Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    2 5,71%
  • 2

    4 11,43%
  • 3

    4 11,43%
  • 4

    4 11,43%
  • 5

    1 2,86%
  • 6

    0 0%
  • 7

    2 5,71%
  • 8

    7 20,00%
  • 9

    0 0%
  • 10

    1 2,86%
  • 11

    1 2,86%
  • 12

    5 14,29%
  • 13

    5 14,29%
  • 14

    15 42,86%
  • 15

    6 17,14%
  • 16

    3 8,57%
  • 17

    3 8,57%
  • 18

    0 0%
  • 19

    7 20,00%
  • 20

    1 2,86%
  • 21

    2 5,71%
  • 22

    3 8,57%
  • 23

    4 11,43%
  • 24

    2 5,71%
  • 25

    2 5,71%
  • 26

    3 8,57%
  • 27

    1 2,86%
  • 28

    5 14,29%
  • 29

    0 0%
  • 30

    0 0%
  • 31

    1 2,86%
  • 32

    8 22,86%
  • 33

    4 11,43%
  • 34

    3 8,57%
  • 35

    0 0%
  • 36

    3 8,57%
  • 37

    0 0%
  • 38

    3 8,57%
  • 39

    1 2,86%
  • 40

    1 2,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)

Eine Diskussion über Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Diesen Monat gab es wieder so viele Zitatmeldungen, daß wir doch glatt 2 Umfragen machen müssen! Die Sieger werden dann ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Peinlich Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)



    Diesen Monat gab es wieder so viele Zitatmeldungen, daß wir doch glatt 2 Umfragen machen müssen! Die Sieger werden dann am Ende in einem knallharten 1v1 um den Titel kämpfen!
    Viele haben sich beteiligt und die besten Zitate im Meldethread Mai 2009 zusammengetragen.

    Dieses Mal ging es neben den Gehirnschnecken-Bommelmützen Krieg auch um Cyberporn, Foltermethoden und Asgards Onanierweisheiten.

    Doch lest selbst und wählt weise welche Zitate euch in diesem Monat am besten gefallen haben. Der Poster und Reporter des Zitates erhalten eine in wunderschönem silberblau glänzende und auf Hochglanz polierte United-Forum Supportmedaille.

    Laufzeit 3 Tage (danach 2. Umfrage), Mehrfachauswahl erlaubt.


    1.
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ne Schnecke an de Kop klatschen?

    Btw: Ich bin die Illusion eines Hähnchens.
    2.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wie uns geschichtliche Ereignisse lehren reichen 300 Schnecken um 1000000 Mützen zu schlagen
    3.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Unsere Marketingabteilung präsentiert einen kleinen Vorgeschmack auf die Kampagne "Schneckengrün":




    Mit freundlicher Unterstützung der CBSA*
    4.
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnert mich das an 1.08, wo auf gamereplays der "omfg wtf tripple nerf bbq snowball effect" erfunden wurde, der angeblich die Alliierten so immens up macht, dass während des Ladebildschirms ein sofortgewinn Knopf aufpoppt.
    5.
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Neueste Meldung: Der Täter wurde geschnappt, es handelte sich einen Agenten der Rotmützen, mit Codenamen "Snake", hier zu sehen wie er gerade wärend der Geheimoperation "Snails on a Plane" festgenommen wird.

    Nach weiteren verhören werden sicherlich die wahren Hintergründe dieser abscheulichen Tat feststehen und man wird die Drahtzieher ihrer gerechten Strafe zukommen lassen.
    6.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Durch neueste wissenschaftliche Errungenschaften ist es mir sowieso gelungen, durch die grüne Penisverlängerung ein Sexgott sondersgleichen und selbsternannter Giggolo der Armen sein zu können!
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    die müssen aber wirklich arm sein...

    ich mein so richtig arm....

    aber so richtig!

    oh man müssen die arm sein.....

    lol so arm............
    7.
    Zitat Zitat von poohustler Beitrag anzeigen
    klopapier kann man aber auch beim onanieren benutzen, allerdings klebt, dass dann wie uhu spezial an der leuchte
    8.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    VISTA braucht ja allein 1GB Ram für sich alleine um vernünftig abstürzen zu können, stell dir das mal vor es hätte nur 512 MB zur verfügung, ein halber Bluescreen wie sieht den das aus....
    9.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Sind die Gummizellen alle belegt? Ich weiss, eine ist für mich reserviert, aber euch sollte man ne Sammelzelle gönnen^^
    10.
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Welche gelben Stiele hast du schon gelutscht, dass dein Mod so hoch is?!
    11.
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    mir eigentlich relativ schnuppe wie viele länder das zeitliche segnen solang mörder scharfe frauen, hammer geile autos und gigantische schlachten vorkommen^^
    12.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Sportlich und knackig, ja das brauche ich. Und ein Loch, am besten zwei, weil das ist ja nicht einerlei. Will sie bumsen und viel blasen und sieht sie aus wie Hefners Hasen, dann ist sie Willkommen in meinem Bett, egal ob blond, schwarz oder Brünette. Hat sie nen geilen Arsch und tolle Titten, dann lasse ich nicht lange drum Bitten, da geh ich ab wie ne Rakete und benutze meinen Schwengel wie Soldaten ne Machete. Natürlich soll sie auch intelligent sein, humorvoll, spontan und in keinem Frauenverein, denn wer will schon eine Feministin, dann doch schon eher eine Visagistin. Zu guter Letzt das hängt mir sehr am Herzen, wenn ich voller Leid und viele Schmerzen, soll sie für mich da sein und mich heilen. So sieht meine Traumfrau aus, wer sie nicht findet der tut mir Leid, doch jetzt ist Schluss, ich muss jetzt gehn und bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    "Gesucht Gefunden" Deine Traumfrau Kane

    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ein standgebläse mit 2 tonnen vorbau, nur der blick ist etwas glasig xD
    13.
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr sehr simples Problem, wenn man die Galoistheorie kennt oder ein wenig über die Anzahl irreduzibler Polynome über endlichen Ringen weiß (Algebra I, man kann aber auch über die Zahlentheorie rangehen). So ist die Lösung nämlich gleich der (Anzahl der normierten irreduziblen Polynome vom Grad 5 im Restklassenring 5) * 5 + 1.
    Aber ich glaube dieses Vorwissen ist nicht vorhanden, daher erkläre ich es anders.
    14.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.
    15.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    - Wenn Laura nicht sowieso nur Stefros wäre, dann wäre sie mit Sicherheit die dümmste, aber auch die sexigste Adminette im UF. Das Gleiche kann man von Asgard nicht sagen.
    16.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Tsää! Es gibt kein "weder noch". Dafür oder dagegen. Das ist so wie tot oder nicht tot, leer oder nicht leer. Da gibt's kein Zwischending. Wir sind doch hier nicht in Schrödingers Tierhandlung.

    Total unsexig, Mr. Bond.
    17.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    kann man das auf der GB auch in Dosenbier zahlen, also 6 Bier = ´6 Monate ?
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Sobald der Server mit Dosenbier läuft vll ^^
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Sowas wie Dosenbier spuckt der Server doch gleich aus. Ich bin mir fast sicher am Tag des Datenbank-Crashes hatte Stef nur Geld fürn Dosenbier und da hatten wir den Salat!
    18.
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Deine Vids scheinen immer halbfertig zu sein
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Genau wie die Games von EA...
    19.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Hat mir doch also irgendeine lebensmüde, vollgeschissene Menschenhaut beide Spiegelgläser abmontiert während ich kurz vor der eigenen Haustür geparkt habe. *kotz*
    20.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    so ihr kleinen würmer, gott höchst selbst geht erstmal schlafen!
    nacht
    Zitat Zitat von Alana30 Beitrag anzeigen
    was ich dachte Gott hängt zwischen Kanes beinen naja dann Gute Nachte Wurmgott
    21.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Ungeschriebene Regel auf Männerklos die alle (naja, fast) Männer von Geburt an im Kopf haben: "Blickkontakt findet auf Augenhöhe statt, am besten Richtung Schulter oder noch besser nur die ungefähre Richtung und dient nur einem Zweck. Und zwar wird die Botschaft übermittelt "Ja, ich hab gesehen dass da noch jemand ist, ich werd nicht nochmal schauen" - Punkt, Ende, Aus !"


