+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Addon: Innen Levels!?

Eine Diskussion über Addon: Innen Levels!? im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Wenn man dieses Bild trauen kann, wird es wieder innen Levels geben wie zu AR1 Zeiten! Irgendwie hab ich dass ...

  1. #1
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St

    Addon: Innen Levels!?

    Wenn man dieses Bild trauen kann, wird es wieder innen Levels geben wie zu AR1 Zeiten!



    Irgendwie hab ich dass kommen sehen

    Was mein ihr? Flop oder Top?

    Immerhin sinds keine öden Aussenlandschaft Texturen... Sieht echt mal nice aus!
    Scheint vom Yurikos Kampagnie zu sein! Denke dieser Kampagnie wird bissl RPG mässig werden!
    Geändert von swizz1st (15.01.2009 um 09:42 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    top!^^

    naja - vom spiel selbst wird sich ja nix ändernd, aber immerhin eine willkommene abwechslung fürs auge!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Sieht auf jedenfall sehr lustig aus
    ... ich freu mich drauf

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    TOP
    Yuriko mit Schild und PSY Blocker, geil

  5. #5
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Stell ich mir jetzt sehr cool vor, wobei das wohl eher ein Bunker unterirdisch sein wird als irgendeine Fabrik oder so (vill auch beides) wenn man sich die Größenverhältnisse Oni<Umgebung so anguckt!


    /EDIT: Öhm... diese "Stasiskammern" oder was die darstellen sollen die da über die Schiene Fahren... sind da YurikoS drin (betonung liegt auf Plural)??? lässt sich nicht einwandfrei erkennen, aber ich würde fast sagen: ja!

    //EDIT:
    Schuhe: Check
    Kniestrümpfe: Check
    Minirock: Check
    Schuluniform: Check
    Zöpfe: Check

    Das sind Yurikoklone oder seh ich das Falsch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Yurikoklon.jpg 
Hits:	27 
Größe:	36,4 KB 
ID:	38839  
    Geändert von pyr0m4st3r (15.01.2009 um 12:17 Uhr) Grund: Bild angehängt!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Jo wie witzig, eine Yuriko-Fabrik...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau, die Yuriko Fabrik aus der Yuriko Kampagne in der es um die Entstehung von Yuriko´ geht.
    Markant erkannt Pyromaster!

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Bei dem ersten Pic dacht ich erst an SC2

    Nein passt schon...
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Ich dachte jetzt kommt nur so ne Vage Aüsserung a la "neuer rohstoff im Addon?"aber das ist ja mal echt eindeutig.Addon scheint gut zu werden.Bei diesm Pic fällt mir wieder auf das EA supergut kampfinseln oder Klonbunker bauen kann

  10. #10
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Genau, die Yuriko Fabrik aus der Yuriko Kampagne in der es um die Entstehung von Yuriko´ geht.
    Markant erkannt Pyromaster!
    ...

    naja das mit der 4 Missionenkampagne von Yuriko hab ich zwar mitbekommen, aber groß was drunter vorstellenkonnt ich mir da nicht, hächstens, das es ähnlich der Scrinkampagne werden wird...

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Da sie im Schulmädchen dress ist Tipp ich auf ne Psycho Akademie oder sowas,...
    EA hat sich nur mal wieder die arbeit erspart mehrere Figuren zu bauen

    Klone könnt ich mir beim ehrenhaften Empire net wirklich vorstellen, dan müste es sowas wie eine Geheimfabrik oder Subfraktion sein, von dem das Empire net wusste.

    EDIT: Bei genauerem Hinschauen fällt mir noch folgendes auf :

    1. Yurikos werden von A-B gebracht per Transport in ein nahezu gleiches Gebäude.

    Ergo: Ist es Teilarbeit.

    2. Neuer Oni kommt von oben
    3. was hat diese Laterne mitten auf der Strasse zu suchen ?
    4. Onis Strahl fliegt zurück, da das eine Fähigkeit ist kann es sein das es die alte ersetzt da ja nur 1 Fähigkeit/Einheit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kopie von aaaaaa.jpg 
Hits:	46 
Größe:	110,7 KB 
ID:	38871  
    Geändert von Muesli (15.01.2009 um 19:38 Uhr)

  12. #12
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Da sie im Schulmädchen dress ist Tipp ich auf ne Psycho Akademie oder sowas,...
    EA hat sich nur mal wieder die arbeit erspart mehrere Figuren zu bauen

    Klone könnt ich mir beim ehrenhaften Empire net wirklich vorstellen, dan müste es sowas wie eine Geheimfabrik oder Subfraktion sein, von dem das Empire net wusste.

