• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zu den Fragebögen

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Bisher haben uns leider nur 46 Fragebögen erreicht, was wir sehr schade finden, da es weit mehr als nur knapp 50 Benutzer gibt, von denen wir gerne wissen würden, wie sie das Forum sehen.

Kurzerhand habe ich mich für eine Mail entschieden die aktivisten kurz anzuschreiben, und den Bogen auszufüllen, wenn noch nicht bemerkt oder vergessen.

In manchen Fragebögen finden wir auch schelchte Wertungen, jedoch dazu dann keine Erklärung. Wenn ihr schon einem Punkt eine schlechte Note gebt, fügt doch im letzten Feld eine Begründung an, schließlich wissen wir ja nicht, was ihr so toll findet, bzw. warum ihr dem einen Punkt Note 5 gebt, dem anderen eine 1.

Bisher haben wir ziemlich weitreichende Meinungen bekommen. Einmal sehr gut, anderer seits teilweise auch sehr schlecht. Das bedeutet das viele verschiedene Meinungen existieren. Gerade auch deshalb bitten wir euch die Bögen genauer auszufüllen.

Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie hier stellen.
Konkrete Ergebnisse sind derzeit nicht geplant, veröffentlicht zu werden.

Für alle die blind durch die Gegend laufen, und noch immer nicht den Fragebogen gefunden haben, trotz der vielen Mails und Ankündigungen, sollten dennoch hier fündig werden.
 
omfg - wie wär's, wenn du dich mal bissel mehr umschauen und lesen würdest, anstatt zu spammen?
Aber hier, nochmal extra für dich: Klick mich!
 
Ich habe ihn bestens ausgefüllt. Gutes Deutsch, sauber geschrieben, mit Begründungen und realistischen Bewertungen und konstruktiver Kritik.
Kann man eigentlich sehen, wer welche Bewertung geschrieben hat ?
 
Steht ja extra da, dass es anonyme Böge sind ;) Manche Leute haben zwar ihren Namen drunter geschrieben, wir achten beim lesen aber einfach nur drauf was drin steht, nicht von wem es kommt ^^
 
Sorry Legende :(( und thx für link :)

Hab ausgefüllt :D
 
gj :top
Ich hab' meinen bereits vor 'ner Woche ausgefüllt. Es stand (glaube ich) sehr viel Produktives drin und einiges wurde sogar schon realisiert - gj =)
Trotzdem ist 46 'n biss0rl wenig - an die 150 sollten's schon sein...
 
Original geschrieben von FiX
Steht ja extra da, dass es anonyme Böge sind ;) Manche Leute haben zwar ihren Namen drunter geschrieben, wir achten beim lesen aber einfach nur drauf was drin steht, nicht von wem es kommt ^^

Das hat unser Deutschlehrer auch immer gesagt:D
Btw, ich mach das erst am WE...is mir jetzt noch zu stressig. Muss nachher wieder nach Rippoldsau:((
 
Ach Mann, jetzt habe ich mir so viel Mühe dabei gegeben und keinen interessiert's :( :D
Ich habe meinen auch schon vor einigen Tagen ausgefüllt.
 
Naja besser spät als nie

Auch wenn es länger dauert,bin mir sicher das es noch einige mehr werden,wie gesagt besser spät als nie,aber trotzdem komisch,wahrscheinlicher ist es aber das die die hier immer einen auf unzufrieden machen,den fragebogen nicht ausfüllen(offener gedanke)!!

mfg
 
Hab den Bogen auch mal ausgefüllt...hatte den Bogen schon vor einiger Zeit gesehn,hab mich jedoch net richtig getraut :D :o
Aber auf die nochmalige Aufforderung zum Ausfüllen und da noch net so viele was geschrieben haben,habe ich mich doch dazu entschlossen.
 
saubere arbeit junx kann ich da nur sagen, als ich vorhin meine mails abgeholt hab waren 53 bögen drin :o. Ich dachte ich seh ned richtig, ich dachte mich spamt wer zu lol
 
jo hab meinen ausgefüllt ist mal ne gute Idee.
Macht weiter so ihr admins:) :) :)
 
vielleicht sollten auch die Leute einen Fragebogen bekommen, welche schon länger nicht mehr online waren.

Wäre ja vielleicht interessant zu wissen, wieso sie nicht mehr kommen....

P.S. Habe natürlich den Bogen auch ausgefüllt mit Begründungen etc. :)
 
hab meinen schon vor fast zwei wochen abgegeben ---

nänänä :pp

:D muss eben auch mal büschn profiliern, ne :D :angel
 
uhaaa, jetzt wir also 99 Fragebögen o0

cool...und ich hab sogar 2 geschrieben ^^
 
Wir haben 85 Stück, Kili muss sich verzählt haben.
Danke für den Hinweis, dann können wir ja jezt alle löschen und von vorne anfangen ;)
 
ich habe meinen auch schon abgeschickt.kann man wirklich mehrere abschicken? :nono
 
ich hab ned alle zusammen gezählt traxx sondern nur die die beim letzten mal reinkamen lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom