Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 33

    3 7,32%
  • 34

    5 12,20%
  • 35

    1 2,44%
  • 36

    4 9,76%
  • 37

    4 9,76%
  • 38

    4 9,76%
  • 39

    5 12,20%
  • 40

    2 4,88%
  • 41

    2 4,88%
  • 42

    3 7,32%
  • 43

    3 7,32%
  • 44

    3 7,32%
  • 45

    5 12,20%
  • 46

    4 9,76%
  • 47

    11 26,83%
  • 48

    5 12,20%
  • 49

    5 12,20%
  • 50

    3 7,32%
  • 51

    7 17,07%
  • 52

    4 9,76%
  • 53

    3 7,32%
  • 54

    13 31,71%
  • 55

    2 4,88%
  • 56

    4 9,76%
  • 57

    4 9,76%
  • 58

    1 2,44%
  • 59

    2 4,88%
  • 60

    6 14,63%
  • 61

    8 19,51%
  • 62

    2 4,88%
  • 63

    4 9,76%
  • 64

    8 19,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Zitat des Monats November (Teil 2)

Eine Diskussion über Zitat des Monats November (Teil 2) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hier nun der zweite Teil der Umfrage, Mehrfach auswahl erlaubt, Dauer: 3 Tage. 33. Zitat von Kane Zitat von excite|blactail ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats November (Teil 2)




    Hier nun der zweite Teil der Umfrage, Mehrfach auswahl erlaubt, Dauer: 3 Tage.


    33.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von excite|blactail
    Laure mit ihren Bergen kommt aber nicht unter der Tür durch
    Wenn sie so flach wie ihre Witze ist, dann schon!
    34.
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    und APOC ist Community manager, er ist der Scheiße-Filter zwischen leuten wie dir und dem EA-Management...da kommt scheiße von oben und von unten und er muss es irgendwie umwandeln
    35.
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    würde auch mal sagen das gr.org viel besser ist als das uf
    vieleicht etwas ähnlich aber trotzdem viel besser mit viel mehr nivau xD
    36.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Fickt halt mehr als die Mohammeds... so einfach ist das.
    37.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    ... und von Belang ist das, weil... ?
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch locker 1-2 Atombomben wegstecken kann, wenn nicht noch sogar ne Zarbombe oben drauf !
    38.
    Zitat Zitat von -Si[D]O- Beitrag anzeigen
    btw wieso zum geier hab ich ne gelbe karte??? nur weil ich aus Südberlin komme und dadurch einen anderen wortschatz als du gebrauche??? hast etwa harte nippel gekriegt??? EUER SIDO
    39.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist 2 Wochen früher als erwartet und wahrscheinlich 4 Monate vor Fertigstellung des Spiels.
    40.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    2. ist das hier kein juraforum oder irgendne beraterstelle sondern, vorallem für mich, auch ein treffpunkt für spaß und unsinn
    41.
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    it also makes no sense i use no punctation so the grammer police can take me in
    42.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Quatsch der Grund unseres Forstbestehens ist das die Menschheit einfach so dermaßen sau dämlich ist das sie es nicht mal in einem Zeitraum von unter 5000 Jahren schafft sich effektiv selbst auszuradieren.
    43.
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    selbst bots altern^^
    wer tauscht eig bei Laura die ganzen teile aus die net mehr so toll sind?

    (ich würd zB erstma die USB-HUPEN überprüfen
    vill auch ma das (Gebär)Motherboard reinigen? xDxD)

    ...
    44.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Der Nod Avatar ist übrigens der Handtuchhalter des Todes! (credits an Mooff bitte ^^)
    45.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Von dir kamen auch mal klügere Beiträge. Naja, ich sollte besser wieder verschwinden, ich merk schon, wie mein IQ sinkt, sobald ich das UF aufmach, hör ich es tropfen.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Man kann sichs auch sehr leicht machen und ein Forum die Schuld an seinem sinkenden IQ geben.

    Und wenn dus Tropfen hörst, solltest du mal ein Tampon in Betracht ziehen.
    46.

    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Tiberium tritt in C&C4 jedoch genau in dieser Funktion als Fluch und Segen nicht mehr auf. So wie ich das verstehe ist es zwar Bestandteil des Gameplays aber es könnte ohne weiteres durch rosafarbene Gummibälle oder Quietscheentchen ersetzt werden, ohne das es jemanden wirklich stören würde.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    So n Scheiss jetzt hängt der dumme Sammler wieder im Quitscheentchen Feld fest und von hinten naht schon die feindliche Playmobil Armee :[
    47.
    Zitat Zitat von CipoBaxx Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir das Spiel zu 100% kaufen......

    Sieht nice aus, weiss garnicht was die ganzen people haben..... Naja wird man sehen wie viele es dann doch kaufen......
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Vielleicht is die Hood auch nicht fresh genug um den krassen Style des Games abzuchecken
    48.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MacBeth
    Einwohner: 494 (31. Dez. 2007)
    sind derzeit sicher etwas weniger ^^
    Wieso? Haste jetzt ne größere Kühltruhe?
    49.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Zu denen, die sagen, dass der Freitod durch Depression egoistisch oder gar feige ist:
    Euch ist klar, dass ihr euch zu einem wissenschaftlichen(=medizinischen/psychologischen) Thema äußert und der ganzen Welt zeigt: Ich habe keine Ahnung, wovon ich spreche.
    Kleine Anekdote aus meinem Leben. Ich war immer eine Nulpe, was Chemie anging. Als der Begriff "Mol" in der Schule eingeführt wurde - da hab ich abgeschaltet, ab da waren die Donnerstagvormittage immer dafür da, um mit Lukas über die neusten CDs zu sprechen. Jetzt ist es so, dass sehr viele meiner Freunde zur Zeit ihren Bachelor of Science in Chemie machen. Wenn die also gerade über Supramolekulare Enzymassays oder Oberflächenmodifizierte Carbonanotubes zur Verbesserung der CSH-Phasen-Systemstabilität sprechen, dann komme ich nicht daher und sage: Aber wenn man ein Wasserstoffteilchen reinschießt, dann gibt es Schokopudding! Aus 2 Gründen. a) ich würde es ausprobieren. Ich steh total auf Schokopudding. Und vermutlich würd ich sterben, wenn ichs versuche und b) hab ich keine Ahnung von dem, was ich da sagen würde. Mir fehlt das wissenschaftliche Fachwissen, um die Situation beurteilen zu können. Da ich nicht im Geringsten Erfahrungen dazu hab..
    50.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Osbes, benannt nach der berühmten Person Dr. Osbest, welche die bewährte Dr. Osbest Federung entwickelt hat.
    51.
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    Galileo Fakecheck? Sind die A-Bomben wirklich so zerstörerisch? Wir habens in Berlin getestet, und das kam dabei raus *kamera schwenkt auf verbrannte ruinen* O.o
    52.
    Zitat Zitat von I HAVE No RL Beitrag anzeigen
    alter seit ihr fett oder dumm??
    ich kann übrigens auch mit bruteware umgehen also wunder dich nicht wenn dein accbald mir gehört
    an deiner stelle würd ichs nich übertreiben
    Zitat Zitat von stefros
    Die Pubertät ist schon eine harte Zeit...
    53.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    10000 BC ist schon eine Perle.

    Aber Emmerich bereitet ja angeblich grad eine Shakespeare-
    Verfilmung vor. Von Katastrophenfilm will er nichts mehr wissen.
    Juhu, dann baut er ja das aus was er nicht kann. 2h platt dumme Dialoge. Da kann man ja gleich mit Asgard ins TS gehn.
    54.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich bin zunächst mal dafür das Asgard hier so n Liveblog erstellt mit so tollen Einträgen wie
    8.15 - aus dem Bett gefallen
    8.16 - krieche langsam ins Bad
    8.18 - erstma im Schritt kratzn
    Dann wird das schon
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    8.19 - dezi ausm Käfig lassen
    8.21 - dezi vermöbeln weil er seinen Käfig vollgeschissen hat
    ..........
    55.
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    darkside wieder gerade von na trax im public zersägt worden ? aber die is auch verdammt stark, nimms dir nich zu sehr zu herzen.. und ich kann dich beruhigen: die sonne geht morgen wieder auf
    56.
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    lest ihr eure posts eigtl auch durch bevor ihr sie abschickt?
    (ich tus nich ^^ aber ich musses ja au nid :d )
    57.
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Nun ... warum sollte man Obdachlose nicht verprügeln, wenn keine Zeugen dabei sind und man zu 100% nicht belangt werden kann?
    58.
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Nein ich muss dich enttäuschen. SC2 ist genau wie die Demo zu SC1 es hat sich nichts verändert. Die Grafik ist gleich, die Steuerung auch und die Einheiten sind immer noch 2D.
    59.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wirst Du nicht. Leute ab 60 werden dann auf dem Mond in koreanischen Trainingslagern für die RenterProSeries trainieren. Die Sieger bekommen ordentliche Begräbnisse der Rest wird in All geschickt. Leute mit starken Ausgasungen werden vielleicht sogar an die Sowjetchinesen als Bio-Waffen verkauft
    60.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich bewege mich mit der Grazie einer Ballerina, der Wendigkeit einer Gazelle und der Schnelligkeit eines Gepards.
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Und dem Gleichgewicht von Goofy *g
    61.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hä?
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit dieser scheiß verfickten unklaren Frage?
    62.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ...ist ja erst der Anfang. In der Mitte wird alles besser! Und am Ende gehen wir unter.
    63.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    OMPFG!!! Wie kann sich ein einsatztauglicher Bundeswehr-Waffenschrank einfach so eine Waffe abnehmen lassen?!?! LOLZ ROFL ^^ FAIL!! Man sollte aber echt mal die Ausbildung von Bundeswehr-Waffenschränken überdenken, weil mit so einem Gewehr-... [Militärtechnologie-Masturbation]!!


    64.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Naja in Berlin scheinen sie ja nun doch wieder Reise nach Jerusalem zu spielen.... und wer am Ende keinen Stuhl bekommt, der muss abdanken...

    Intelligent macht es da der Herr Schäuble, der seinen Stuhl immer gleich mitbringt... ich wette der muss nie zurücktreten

  2. #2
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    54#
    ...scheisse musst ich gerad lachen!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde, dass hier einige sehr gute Sachen dabei sind, die alle ZOTM sein könnten ^^

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    64 is ja ne perle xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    #52 is mal episch

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Lester hat zwei gute Posts gemacht diesen Monat^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    lester macht jeden monat nur gute posts.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    lester macht jeden monat nur gute posts.
    Jop... stimmt schon, aber er wird nicht immer reported.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    /whisper MacBeth: Straf den Threadersteller mit deinem unglaublichen RenoFleischsultan gehörigst anal ab!
    Warum hat den eigentlich niemand reported? xD

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    #47 !!!!

    Alleine schon wegen dem "weiß gar nicht was die ganzen people haben"

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich fand den allerersten ja gut und den allerersten Satz aus #52.

  12. #12
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    #54 ftw!

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nur herrliche Dinger dabei, musste einige male lachen lol

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    #51 <3

  15. #15
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    voted 33-64

  16. #16
    54 und 55 ftw...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Damit hat Zitat 54 den 2. Teil gewonnen, nun auf zum epischen 1on1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats November 2009 (Teil 1)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:36
  2. Zitat des Monats November 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:20
  3. Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 01:28
  4. Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:57
  5. Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •