• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche Hilfe in 3 Challenge Missionen !!

Joined
Apr 29, 2007
Messages
3
Points
0
Hi Leute... ich bin am verzweifeln. Hab den Modus zwar schon durch aber mir fehlen noch ganze 3 Challenges. Und diese schaff ich absolut nicht !!
Vielleicht kann mir wer n paar tips geben wie ichs schaffen könnt.

1.) Die Missi in der man Kirov Zeppelin bekommt (erledigt)
2.) Die Missi in der man Rocket Angels bekommt
3.) Die Missi in der man Future Tank x bekommt

Hab schon alles mögliche probiert... von einbunkern, Ingi drop, Chooper VX rush usw.... bekomme auch meist einen oder 2 Gegner weg. Aber dann brennt meine Base lichter loh oder 5 Kirovs sind in meiner Base :(
 
Last edited:
Mit welchem Land spielst du denn?
Die Missi mit den Future Tanx ist relativ einfach mit den Future Tanx zu schaffen. Damit die beiden Landbasen wegmachen und anschliessend mit Lufteinheiten die beiden Seebasen.
 
Naja ich hab bei den Future X einheiten gleich anfangs immer eine Landbase mit den Mechs zerlegt und dann meist nen ingi drop auf den Inseln gemacht. Aber dann kammen meist athena aus der anderen base und mass air aus der anderen und überranten mich.


Ich versuch zur zeit eigentlich nur diese Kirov missi zu schaffen. An der verzweifle ich ... alle Rassen probiert und jede taktik. Komm da net weiter. Meist überrent mich der mittlere und massenweise Kirovs. 1-2 Gegner schaff ich,.
Hatte es sogar fast schon geschafft ... mit Natasha. Aber kurz vor letzten gebäude schmiert der rechner ab ... ärgerlich!

MFG Warti
 
Soo habs jetzt doch geschafft. Und noch dazu unter zeit und ohne das man sich anstrengt ...

Man braucht sich nicht um base bau kümmern... braucht kein micro und kann neben bei noch ne pizza essen :o

2 Mecha bays baun und nur Mecha Tengus pumpen. Und win... und noch dazu unter zeit! Irgendwie schwach und net grad fordernd.


MFG Warti
 
Aber davor rumheulen weils so schwer is....
 
Back
Top Bottom