Alle Uprising Einheiten bekannt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
:sowjet: Sovjets

  • Desolator
  • Mortar Cycle
  • Reaper
  • Grinder

:allies: Allies


:empire: Empire

  • Giga-Fortress
  • Steel Ronin
  • Archer Maiden
 
Verschieb das mal bitte in den FAQ Thread von mir, damit alles auf einem Fleck ist.
Und hau die übrigen Beiträge raus :D
 
Richtig erkannt Schmidi, deine Aufgabe ist es nun das alles auch im FAQ Thread dazu zu editieren!

Dieser Schmidi-feindliche Post wurde gesponsort von: Thymidin-Dimer. Alles was sie für eine gesunde Verdauung brauchen.
 
wieso editieren?
ihr hättet dass auch unterhalb der faq posten können^^
deswegen, und nur deswegen wegen meiner unfehlbarkeit und eurer ignoranz mach ich mal gar nix :p
 
* Future Tank X-1
Ist das nicht der Guardian Tank mit ner eingebauten Chronosphäre den sie verworfen haben?

RA3ChronoTank1.jpg
 
Wieso muss alles was leuchtet gleich ne Chronosphäre sein? Das haben schon welche beim Harbinger Gunship angenommen... :p
 
das muster in der kuppel sieht aber so aus
 
Das auf dem Bild ist ein verworfener Chrono-Panzer. Das bedeutet aber nicht, dass er zwangsläufig etwas mit dem Future Tank X-1 zu tun hat.
 
Back
Top Bottom