Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    8 14,55%
  • 2

    4 7,27%
  • 3

    5 9,09%
  • 4

    18 32,73%
  • 5

    5 9,09%
  • 6

    6 10,91%
  • 7

    6 10,91%
  • 8

    8 14,55%
  • 9

    7 12,73%
  • 10

    5 9,09%
  • 11

    7 12,73%
  • 12

    5 9,09%
  • 13

    3 5,45%
  • 14

    10 18,18%
  • 15

    6 10,91%
  • 16

    5 9,09%
  • 17

    8 14,55%
  • 18

    8 14,55%
  • 19

    6 10,91%
  • 20

    4 7,27%
  • 21

    20 36,36%
  • 22

    4 7,27%
  • 23

    7 12,73%
  • 24

    3 5,45%
  • 25

    5 9,09%
  • 26

    3 5,45%
  • 27

    5 9,09%
  • 28

    4 7,27%
  • 29

    7 12,73%
  • 30

    4 7,27%
  • 31

    10 18,18%
  • 32

    7 12,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Zitat des Monats November 2009 (Teil 1)

Eine Diskussion über Zitat des Monats November 2009 (Teil 1) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Auf zur Abstimmung für den vorletzten Monat! Da diesmal wieder recht viele Zitate reportet worden (die aber diesmal schon episch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats November 2009 (Teil 1)



    Auf zur Abstimmung für den vorletzten Monat! Da diesmal wieder recht viele Zitate reportet worden (die aber diesmal schon episch sind!), ist die Umfrage wieder in 2 Teile gesplittet.

    Mehrfach Auswahl erlaubt, Laufzeit 3 Tage.


    1.
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    RFID Chips?
    Sind die besser als Pringels?
    2.
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Na ja, auf jeden Fall ist der User, den ich suche, sehr von sich selbst und seiner Meinung überzeugt. Naturwissenschaftsgesetze pfegt er zu ignorieren und manch einer möchte ihn naiv nennen wegen seiner ständigen Verlinkung eines gewissen Blogs.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ganz klar deviant!
    3.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Next User:

    In einem Command & Conquer (EA Games) Board wie dem United-Forum eigentlich total fehl am Platz. Hat sich zur Aufgabe gemacht uns aufzuzeigen, mit welch minderer Qualität wir uns abgeben.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    deviant!!!!
    4.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich ratter hier in der Woche drei Nachtschichten ab, umzingelt von lauter alten Männern denen es genauso wie mir geht, während die "Brutmaschinen" zu hause glucken und Gurkenweitschießen oder was weiss ich veranstalten.
    5.
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Jo ist aber egal. Die kinderlose westliche christenwelt geht eh unter. Dann sind alle moslems und die Frauen sitzen wieder zuhause hinterm Herd mit dem Nachwuchs an den Zitzen.
    6.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Schonmal ein Halb zusammengebautes Auto Probegefahren? Das kann nur in die Hose gehen.
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Schonmal n Auto gefahren das, wenns halb zusammengebaut ist, die Räder im Innenraum und die Sitze im Radkasten hat während die Techniker sagen "das System wird nicht mehr geändert und bleibt so bis es fertig ist" ?
    7.
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    Der gesuchte User ist verdammt gut bestückt O.o
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Partikelkanone
    8.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich suche die ultimative "Geruchsmaschine"
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Asgard.
    9.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    5 Jahre lang.......bin ich bislang jetzt im UF, ausser diverse schweren Hirnschädigungen hab ich keine nennenswerte Schäden davongetragen

    Auf weitere 5 Jahre XD
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    5 Jahre und er kann sich noch verständlich ausdrücken?
    Ich habe da schon Probleme
    10.
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    wer ist Stefros?
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Stefros ist der Typ vor dem Chuck Norris Angst hat.
    11.
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Mann auf der Erde je einer Frau auf der Erde zeitgleich eine reinballert, sind wir back im 18. Jahrhundert und alles ist wieder wie es sich gehört. So einfach geht das.
    12.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Na toll das was die da hoch ballern landet früher oder später bei uns im Trinkwasser...
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Made in China ^^
    13.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Bewertung gelöscht, keine Konsequenzen, da Bewerter ohnehin Doppelaccount und gebannt
    14.
    Zitat Zitat von kane Beitrag anzeigen
    im studium elektrotechnik ist es ganz shclimm. Wir haben ein weibliches wesen in einer gruppe von 40 männern. Sie ist dumm wie stroh und sieht nichtmal besonders aus.

    Bumsen würde ich sie trotzdem...aber ich würde es nicht geniesen!
    15.
    Zitat Zitat von stoffell Beitrag anzeigen
    schule ist weiblich. Jeder nicht schwule junge wird ja glei mit ritalin gefickt.
    16.
    Zitat Zitat von stoffell Beitrag anzeigen
    wenn frauen sich nämlich männliche werte aneignen ist das lobenswert, falls männer sich weibliche werte aneignen, sind sie pussies. Ausserdem kann dir auch n 50 kilo weibchen ein gletteisen auf die fresse hauen und dir mit nem mixxer die hoden zerhäckseln.
    17.
    Zitat Zitat von stoffell Beitrag anzeigen
    es gibt mehr nutzlose journalistinnen und soziologinnen als juden in der schweiz.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    ah, der nächste deutsche dikator is also schweizer. You are welcome :d
    18.
    Zitat Zitat von stoffell Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur raten, dir ne socke zu nehmen, ihr augen und mund aufzumalen, deine hand einzuführen und bauchrednerisch mit ihr deine schwule seite auszuleben.
    19.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Spongebob ... über Nachts offen haben ... und das Nachts.

    Oh man, ich wollt eigentlicu nur n bisl vom woDka terinken und nu isses doch n bisl mehr gweorden. Nun wünsch ich mir auf mein rechten e4rechtern Platzuz die Partikelkanone her für mioese Diskussionen. ... und das Nachts

    dENK MAL TRINKELKANONE is eh so ne toal bösarzog versaute Person die nur noch nich weiß wie versaut sie is
    20.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal das die Impfestellen die P,äläte mitm höschten Ansteckungsriskiro sind.

    Sp also noch die Plaä--- Ül ... Plätze mit Impfungen ? ? ß? = höchstze -- jä --- bah .----- höchsten --- j.-.. ey j...... fuck .... höchstes Ansteckungsriski.... oooo also mit OOOOoooo. Und daher grössssze ... gröste Gefahr direkt bei Imppfung sonst sehr nciht ... nicht gh.... gefäjhr.... gefährlich. Hura : hurrra : oder so
    21.
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich höchstwahrscheinlich Impfen da ich keine Lust habe eine Woche Krank im Bett zu liegen.

    Ps.
    ja ich bin der eine in der Umfrage^^
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Du hockst doch eh nur in deinem Zimmer und zockst, wo willst du dir denn deine Grippe holen? Beim pokemontauschen?
    22.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Neandertaler waren aber sowas von Frauenfeindlich. Lassen die Frauen mit den Kindern in der Hölle zurück währrend sie jagen gehen und Spass haben.
    23.
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Das ganze sieht soooo scheisse aus. Einheiten wellen treffen auf andere Wellen und ein Klumpen gewinnt irgendiwe. game over.
    24.
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wie Little B. ist Rassenkunde und Rassismus ziemlich gleich doof
    25.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Na sowas... an dem Teil fahr ich mehrmals im Monat vorbei.
    Dachte eigentlich das wäre 'ne Blindensportschule weil die Leutz da immer bei rot über die Straße laufen und so schön springen können, wenn man einfach draufhält.
    26.
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    1. Bandito hat mehr Arbeit
    Zitat Zitat von Nigge551 Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt er ja Geld. Soweit ich weiß wird er doch für seine Tätigkeit als Mod entlohnt^^. Wenn ich falsch liege dann diesen Post überlesen
    27.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Großartig! Du solltest Betriebssystembewerter bei einer Betriebssystembewerterzeitschrift werden. Du kämst ganz groß raus.
    28.
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Scheiße sie haben Stefros2 getötet. Die Schweine.
    29.
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    98% aller Haushaltsunfälle lassen sich auf gebrochene Windschutzscheiben zurückführen.
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Erst letzte Woche als mir ein Glas Milch runter gefallen ist, ging mein Airbag auf! Durch die Wucht wurde die Scheibe vom Backofen raus gedrückt! - Carglass meinte nur, dass ich selber Schuld bin wenn meine Katze Durchfall hat!
    30.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Na? Habt ihr immer noch nicht fertigge-militär-fetisch-wixt?
    31.
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Oh, ein wildes stefros.

    Item

    Los, Meisterball.

    Herzlichen Glückwunsch, stefros wurde gefangen.

    Willst du stefros einen Spitznamen geben?

    Ja!

    Owned!
    32.
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    der gesuchte user hat gerne bei jeder gelegenheit im damals noch reallife über die enorme größe seines gliedes gesprochen
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    keerulz
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    es geht um enorme größe

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Everyone and everything tickled my funnybone. So I voted for everyone. Spread love no war.
    -may the force be with you-

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nr. 23 fand ich übelst geil und auch verdammt passend^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    14, sowas von klar!
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  5. #5
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ganz klar die 4.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Ganz klar die 4.
    Ja, 4 ist annehmbar. Der Rest ist Schrott.

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ja, 4 gewinnt!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    11 .

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Alles nich so pralle

  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich glaube, mein Humor ist fürn Arsch, oder zu hoch entwickelt... ich find mehrere Sachen gut ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Eh Ihr Schweine. Man kann nichma mehr betrunken Scheisse im UF labbern. Demnächst wird einem noch Laura zur Notvergewaltigung aufn Hals gehetzt. Nur hab ich keine Lust mich dann och noch mit stef 2tem Ich zu belzen.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    komisch... finde keinen beitrag eines betrunkenen... nur beiträge von jemandem der vorgab betrunken gewesen zu sein
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo, wirklich besoffen schreiben sieht anders aus!

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ah jenau, is klar. Weil es auch ne Faustformel gibt wie das aussieht. Habt Ihr eigentlich große Schmerzen wenn Ihr so ne Scheisse schreibt und auch noch ernsthaft dran glaubt?

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wenn jemand so erstaunlich oft darauf pocht das er diese meisterwerke betrunken abgeliefert hat ist das für mich das deutlichste anzeichen das er es nicht war.. und abgesehen davon... ich hab irgendwie nie schmerzen wenn ich scheiße rede, aber du hast mein volles mitgefühl... muss schlimm sein schmerzen zu kriegen nachdem man en scherz gemacht hat
    Geändert von [HSP]t0t4l0wN3r (02.12.2009 um 20:35 Uhr)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich weiß zwar net wen ihr meint

    Aber wenn es um Stoffell gehen sollte:
    Nachdem man ihn einmal im RL erlebt hat, neigt man dazu vieles zu glauben was er sagt oder schreibt

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    ssssssssssssstoooooooooooofffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel #1

    frauenfeindlich ftw.
    I own you, kk?

  18. #18
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Es geht aber um Dezi^^

    Stoffel rockt

  19. #19
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    alles von stoffel ist geil. und der gurkenweitschießenbeitrag auch.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Es geht aber um Dezi^^

    Stoffel rockt
    k

    dezi is aber auch cool!

    und [HSP]t0t4lF41L3r nich!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats November 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:20
  2. Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 01:28
  3. Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:57
  4. Zitat des Monats April 2009 (Teil 2)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 03:12
  5. Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •