Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    3 21,43%
  • 2

    4 28,57%
  • 3

    3 21,43%
  • 4

    4 28,57%
  • 5

    1 7,14%
  • 6

    0 0%
  • 7

    3 21,43%
  • 8

    6 42,86%
  • 9

    3 21,43%
  • 10

    0 0%
  • 11

    4 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree4x Danke
  • 1 Post By Aightball
  • 1 Post By .deviant
  • 2 Post By mope7

Zitat des Monats September 2011

Eine Diskussion über Zitat des Monats September 2011 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem September! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 4 Tage (falls Downtime länger dauert ). 1. Zitat ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats September 2011



    Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem September! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 4 Tage (falls Downtime länger dauert ).

    1.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Kriegen wir net ganz und gar 2 4er Squads voll? Oder sind die Squads auch größer? (bin net aufm laufenden)
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Da deine scheiß fette Mutter schon 8 Squads voll macht bekommen wir sogar 10 hin. Wird halt eng bei 32 pro Team aber muss dein fetter Vater halt ins gegnerische Team, hilft alles nichts.
    2.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich als ein man von Fach mit Langjähriger Erfahrung, hab einige gute, langerprobte und simple Tipps um dem Unterricht fernzubleiben.
    3.
    Zitat Zitat von cifixi0n Beitrag anzeigen
    "Muss ein Mann welcher von einer oder mehreren Frauen vergewaltigt und darauf hin schwanger wurden, auch noch Unterhalt zahlen?"
    4.
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    kennt ihr das, wenn die nase quietscht wenn ihr ein oder ausatmet?

    bei mir klang das grad so, wie wenn ne einheit bei generals/ZH befördert wird ^^
    5.
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    starscreams posts sind dagegen chinesische wertarbeit..
    6.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Leute schauen zum Beispiel den Superbowl ja auch nur wegen der Werbung!
    7.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, dass Mods ruhig öfter einfach mal so ein

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum, Anspielungen auf KZ's oder andere diesbezügliche Nationalsozialistische Themen zu unterlassen.

    einwerfen sollten.
    8.
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Blödsinn, ich hab selber blaue augen und hatte noch nie ne freundin mit blauen augen
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Zumindest solange sie gehorcht hat!
    9.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Immer dran denken... nur wer viel frisst, scheisst auch große Haufen.
    10.
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen

    vielleicht muss ich hier etwas rumbasteln, denn java ist ja eigentlich flash^^
    11.
    Zitat Zitat von Chriss18 Beitrag anzeigen
    ungewöhnliches SPiel

    HI,
    ich werde zwar auf viel Gegenwehr oder Unverständnis stoßen, aber:

    wer hat Lust bei Tiberian Sun oder Tiberium Wars (+ Kanes Rache) meine Soldaten mit Panzern zu überfahren oder mit Mechs einfach zu zertrampeln/ zermatschen?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Umfrage nicht vergessen

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Kann man auch für nix Voten? Also so einen Vote würde ich mir noch Wünschen ...
    PhillRudd sagt Danke.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ich wähl mich selber .... 8 FTW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    11 ist ja eine ganz schön perverse scheiße

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat 8 hat gewonnen ^^

  8. #8
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    gratuliere dem Sieger

  9. #9
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    so langsam müsste doch auch dem letzten klar sein das eine monatliche abstimmung deutlich zu oft ist...bei dem unterirdischen niveau

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es wird nun schon fast seit 3 Jahren so gehandhabt. hat sich also bewährt. Selbst wenn wir das nun ändern, 2011 wird das noch so durchgezogen, damit nicht mitten im "Contest" die Bedingungen geändert werden.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Nur 14 Wähler dieses mal, ui der "Contest" Zitat des Monats leidet mittlerweile aber echt unter Wahlverdrossenheit.
    Schon ideen zur Reform ? Eventuell 1mal im Quartal oder so ^O°

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es wird nun schon fast seit 3 Jahren so gehandhabt. hat sich also bewährt. Selbst wenn wir das nun ändern, 2011 wird das noch so durchgezogen, damit nicht mitten im "Contest" die Bedingungen geändert werden.
    Und seit fast 3 Jahren sag ich dir das is fürn ... Eimer

  13. #13
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Es soll so bleiben wie es ist. Reformschreier ohne Konzept in der Hand sind kein Grund für Veränderung.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es wird nun schon fast seit 3 Jahren so gehandhabt. hat sich also bewährt. Selbst wenn wir das nun ändern, 2011 wird das noch so durchgezogen, damit nicht mitten im "Contest" die Bedingungen geändert werden.
    Das dritte Reich hat auch 12 Jahre gehalten.
    Blade sagt Danke.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So böse wär jetz nichmal ich geworden

  16. #16
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    so langsam müsste doch auch dem letzten klar sein das eine monatliche abstimmung deutlich zu oft ist...bei dem unterirdischen niveau
    Viele Zitate kamen ausm offtopic. offtopic schläft seit geraumer zeit aus diversen Gründen.

    Vielleicht leuchtet jetzt der wahre Grund für die schwache ZotM Abstimmung ein.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und ick sag det Selbe wie schon zig mal:

    VOR diesen drei Jahren hat einfach ein Mod im internen ne kleine Sammlung gestartet und den Kram dann gepostet. Angefangen hats afaik (!) mit Akira.

    Und es war lustig und es war gut.

    Und dann wurde - wie aus fast allem hier - ein Wettbewerb draus gemacht. Und alleine schon im ersten Jahr hat man mehr als deutlich gesehen, was da teilweise für eine gezwungene Rotze zusammenkam.

    Nochmal Kurzform:

    Zuerst war es einfach eine nette Anekdote eines Users der andere einmal im Jahr ein bisschen erfreuen wollte
    Jetzt hama nen schnarchlangweiligen Contest ^^



    edit: so Leute, ich habs euch sogar mal rausgesucht:

    http://www.united-forum.de/kuschelec...read-oo-42081/
    http://www.united-forum.de/off-topic...-2004-a-34769/
    http://www.united-forum.de/kuschelec...ckblick-34521/

    Geändert von mope7 (14.10.2011 um 00:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei diesem "schnarchlangweiligen" Contest wurde nicht nur Rotze, sondern auch vieles lustiges produziert. Lies dir halt mal alle monatlichen Abstimmungen durch, oftmals liest man dort auch positive Kommentare zu einigen Zitaten. Humor ist einfach eine subjektive Angelegenheit, wenn hier einige Leute keins der Zitate lustig finden, muss das nicht auf alle zutreffen. Also hört endlich auf anderen vorschreiben zu wollen, was sie lustig zu finden haben...

    Wenn es hier User gibt, die gute Zitate erkennen und auch sammeln können, dann vermisse ich die sehr stark im Zitatreportthread. Interessenten sollen sie sich also erstmal im Zitatreportthread beweisen. Das ist halt auch eins der übliche Probleme - große Reden schwingen, dass irgendwas geändert werden soll, können viele, aber Selbstinitiative und Mithilfe sucht man dann vergeblich. Bis jetzt ist mir hier kein User aufgefallen, der dafür prädestiniert ist die Zitatsammlung übers Jahr allein vorzunehmen. Und wenn ich allein die Zitate übers Jahr sammeln würde, wird am Ende wieder über meinen Humor gemeckert, also wohl keine Option. Auch würden dort nicht alle User mit einbezogen werden, denn der alleinige Zitatsammler wird kaum 100% aller UF Threads durchlesen und somit wohl viele Zitate übersehen. Beim jetzigen System hingegen kann theoretisch jedes Zitat Beachtung finden, da auch jeder User reporten kann.

    Im Grunde ist das jetzige System fast wie das alte - eine Sammlung von möglichst vielen UF Zitaten, die für bestimmte UF User lustig sind. Obwohl, damals wurden ja nur Zitate gesammelt, die für diesen einen UF User lustig sind, also etwas einseitig... Und diesmal gibt es halt zusätzlich noch ein Contest. Wenn der dir nicht gefällt, dann ignoriere ihn einfach und schau halt nur in die Reportthreads im Feedbackforum

    Da fand ich ja den Vorschlag, die Abstimmung einfach vierteljährig zu machen, schon sinnvoller. Können wir nächstes Jahr ja gerne testen . Allerdings bestehen hier auch 2 Gefahren - entweder die Abstimmung wird dann zu voll und es lamentieren wieder einige, dass da zuviele Zitate drin sind, die die "guten" Zitate runterziehen, oder aber die Umfrage würde zu leer werden. Wenn die Aktivität hingegen so bleibt wie in diesem Monat, könnte es durchaus sinnvoll sein.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, schau dir doch mal die ersten paar Monate an, nachdem ein "Contest" daraus wurde. Gezwungene (!) Rotze. Man hat bewusst versucht lustig oder originell zu sein, was dann total daneben gegangen ist. Hochgevotet wurde es dann trotzdem

    Und dein Vergleich mit der fehlenden Mitarbeit hinkt ein wenig. Jeden Monat Foren durchstöbern um was zu finden FÜR den Monat, oder wenn sich jemand eine Hand voll Sprüche und Diskussionen die er als erinnerungswürdig erachtet sammelt und dann die anderen nach einer langen Zeit (ein Jahr eben) daran teil haben lässt ist was vollkommen anderes.

    Es liegt, bzw. es lag einzig und allein am schon angesprochenen Contest(-Wahn). Zumindest gibt es jetzt ja keine Renos mehr.

    Wieso ich das so sage ?
    Weisl vorher wunderbar funktioniert hat. Jetzt sagst du selbst dass Flaute ist.
    Lunak und PhillRudd sagen Danke.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Egentlich seh ich das ganz ähnlich wie mope, bis auf die Unterstellung dass wir nur wegen diesem "blöden Contest" versuchen würden lustig zu sein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Januar 2011
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:48
  2. Zitat des Monats September 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:55
  3. Zitat des Monats September
    Von dezi im Forum Feedback
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:54
  4. Zitat des Monats September 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:36
  5. Zitat des Monats September 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •