Zitat des Monats November 2009 (Teil 1)

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 8 14.5%
  • 2

    Votes: 4 7.3%
  • 3

    Votes: 5 9.1%
  • 4

    Votes: 18 32.7%
  • 5

    Votes: 5 9.1%
  • 6

    Votes: 6 10.9%
  • 7

    Votes: 6 10.9%
  • 8

    Votes: 8 14.5%
  • 9

    Votes: 7 12.7%
  • 10

    Votes: 5 9.1%
  • 11

    Votes: 7 12.7%
  • 12

    Votes: 5 9.1%
  • 13

    Votes: 3 5.5%
  • 14

    Votes: 10 18.2%
  • 15

    Votes: 6 10.9%
  • 16

    Votes: 5 9.1%
  • 17

    Votes: 8 14.5%
  • 18

    Votes: 8 14.5%
  • 19

    Votes: 6 10.9%
  • 20

    Votes: 4 7.3%
  • 21

    Votes: 20 36.4%
  • 22

    Votes: 4 7.3%
  • 23

    Votes: 7 12.7%
  • 24

    Votes: 3 5.5%
  • 25

    Votes: 5 9.1%
  • 26

    Votes: 3 5.5%
  • 27

    Votes: 5 9.1%
  • 28

    Votes: 4 7.3%
  • 29

    Votes: 7 12.7%
  • 30

    Votes: 4 7.3%
  • 31

    Votes: 10 18.2%
  • 32

    Votes: 7 12.7%

  • Total voters
    55
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Auf zur Abstimmung für den vorletzten Monat! Da diesmal wieder recht viele Zitate reportet worden (die aber diesmal schon episch sind!), ist die Umfrage wieder in 2 Teile gesplittet.

Mehrfach Auswahl erlaubt, Laufzeit 3 Tage.


1.
RFID Chips?
Sind die besser als Pringels?
2.
Na ja, auf jeden Fall ist der User, den ich suche, sehr von sich selbst und seiner Meinung überzeugt. Naturwissenschaftsgesetze pfegt er zu ignorieren und manch einer möchte ihn naiv nennen wegen seiner ständigen Verlinkung eines gewissen Blogs.

ganz klar deviant!
3.
Next User:

In einem Command & Conquer (EA Games) Board wie dem United-Forum eigentlich total fehl am Platz. Hat sich zur Aufgabe gemacht uns aufzuzeigen, mit welch minderer Qualität wir uns abgeben.

deviant!!!! :D
4.
Ich ratter hier in der Woche drei Nachtschichten ab, umzingelt von lauter alten Männern denen es genauso wie mir geht, während die "Brutmaschinen" zu hause glucken und Gurkenweitschießen oder was weiss ich veranstalten.
5.
Jo ist aber egal. Die kinderlose westliche christenwelt geht eh unter. Dann sind alle moslems und die Frauen sitzen wieder zuhause hinterm Herd mit dem Nachwuchs an den Zitzen.
6.
Schonmal ein Halb zusammengebautes Auto Probegefahren? Das kann nur in die Hose gehen.

Schonmal n Auto gefahren das, wenns halb zusammengebaut ist, die Räder im Innenraum und die Sitze im Radkasten hat während die Techniker sagen "das System wird nicht mehr geändert und bleibt so bis es fertig ist" ?
7.
Der gesuchte User ist verdammt gut bestückt O.o

Partikelkanone
8.
9.
5 Jahre lang.......bin ich bislang jetzt im UF, ausser diverse schweren Hirnschädigungen hab ich keine nennenswerte Schäden davongetragen :ugly

Auf weitere 5 Jahre XD

5 Jahre und er kann sich noch verständlich ausdrücken?
Ich habe da schon Probleme
10.
wer ist Stefros?
Stefros ist der Typ vor dem Chuck Norris Angst hat.
11.
Wenn jeder Mann auf der Erde je einer Frau auf der Erde zeitgleich eine reinballert, sind wir back im 18. Jahrhundert und alles ist wieder wie es sich gehört. So einfach geht das.
12.
Na toll das was die da hoch ballern landet früher oder später bei uns im Trinkwasser...

Made in China ^^
13.
Bewertung gelöscht, keine Konsequenzen, da Bewerter ohnehin Doppelaccount und gebannt :O
14.
im studium elektrotechnik ist es ganz shclimm. Wir haben ein weibliches wesen in einer gruppe von 40 männern. Sie ist dumm wie stroh und sieht nichtmal besonders aus.

Bumsen würde ich sie trotzdem...aber ich würde es nicht geniesen!
15.
schule ist weiblich. Jeder nicht schwule junge wird ja glei mit ritalin gefickt.
16.
wenn frauen sich nämlich männliche werte aneignen ist das lobenswert, falls männer sich weibliche werte aneignen, sind sie pussies. Ausserdem kann dir auch n 50 kilo weibchen ein gletteisen auf die fresse hauen und dir mit nem mixxer die hoden zerhäckseln.
17.
es gibt mehr nutzlose journalistinnen und soziologinnen als juden in der schweiz.

ah, der nächste deutsche dikator is also schweizer. You are welcome :d
18.
ich kann dir nur raten, dir ne socke zu nehmen, ihr augen und mund aufzumalen, deine hand einzuführen und bauchrednerisch mit ihr deine schwule seite auszuleben.
19.
Spongebob ... über Nachts offen haben ... und das Nachts.

Oh man, ich wollt eigentlicu nur n bisl vom woDka terinken und nu isses doch n bisl mehr gweorden. Nun wünsch ich mir auf mein rechten e4rechtern Platzuz die Partikelkanone her für mioese Diskussionen. ... und das Nachts :D

dENK MAL TRINKELKANONE is eh so ne toal bösarzog versaute Person die nur noch nich weiß wie versaut sie is :D
20.
Ich behaupte einfach mal das die Impfestellen die P,äläte mitm höschten Ansteckungsriskiro sind.

Sp also noch die Plaä--- Ül ... Plätze mit Impfungen ? ? ß? = höchstze -- jä --- bah .----- höchsten --- j.-.. ey j...... fuck .... höchstes Ansteckungsriski.... oooo also mit OOOOoooo. Und daher grössssze ... gröste Gefahr direkt bei Imppfung sonst sehr nciht ... nicht gh.... gefäjhr.... gefährlich. Hura : hurrra : oder so :D
21.
Ich lasse mich höchstwahrscheinlich Impfen da ich keine Lust habe eine Woche Krank im Bett zu liegen.

Ps.
ja ich bin der eine in der Umfrage^^

Du hockst doch eh nur in deinem Zimmer und zockst, wo willst du dir denn deine Grippe holen? Beim pokemontauschen?
22.
Neandertaler waren aber sowas von Frauenfeindlich. Lassen die Frauen mit den Kindern in der Hölle zurück währrend sie jagen gehen und Spass haben.
23.
Das ganze sieht soooo scheisse aus. Einheiten wellen treffen auf andere Wellen und ein Klumpen gewinnt irgendiwe. game over.
24.
Wie Little B. ist Rassenkunde und Rassismus ziemlich gleich doof
25.
Na sowas... an dem Teil fahr ich mehrmals im Monat vorbei. :wand
Dachte eigentlich das wäre 'ne Blindensportschule weil die Leutz da immer bei rot über die Straße laufen und so schön springen können, wenn man einfach draufhält.
26.
1. Bandito hat mehr Arbeit

Dafür bekommt er ja Geld. Soweit ich weiß wird er doch für seine Tätigkeit als Mod entlohnt^^. Wenn ich falsch liege dann diesen Post überlesen :D
27.
Großartig! Du solltest Betriebssystembewerter bei einer Betriebssystembewerterzeitschrift werden. Du kämst ganz groß raus. :D
28.
Scheiße sie haben Stefros2 getötet. Die Schweine.
29.
98% aller Haushaltsunfälle lassen sich auf gebrochene Windschutzscheiben zurückführen.

Erst letzte Woche als mir ein Glas Milch runter gefallen ist, ging mein Airbag auf! Durch die Wucht wurde die Scheibe vom Backofen raus gedrückt! - Carglass meinte nur, dass ich selber Schuld bin wenn meine Katze Durchfall hat!
30.
Na? Habt ihr immer noch nicht fertigge-militär-fetisch-wixt?
31.
Oh, ein wildes stefros.

Item

Los, Meisterball.

Herzlichen Glückwunsch, stefros wurde gefangen.

Willst du stefros einen Spitznamen geben?

Ja!

Owned!
32.
der gesuchte user hat gerne bei jeder gelegenheit im damals noch reallife über die enorme größe seines gliedes gesprochen


es geht um enorme größe :p
 
Everyone and everything tickled my funnybone. So I voted for everyone. Spread love no war.
 
Ich glaube, mein Humor ist fürn Arsch, oder zu hoch entwickelt... ich find mehrere Sachen gut ^^
 
Eh Ihr Schweine. Man kann nichma mehr betrunken Scheisse im UF labbern. Demnächst wird einem noch Laura zur Notvergewaltigung aufn Hals gehetzt. Nur hab ich keine Lust mich dann och noch mit stef 2tem Ich zu belzen.
 
komisch... finde keinen beitrag eines betrunkenen... nur beiträge von jemandem der vorgab betrunken gewesen zu sein
 
Ah jenau, is klar. Weil es auch ne Faustformel gibt wie das aussieht. Habt Ihr eigentlich große Schmerzen wenn Ihr so ne Scheisse schreibt und auch noch ernsthaft dran glaubt?
 
wenn jemand so erstaunlich oft darauf pocht das er diese meisterwerke betrunken abgeliefert hat ist das für mich das deutlichste anzeichen das er es nicht war.. und abgesehen davon... ich hab irgendwie nie schmerzen wenn ich scheiße rede, aber du hast mein volles mitgefühl... muss schlimm sein schmerzen zu kriegen nachdem man en scherz gemacht hat
 
Last edited:
Ich weiß zwar net wen ihr meint

Aber wenn es um Stoffell gehen sollte:
Nachdem man ihn einmal im RL erlebt hat, neigt man dazu vieles zu glauben was er sagt oder schreibt
 
ssssssssssssstoooooooooooofffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel #1

frauenfeindlich ftw.
 
Back
Top Bottom