Zu dem Zahlenspiel?

Joined
Oct 2, 2001
Messages
212
Points
0
Bleiben einem die Postings, die da ergatterd werden erhalten? Ihc hoffe Nicht!!!!!

mfg Hecht
 
Tja ob die Postings bleiben,das werdet ihr am schluss erfahren,aber ich denke doch
 
falls die postings nicht bleiben würden, würde es hier einen riesen aufstand geben, glaub ich doch mal, da würden sicherlich einige ganzschön ausrasten! :D :D :D
 
Und es ist ja auch berechtigt das die post die wir bei diesem Zahlenspiel hier einsetzten auch bleiben, da einige dafür geld ausgeben, das wir diesen rekord brechen! Es hat ja ned jeder eine Flat raid! :D
 
also die flat musst du mir sagen die nix kostet da will ich auch hin
nee aber im ernst ist ja auch ganz schön arbeit
mit der 60 sekunden speere ist das voll nervig deshalb frei gabe bis sonntag liebe admins
 
oh Hilfe meine Posts hehe :) sonst habt ihr nix zu tun ;)
 
jo des wird a rekord vo uns :p aber mom siehts eh schlecht aus (scheiß 60sec.) und es müssten mehr mithelfen und keine errors geben!!!!!
 
@tdslfreak.. lol.. hab da drin selber schon 10 posts gemacht.. lol... ich finds bloß ein bisschen dumm wenn welche 2 stunden permanent posten.. ich fände es besser, wenn jeder bei seinem besuch einmal da drin postet

mfg Hecht
 
Wer keien Flat hat,der is selber schuld,dass er so lange hier is nicht wir :)
RealZocka,was für Errors,scheinst nur du zu haben.Die Sperre wird nicht aufgehoben,seht es als herausforderung an :D
 
gay einstellung von manchen hier.
hecht es geht ga drum nen RECORD zu brechen, dann packt man ned wenn jeder 1 mal pro tag postet du hansi.
und enny mach lieber mit, es geht nicht nur um die scheiss postinganzahlen sondern um den RECORD !!

und macht die 60 sec wirklich mal raus wenn wir es packen sollen.
 
tolle idee hecht und wann sollen wir dann die 15000 post voll haben ende nächsten jahres
 
also ich weiss es nicht genau aber habe bestimmt schon an die hundert reingesetzt
 
Back
Top Bottom