    EDIT: Bei genauerem Hinschauen fällt mir noch folgendes auf :

    1. Yurikos werden von A-B gebracht per Transport in ein nahezu gleiches Gebäude.

    Ergo: Ist es Teilarbeit.

    2. Neuer Oni kommt von oben
    3. was hat diese Laterne mitten auf der Strasse zu suchen ?
    4. Onis Strahl fliegt zurück, da das eine Fähigkeit ist kann es sein das es die alte ersetzt da ja nur 1 Fähigkeit/Einheit
    yuriko erleidet wahrscheinlich dieselbe schicksal wie alice(?) aus resident evil 3...

    1. ähhh.. ja?
    2. neu?oben? hm?
    3. wie man sehen kann ist dass wahrscheinlich yurikos DNA abdruck und keine "laterne". drumherum ne schutzschild.
    4. wer sagt das man "nur" 1 fähigkeit hat? zumindest denke ich dass die yuriko kampagnie, wie die ork kampagnie aus wc3 tft sein wird mit rollenspiel elemente...

    die kampagnie wird wohl ergründen, wie yuriko enstand. man rebelliert als eines der "klone"(wahrscheinlich ist man atm die stärkste yuriko). versucht zu fliehen.. findet unfassbares heraus und hoffentlich ne geile ende!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Es ist EA, da gibts solch geile Storys und mehrere Fähigkeiten net !
    Die sind viel zu faul sich um sowas zu kümmern, das kann ich euch versprechen.
    Die Story wird höchstens ähnlich und findet das übliche lahme Ende mit "Sieg, wir beherschen die Welt" .Statt das man wie in Tiberian Sun man n interresantes Ende zum grübeln einbaut.
    Ich werds mir NICHT kaufen und da ich mir bisjetzt jeden Teil besorgt habe heist das viel.


    Vlt. kaufe ich es mir nach, wens in einem geschäft erhältlich ist.
    Mit diesem Online zeugs kann ich mich einfach net anfreunden, ich sitz leiber im Bus und fahr an einem regnerischen Nachmitag mit angenehmer Luft in meinen Cosmos und kaufs mir da von einer freundlichen Mitarbeiterin, da gibts gratis etwas menschliche nähe, Support wenn was is und die Garantie das wen den PC abkackt du nich auf eglige Kopien und gebrannte CD's zurückgreifen must.

    Nebenbei kann man im Geschäft schmökern, an der demo Konsole etwas angamen und vlt auch einige Kollegen treffen.


    REAL LIFE WAY GETS THE WIN !
    Geändert von Muesli (15.01.2009 um 20:09 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ist es nicht schon bei dem japanischen Superwwaffengebäude so, das man da Kapseln mit Yuriko-Klonen ringrum sieht? So neu ist das imho gar nicht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Stimmt Yuriko wird in einer Klonfabrik hergestellt.
    Heißt ja nicht umsonst Psy Dezimator

  16. #16
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    ist es nicht schon bei dem japanischen Superwwaffengebäude so, das man da Kapseln mit Yuriko-Klonen ringrum sieht? So neu ist das imho gar nicht...
    LOL, wie recht du hast!

    sieht man irgendwie so schlecht... ergo, 6 gebündelte yurikos= psi dezimator!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Errinert mich daran wie man in Alarmstufe Rot mit Tanya innenräume gestürmt hat, wie zb die Raketenabschussfabrik der Sowjets.
    Was hab ich nur die unterirdische Waffenfabrik gehasst wo man als einzigstes ohne Tanya anrücken durfte.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    mehr Bilder gibts wohl nicht? Schade^^
    Innenlvls sind immer interessant!

    Kann mich aber grad ned erinnern, obs in AR2 welche gab. In AR1 aber war das der pure Wahnsinn.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    In RA2 gabs die nicht. RA1 hatte man die und die Ameisen. In RA2 war man bei den Dinos und am Mond was jedoch zum "alltäglichen" eine lustige Abwechslung war.

    Geile sache wenns wieder "Unter Dach" Missionen gibt. Kann mir nur nicht vorstelln das die ähnlich schwer werden wie in RA1 *gg*

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bilder?



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Addon (Zero Hour)
    Von Check im Forum -MUM-
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 04:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21
  3. Schauspieler/innen
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 12:59
  4. C&C Generals Addon in Planung
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 01:11
  5. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •