionen von RA3 aus :?

push.jpg
 
Wer weiß vielleicht ein kurzzeitiger Buff für alle Einheiten, wenn die Chaosanzeige auf Max ist, wodurch diese dann sekündlich abnimmt?
 
Sehr geil wie die das mit den Missionen machen, mal ganz schnell Panzereinehmen und das andere mal seine Truppen timen, nja mal guggn was noch so kommt :D
 
Zwar interessiere ich mich nicht sonderlich für Uprising aber die ein oder andere Unit hätte ich schon gerne bei Ra3 gesehen ^^
 
Sehr geil wie die das mit den Missionen machen, mal ganz schnell Panzereinehmen und das andere mal seine Truppen timen, nja mal guggn was noch so kommt :D

Naja ich mag solche vom Himmel fall Missionen nicht. Fand die in ra3 schon doof wo dauernd Balloonbomben kamen bei denen man überhaupt nicht absehen konnte wo die jetzt landen. Das ist für mich mehr Luck based als irgendwie mit Skill behaftet.
 
@ Stef, man kann die Ballone steuern, falls du es noch nicht weißt :D
 
Gegnerische Balloonbomben?
 
Ne deine eigenen ergo kann dein Gegner auch seine Steuern ;)
 
Ich rede von der Mission in RA3 bei der gegnerische Balloonbomben vom Himmel fallen welche vom CPU gesteuert werden. Die steuert also niemand. Die fallen dahin wo sie hinfallen. Aber man kann das nicht vorraussehen. Daher sage ich dass mich solche Missionen nerven.
 
Sei doch froh, da geht mehr daneben ;)
 
Video 3 ist ON!

Video 3

Ich persönlich hör jetzt auf zu schauen, will mir nicht alles verspoilern. :)
 
Es ist unglaublich, es geht hier quasi im Sekundentakt. Noch während ich das dritte Video gepostet habe ist bereits das Vierte erschienen.

Video 4

Nehmt euch in acht vor gigantischen Bären!
 
Fünftes und LETZTES Demovideo zur Commanders Challenge JETZT Online!

Video 5
 
Back
Top Bottom