    Und noch ein wenig Polemik: Frauen auf dem Männerklo: Grundsätzlich kein Problem. Männer auf dem Frauenklo --> da kommt nicht nur die Polizei, da kommt das Swat-Team, der Schniepel wird einem abgehackt, die Eier mit nem Vorschlaghammer zertrümmert und man wird lebenslang in eine 1/2m² Betonzelle ohne Licht gesteckt. So schauts nämlich aus !
    22.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen

    Mach ich aber nicht bei deinem Ava, der is zu cool...

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    23.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Für den Rest lasse ich dich schreiend und tretend von meinen Handlangern in den Folterkeller zerren! Dort darf dich Kane dann nach Lust und Laune anal stimulieren... und zwar mit folgenden metallenen Fremdkörpern in folgender Reihenfolge:

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnete Wahl, ich werde aber mit dem Schlimmsten anfangen: Meinem Penis.
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Nummer 8 würde mir, sofern anal eingeführt, bestimmt sehr gut tun!
    Und da Kane, der ohnehin schon ausreichend Erfahrung in der Schwulen-Szene hat, der Waffenführer ist, wird das bestimmt ein unvergessbares Erlebnis
    24.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen




    stell ich mir vor wie auf der Enterprise

    Mister Sulu ? Warp 3 Richtung Mac Donalds ! Und Uhura Schätzchen, du bleibst noch ne Weile da unten....

    25.
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gilt: Alles, was RTL und Pro7/Sat.1 selbst produzieren, ist gaaaaanz ganz große Moppelkotze. Die eingekauften Serien werden von Saison zu Saison auch immer schlechter.


    Einfach mal die Glotze auslassen... und 8h WOW zocken oder so, keine Ahnung.
    26.
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Renzis Kuh dropped Milch für Peru
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Da ist sie !

    27.
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    also tat ich das was ich für richtig hielt: als die Frau sich umdrehte und in die kabine wollte holte ich volle sahne aus und hab ihr mit vollen schmackes so derbst auf den arsch geklatscht, dass die übelst das schreien angefangen hat und dann erstmal 2 min stand bevor sie auf´s klo ging
    28.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    darum schläft man Sonntagmorgends, bis einen der Bratenduft weckt..... und keine Sekunde weniger!
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Was viele Menschen nicht wissen: Blade erhielt für diese Idee 1998 einen Nobelpreis!
    29.
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ich bin einfach omba !

    Die Sonne scheint mir mir mir ausm Arsch !
    30.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich gebe ein 100% Dito an den strahlhaften Mope.
    Um der ganzen Sache mal etwas Nachdruck zu verleihen habe ich mal ne MeinVZ/StudiVZ-Gruppe eröffnet, bitte alle beitreten die sich mit der Meinung identifizieren können!
    http://www.meinvz.net/Groups/Overview/45f88ce5d343314d
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    und *zack* - 1 Mitglied mit Glied mehr :-)
    31.
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Ich lutsche gerne grüne Stängel !
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Du lutschst Blumen? oO
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    nur Stängel ! Keine blützen
    32.
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Hab nochmal was gefunden

    Wenn pokemon so wäre würd ichs mir grad auch angucken
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    überall ärsche und brüste .... das paradies ^^
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Von Kindern! KINDERN!
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Finschi nimmts da ned so genau ^^
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Er wird bestimmt der Erste, der von der Zensursula am Pranger in Berlin aufm Alexanderplatz aufgestellt wird
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    schreckliche Bilder...

    33.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    he ihr verfälscht den thread hier voll -.-

    Es geht um fastnackte teenies und nicht euren kranken zooophilen scheiß ... wenn ihr Fantasien von Glurak habt, dann macht nen eigenen thread dafür auf .... -.-
    34.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    nur hör auf zu heuln
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Hör auf die Emotionen von Menschen kontrollieren zu wollen *_*
    35.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Fechten: Man bekommt für (normalerweise tödliche) Treffer mehr Punkte als für vertümmelnde.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Ziel von Fechten: Töten oder Vertsümmeln des Gegners.
    36.
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    I am going to totally dominate SC 2 anyways, since I played all campaigns on hard in Sc 1 and BW.
    37.
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Paintball wird verboten und Schützenvereine gibts weiterhin oderwas? Scheiß Lobbyisten
    Der nächste baut Bomben aus Cola und Mentos, dann gibts hier nurnoch Pepsi und Maoam
    38.
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    boah ich hasse Vulkanier, das sind ja wohl die langweilligsten Weltraumspießer überhaupt..
    39.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    (Akira, geh scheißn!)
    40.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich wusste das du Schmierlapp gleich drauf antwortest.
    Das müsste man mal zurück verfolgen, wer von uns beiden damit angefangen hat.
    Ich weiss es nicht mehr und hab auch keine Lust es nach zu forschen. ^^

    Ausserdem stehst du drauf.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    das selbe frag ich mich auch manchmal, hat sich eben so ergeben nich

    jede nacht verfolgen mich deine beleidigungen und morgens muss ich die wichse immer wegmachen
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Zieh dir ne Socke über deinen Saftschwengel. Die brauchste nur
    abziehen und fertich. ^^

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    ziemlich überfüllt und kaum gutes dabei bitter wenn das erst der erste Teil is.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    bei #19 muss ich jedes Mal wieder lachen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann sind entweder die UF User alle humorlos oder zu faul gute Zitate zu reporten Aber dieses Topic dient ja der Auswahl, sodass der ganze Müll rausgezogen wird, in Vorbereitung auf die Jahresumfrage

  5. #5
    Bitte lasst wieder die Admins auswählen, ist ja schlimm was hier so alles zur Auswahl steht!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also nochmal zur Erklärung:

    Es gibt eine Umfrage, die nennt sich Zitat des Jahres. Da sich letztes Jahr beschwert wurde, dass da viele gute Sachen nicht drin waren, dafür aber ziemlich viel Müll, gibt es jetzt monatlich eine Zitat des Monats Umfrage. So kann jeder UF User selbst gute Zitate reporten, und die Mehrheit kann entscheiden was davon wirklich gut ist. Tut es euch in den Augen weh wenn ihr paar schlechte Zitate lest? Ihr müsst sie doch nicht voten... Durch diese Umfragen wird gewährleistet, dass am Jahresende 12 epische Zitate in der Finalumfrage zur Auswahl stehen, um die es eigentlich geht. Dann fragt keiner mehr nach was für Crapzitate alle weggefallen sind. So kann man aber vorbeugen, dass sich irgendjemand darüber beschwert, dass irgendein Zitat keine Beachtung gefunden hat. Seht es doch mal als Chance mitwirken zu dürfen, oder ist es euch lieber wenn die Admins das Zitat des Jahres direkt selbst bestimmen?

    Kann das rumgehine über dieschlechte Auswahl nicht verstehen, dann reportet doch einfach mal selbst gute Zitate. Selbst was machen anstatt rummosern ist die Devise! Und wenn hier ein schlechtes in der Umfrage ist, na und? Das wird sowieso nicht gewinnen, also isses doch total Banane. Wenn die Mehrheit dann doch ein in deinen Augen schlechtes Zitat votet, musst du dir vielleicht die Frage stellen, ob das Zitat vielleicht doch gut war und du einfach einer Minderheit angehörst?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich kann den ganzen aufsatzartigen Zitaten nichts abgewinnen. Für mich sind Zitate und Sprüche etwas kurzes, im Normalfall eigentlich nur ein Satz, in wenigen Fällen mal ein zweiter. Ganze Diskussionen mehrerer Leute führen es dann erst recht ad absurdum

    #14 find' ich gut.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    damit geht das zitat des jahres an fix.. seh das ganz genauso... vor allem verbinde ich mit zitat auch immer ein gewisses niveau was hier eher selten zu finden ist in diesen überpackten umfragen bei denen es immer mehr darum geht die kleineren übel anzukreuzen.. das einzig gute an dem system hier ist jetzt das gewisse leute auf einmal denken sie seien lustig
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nehmen wir mal an die Admins filtern vorher raus, dann bleibt eurer Meinung nach doch trotzdem nur schlechtes übrig, da ja die Umfrage eh nix gutes beherberge? Denn wo nix is kann man auch durch filtern nix kreiren. Was wäre dann der Sinn an der ganzen Sache? Nur, dass wir diktatorisch bestimmen welche Zitate ihr letztendlich voten dürft und damit Leute übergehen, die eben nen anderen Humor als wir besitzen. Das jetzige System ist aber fairer, da es demokratisch ist und die Mehrheit gutes Zeug reporten als auch voten kann. Eine Filterung bewirkt auch nicht, dass am Ende mehr gutes steht, nur dass ihr höchstens von schlechten Zitaten nicht zu sehr abgelenkt werdet (ich bin jedenfalls in der Lage gute Zitate auch in nem haufen schlechter zu erkennen...). Man kann höchstens noch über ne zweite Umfrage im Sinne von "Thread of the Month" reden, wo dann die ganzen langen Posts und Dikussions-Zitate reinfallen, sodass in dem Zitatthread wirklich nur noch kurzes Zeug reportet werden darf und für den Rest immer der gesamte Thread gevotet wird. Darüber werden wir nochmal beratschlagen.

    Ansonsten ist das eher nen Thema für's Feedback Forum.

  10. #10
    Naja stimmt schon! Trotzdem, allein 40 Zitate in Teil 1 und mindestens 35 davon richtig schlecht!

  11. #11
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Different tastes of humor, enough said.

    Rarely I laugh from a brilliant line of art. I have yet to seen such in these forums. You have more luck of amusement if you browse the WoW forums. Although then the question would be, maybe they are really retarded .

    I of course am not familiar with any german humor.
    -may the force be with you-

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep, das Problem sind einfach die verschiedenen Arten von Humor. Hier treffen halt Leute zusammen die im RL nie im Leben miteinander rumhängen würden. Die finden halt andere Sachen lustig.

    Also nicht traurig sein und über das Lachen worüber die Mehrheit lacht.

    Aber 14 find ich auch gut, schön dass es führt.

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ganz klar 14 und 15. Nummer 14 hat meiner Meinung nach Zitat-des-Jahres-Potential.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ganz klar 14 und 15. Nummer 14 hat meiner Meinung nach Zitat-des-Jahres-Potential.


    Ansonsten viel zuviel Schneckenmist und ellenlange Zitate, ein Apell an die Allgemeinheit: Postet kurze, knackige Zitate, humovoll oder geistreich ist irrellevant.

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen


    Ansonsten viel zuviel Schneckenmist und ellenlange Zitate, ein Apell an die Allgemeinheit: Postet kurze, knackige Zitate, humovoll oder geistreich ist irrellevant.

    das sagen alle, die nen kurzen haben :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    14 ist geil xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich sag mal so, ich fand meine Posts jetzt auch nicht soooo lustig dass sie hier hin gehören, wer hat das nochmal gepostet?
    Ansonsten hast du Gefrierie ja die meisten Zitate gepostet
    14 ist echt geil

    34 hat auch Potential imo

  18. #18
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    14 ist wirklich sehr gut. Der Rest würde ich als schlecht - mittelmass abstempeln.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das sagen alle, die nen kurzen haben :/
    Nun maul hier mal nicht rum du. ^^

  20. #20
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    25, 26 sind auch noch ganz gut, imo.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats April 2009 (Teil 2)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 03:12
  2. Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:22
  3. Zitat des Monats März 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40
  4. Zitat des Monats Februar 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:08
  5. Zitat des Monats Januar 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •