+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche einen Uprising-Spieler, der ohne Lag auf höchster Grafikstufe spielen kann

Eine Diskussion über Brauche einen Uprising-Spieler, der ohne Lag auf höchster Grafikstufe spielen kann im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich mache grad kleine Sketche für mein nächstes VoD Allerdings brauche ich für einen der Sketche eine Unit, die es ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Brauche einen Uprising-Spieler, der ohne Lag auf höchster Grafikstufe spielen kann

    Ich mache grad kleine Sketche für mein nächstes VoD
    Allerdings brauche ich für einen der Sketche eine Unit, die es nur in Uprising gibt
    Daher brauche ich jemanden, der ein kurzes Video davon macht und mir dann schickt
    Wäre sehr nice, wenn das jemand machen würde (wäre ein Aufwand von ca. 15 Minuten ^^)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    ich tu's für reno

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    reno prostituirter !

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    shirokko hat mir bereits geholfen und das sogar um sonst

    Außerdem hat er alles perfekt umgesetzt, besser ging's gar nich

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    alles klar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 22:18
  2. der Spieler der 4 MOnate auf 1 war is BACK !!!!!!!!!!
    Von MrC0oLy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 09:15
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •