Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 41

    5 21,74%
  • 42

    2 8,70%
  • 43

    3 13,04%
  • 44

    1 4,35%
  • 45

    0 0%
  • 46

    7 30,43%
  • 47

    1 4,35%
  • 48

    2 8,70%
  • 49

    0 0%
  • 50

    2 8,70%
  • 51

    5 21,74%
  • 52

    2 8,70%
  • 53

    1 4,35%
  • 54

    2 8,70%
  • 55

    1 4,35%
  • 56

    4 17,39%
  • 57

    3 13,04%
  • 58

    6 26,09%
  • 59

    0 0%
  • 60

    1 4,35%
  • 61

    7 30,43%
  • 62

    0 0%
  • 63

    1 4,35%
  • 64

    0 0%
  • 65

    2 8,70%
  • 66

    4 17,39%
  • 67

    1 4,35%
  • 68

    1 4,35%
  • 69

    4 17,39%
  • 70

    3 13,04%
  • 71

    2 8,70%
  • 72

    0 0%
  • 73

    2 8,70%
  • 74

    1 4,35%
  • 75

    2 8,70%
  • 76

    0 0%
  • 77

    1 4,35%
  • 78

    0 0%
  • 79

    2 8,70%
  • 80

    6 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)

Eine Diskussion über Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Mit etwas Verspätung nun der zweite Teil der Umfrage! Laufzeit 3 Tage, Mehrfachauswahl erlaubt. 41. Zitat von Dark Warrior Hier ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)


    Mit etwas Verspätung nun der zweite Teil der Umfrage!

    Laufzeit 3 Tage, Mehrfachauswahl erlaubt.

    41.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Hier ist mein Renopimmel:

    42.
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Scheisse lagere, schickt mir ne PM, und ich sehe nach was ich verbockt habe.
    43.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    made my day rofl
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Dein Tag rollt lachend auf dem Boden rum?
    44.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Weil "Blind Date", also Date mit einer Blinden, d.h. eine, die nix sehen kann, was offensichtlich bei jemandem mit einem schwarzen Balken vor'm Gesicht der Fall ist.
    45.
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ignoriert seine Lügen und lasst ihn leben, das ist nur eine Phase die auch bei mir vorüber ging.
    46.
    Zitat Zitat von Frage Beitrag anzeigen
    Weiß wer wo ich nen Maphack für C+C herkriege und wie man am besten ein Asynchron macht ?
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Mutter.


    47.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    alternativ kann man auch nen deftigen Bierfurz ablassen, ihren Kopf unter die Bettdecke drücken und sie zwingen daran zu riechen
    48.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Orgasmus vortäuschen. Pffffff.
    Abjauchen muss schon drin sein. Zieh mich ja nicht umsonst aus.

    Und wenn man absolut kein Bock hat die Olle durch zu ruckeln,
    drückste se mit dem Kopf nach unten und lässt sie blasen.
    Dann noch der Satz: Alles schön schlucken. Wenn du spuckst, dann piss ich.

    Oder man kotet ihr einfach ne warme 6 auffn Bauch.
    Dann hat sie wahrscheinlich auch kein Bock mehr. ^^

    Btw. Vote for Nightlife.
    49.
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Auf Bild 1 fehlen mir die Nippel !
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Das ist nur authentisch. Milchschnitte hat auch keine Nippel.
    50.
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    wozu willst den türkisch lernen? damit du richtig döner bestellen kannst?
    51.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Da leg ich mich lieber auffe Couch und wixe bis die Nudel al Dente ist.
    52.
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Edit: Im Lichte der neuen Erkenntnis das MacB. mit Gedankenkraft Raumschiffe explodieren lassen kann, ergibt sich nat. ein ganz neues Szenario der Bedrohung und ich verwerfe meine Aussage und befürworte jetzt einen Bannantrag.....
    53.
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    in ra3 gibt es echt viel zuviele elemente die meiner meinung nach eher schädlich für ein gutes rts sind und mir persönlich den spielspass verdorben haben. ab und zu kann man ein paar spiele machen, aber auf kompetativen niveau möchte ich ra3 nicht spielen, weil da der frustfaktor einfach viel zu hoch ist und auch nicht viele strategische variationsmöglichkeiten vorhanden sind. die spieltiefe ist so flach wie die brüste von dynamics freundin.
    54.
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte man ja auch McPomm in ein großes Freiluftgefängnis umwandeln. Da es dort eh nur wenige Arbeitsplätze gibt und somit immer mehr Menschen dort wegziehen bietet sich das ja geradezu dafür an.
    55.
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    in der schweiz ist "schnäääck" eine ultra giga mega super verkindlichte form von Vagina oder einer 5 Franken münze hahaha^^
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ersteres kann ja auch glitschig sein...
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    ihr schweizer seid echt pervers....zahlt mit vaginas....nenene und ich dachte ihr seid zivilisiert....
    56.
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ...update:
    man KANN NICHT mit der secondary eines spions das mcv einnehmen
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ist wie das stehlen eines Bären, geht leida nich
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sich der Bär von dem Geld kein Alk und Nutten kaufen kann? Ausser er heisst Gummi zum Vornamen.
    57.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich mußte mir einmal für ca 2 Minuten zwangsweise Sailer Moon antun und hatte danach das Verlangen lachend in eine Kreissäge zulaufen...
    58.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    ...
    Also fassen wir zusammen:
    Der echte testosteronstrotzende Mann provoziert Typen wie Clint Eastwood, knallt sie in den Mengen von Arnold Schwarzenegger ab, ist beim Umlegen so intense wie Sylvester Stallone, lässt dann einen witzigen Spruch ab wie Bruce Willis und frisst den Leichen danach das Essen weg wie Bud Spencer.
    Eine einfache Anleitung zu mehr Männlichkeit im Alltag!
    59.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Dann weiss MacBeth ja jetzt auch endlich wo er was zu kauen
    herbekommt. Bei "Die Tafel" hat er ja schon Hausverbot.
    60.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Pubertät sollte bei jedem irgendwann enden. Bei dem einen früher, bei dem andern später.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und wann bist du endlich geschlechtsreif?
    61.
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Hast du auch nur soviel wie ich verstanden?

    Bei mir ist das angenehm, irgendwann schaltet sich mein interner
    Hirnschirmschoner ein
    62.
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Sehr produktiv. ...
    ------------------------

    Achja, wenn ich ein Mann wäre würde ich in erster Linie auf die Augen und auf die Hände einer Frau achten. Der Blick einer Frau sagt wesentlich mehr aus als dicke Brüste. Und noch dazu ist nichts schlimmer als schmuddelige Hände mit abgekauten Fingernägeln. *pfui*
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Als Mann würdest du das nicht tun.

    Du denkst nur, es tun zu wollen.
    63.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich will nicht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mister Bond, James Bond
    xD
    64.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    "Dem Weib, das mindestens einmal niederkam, schenkte der Führer einen Feiertag, Die Männer schickte er an die Front. Was für ein Arschloch, wie sich wiedermal zeigt.
    Den Vatertag muste sich der Mann mühsam selbst erobern. Seine Wahl fiel dabei auf Christi Himmelfahrt, einem beweglichen Fest, das ohnehin recht sinnentleert im Kalender herum lag. Und siehe, die Wahl war gut. Draußen ist es schon recht warm und die ätzende Verwandschaft rückt einem nicht auf die Bude wie an Weinachten. Nun galt es nur noch den Event inhaltlich zu füllen. Die Wahl fiel auf einen Klassiker der männlichen Freizeitgestaltung: Saufen bis die Kotze sauer schmeckt! Zusätzlich rumgrölen, überall hinpissen und dreckige Witze erzählen. Quasi das Paradies vorweg genommen. Im Bewußtsein, das stärkere unter den Geschlechtern zu sein, kann es sich der Mann auch leisten wie ein Blödmann rumzulaufen. Er macht sich nicht fein an seinem Feiertag wie's eigene Weib. Nein. Er setzt einen Blödmannshut auf die rote Rübe, trägt hochgekrempelte Cordhosen und schraubt sich 'ne Fahrradklingel an den Spazierstock. Dergestalt, für jeden erkennbar zum Vollidioten gewandelt, torkeln die Männer wie Behälter für Pavianscheiße durch den Wald. Weil ein Mann aber ein Mann ist, braucht er eine Aufgabe. In diesem Fall: Bollerwagen ziehen. Darauf steht der Treibstoff für die Säuferrotte: 50 Liter Faß Pils, 10 Flaschen Appelkorn und 30 Lümmeltüten, originalverpackt, noch aus dem letzten Jahr. Bis Mittag sind die Schwächsten bereits am Ende. Der grüne Schleim kommt aus einer Körperöffnung die früher mal der Mund war, am Fahrwerk sind sämtliche Radmuttern lose und nur das Pflichtbewußtsein treibt die letzten 20 Bier in den Recken. Am Schluß des Vatertages wartet noch die größte Freude für den Mann. Zu Hause anrufen und sich vom Eherochen aus dem Urwald abholen lassen, ihr beim Reintragen das neue Kleid vollsabbern und vom Sofa aus mit dem Kotzeeimer nach der blöden Katze schmeißen. Denn dies ist der einzige Tag im Jahr wo Vater sich selbst gehört und der Rest die Schnauze zu halten hat!!!"
    65.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Aber es ist auf jeden Fall lustig genug... wenn man kein eigenes Handy hat.
    "Öööh, dürft ich mir mal kurz dein Handy ausborgen?"
    "Äh, wofür?"
    "Ich muss allen meinen Kumpels smsen, dass ich grad zum ersten Mal gefickt hab!!! @_____@"
    66.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    bringt nix... james hat eh den kürzesten :/
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ja, die Natur kann hart sein.
    James nicht.
    67.
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Jetzt wo der Duke weg ist, muss Blizzard aufpassen, nicht die neue Nummer 1 in Sachen Vaporware zu werden.
    68.
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr soviele Schulen? Hier heisst es Mittelschule oder Feldarbeit!
    69.
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Oder, dass eine genetisch veränderte Riesenspinne unter meinem Bett wohnt und diese sobald ich einschlafe hervorkommt und mein Gehirn frisst.
    Keine Angst, die ist eh bald verhungert
    70.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Ferengie, diese kleinen Affen, ich stell mir grad vor wie so ne Horde giftiger Idioten auf nem unterentwickeltem Schiff rumhopsen und sich gegenseitig die Ohren kraulen, no Way
    71.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    hätt ich ein verhätniss mit PJ würd ichs sofort zugeben... der is voll sexig... außerdem steh ich auf männer mit masken @_@
    72.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Worüber hatten wir hier eigentlich auf der ersten Seite gesprochen?
    Kann mich nich erinnern...
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Über freezys elefantösen Postingberg-Penisersatz.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Elefantös? hmmmm..... Mit welcher Tierart würdest du dann den Postingpenis von Stefros beschreiben?
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Blauwal. Noch Fragen?
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Schluck, du Luder!
    73.
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Es kann nicht angehen das du solche Kraftausdrücke verwendest und das womöglich auch noch toll findest.


    74.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Mein lieber Kane, das kann ich in der Tat, sehe mich dazu aber hier gar nicht gezwungen. Erstens haben wir von der Volxfront diese Frage bereits 2006 in unserem großen Dosenbiertest hinreichend geklärt, zum anderen disqualifiziert sich unser Herr Kenner hier als geradenochso-Bayer sowieso automatisch.

    Das hat zweierlei Gründe:
    1. Bayern essen und trinken nur das was sie kennen. Besonders beim Bier fühlt man sich hier aus eigenen Minderwertigkeitskomplexen dazu gezwungen zu heimischen Produkten und dem was in Bayern als Bier verkauft wird zurückzugreifen. Folgerichtig wird alles andere von außerhalb nicht als Bier wahrgenommen, da es nicht dem bayrischen Äquivalent gleicht. Der Bayer nimmt damit automatisch das heimische Produkt als den Soll-Zustand dar und ist deshalb in gewisser Weise wahrnehmungsgestört. Er verwechselt gut und schlecht mit bayrisch und nicht-bayrisch und hält die eigenen Produkte irrtümlich für die besten.

    2. Verlässlichen Quellen zufolge mag der Herr A. gerne Leichtbier, das ist reduziertes bzw. halbiertes Bier. Das alleine lässt einen die geschmackliche Kompetenz schon bewzeifeln. Ob da wohl jemand auf die Spendrupslüge reingefallen ist?


    Insiderquelle: Wie dieser Mann uns mitteilte mag A. tatsächlich sehr gerne das widerliche Halbstarken-Leichtöl: "Es war schrecklich! Er trank eine halbe Palette vor meinen Augen! Ich hätte am liebsten geweint"
    75.
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    I think I open a thread that I ran out of toilet paper. I was looking clueless at my roll of paper, I suffered the horror from the dirty behind. I looked out my window, cracked a branch and poked the dirty parts.
    76.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Wenn du ganz fest dran glaubst hilft dir vielleicht einer der 5 Gelben Heiligen......frag doch mal die
    lol Die Gelben Engel....
    77.
    Zitat Zitat von Oreb Beitrag anzeigen
    On Sunday it was deemed the quality was not was expected and by taking the Blizzard Approach of 'Quantity over Quality', a days delay was not for the worse. On Monday though, Zer0 who was doing the finishing touches was hit by a car, and before bothering to go get checked out at a hospital he was making sure it was up to uploading. Except when he came back the upload failed.
    78.
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    also ich kann auch besser essen wenn ich vorher viel gegessen habe.
    79.
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß hat Freezy mein Profil gelöscht gehabt...
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Jeden Tag eine gute Tat!
    ein schönes Motto von Freezy.
    80.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ihr das Gefühl habt es gewinnt nur Müll: Willkommen in der Demokratie.

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    46# Nachwuchs Cheater

    bei 60 #und einigen anderen musste ich zwar Grinsen, aber irgendwie sind 9/10 Müll

  3. #3
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Vielleicht wäre die Qualität besser, wenn diese Aktion nur alle 2-3 Monate stattfände...

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ihr könntet alternativ auch einfach mal aufhören 2mal im Monat dasselbe zu posten.... als ob ihr hier was zu melden hättet ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vielleicht könnte Fritzi auch einfach mal aufhören JEDEN gottverdammten Witz den er findet gleich im Trädd zu melden. Ich denke dann hätten wir schonmal nur noch die Hälfte an Bewerbungen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Und wenn ich dan auchnoch die Klappe halte, haben wir garkeine mehr

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte Fritzi auch einfach mal aufhören JEDEN gottverdammten Witz den er findet gleich im Trädd zu melden. Ich denke dann hätten wir schonmal nur noch die Hälfte an Bewerbungen.
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dan auchnoch die Klappe halte, haben wir garkeine mehr
    freezys nächste Vorlage...

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.056
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    also ich find das auch witzig, ich glaub das reporte ich gleich mal
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hey cool, gleich mal durchgevoted, sind ja paar gute Sachen dabei.
    Wenns schon länger her ist findet mans auch eher lustiger glaub ich...

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    #58 ist mal episch

    #61 gefällt mir weil Titten und #41 is auch ganz geil x)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde im zweiten Teil sind richtig epische Sachen dabei! Und ich sag nur Asgard... Zum rumkoten geil

    Diesem Monat wurde btw noch nicht soviel reportet, dementsprechend sind aber auch weniger witzige Sachen dabei Nur weil weniger reportet wird heißt es nicht, dass dann auf einmal alles witzig ist

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph
    *58

    is jawohl echt der burner

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nr. 46. und 61. sind weiter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:57
  2. Zitat des Monats April 2009 (Teil 2)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 03:12
  3. Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:22
  4. Zitat des Monats März 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40
  5. Zitat des Monats Februar 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •