Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats März?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26

    6 20,00%
  • 27

    1 3,33%
  • 28

    3 10,00%
  • 29

    4 13,33%
  • 30

    0 0%
  • 31

    7 23,33%
  • 32

    1 3,33%
  • 33

    3 10,00%
  • 34

    2 6,67%
  • 35

    6 20,00%
  • 36

    4 13,33%
  • 37

    5 16,67%
  • 38

    3 10,00%
  • 39

    4 13,33%
  • 40

    1 3,33%
  • 41

    1 3,33%
  • 42

    9 30,00%
  • 43

    4 13,33%
  • 44

    3 10,00%
  • 45

    1 3,33%
  • 46

    1 3,33%
  • 47

    1 3,33%
  • 48

    4 13,33%
  • 49

    5 16,67%
  • 50

    6 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zitat des Monats März 2010 - Teil 2

Eine Diskussion über Zitat des Monats März 2010 - Teil 2 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es ist mal wieder Zeit für euere Lieblingszitate zu stimmen . Ihr könnt wie immer auch mehrere Zitate auswählen. Die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats März 2010 - Teil 2



    Es ist mal wieder Zeit für euere Lieblingszitate zu stimmen . Ihr könnt wie immer auch mehrere Zitate auswählen. Die Umfrage läuft 3 Tage. Wegen der großen Anzahl wurden die Zitate in 2 Teile gesplittet. Die Gewinner beider Umfragen treten dann in einem epischen Duell gegeneinander an. Folgende Zitate wurden im Monat März vorgeschlagen (2. Teil):

    26.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich zock auch jetzt noch, nur halt weniger. Aber was genau, das verrat ich nicht!! *kyahahahahaha!*
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    hentai games!!!
    ps:willst neue ham?
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!!1111einself
    27.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Naja... er kommt ja aus "Braun"-schweig... da verrät der Name das Programm
    28.
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    sc2 is wie css
    un sc:bw wie cs 1.6
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Demnach ist SC2 scheiße??
    29.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder dass deutsche Administrationen nix taugen und das Fußvolk mit den Füßen treten
    Genau wie die Russen, nur mit nem miesen deutschen Akzent!!
    "GUTEN TAG, towarischtsch! Menja sawuht Herr Shmit'! Poschalusta sterben Sie s mojom deutsche Akzentom! dawai dawai, zack zack!"
    30.
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    But i think, that this proverb is weaksense in this togetherhang.
    31.
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    deswegen sind die türken auch das freundlichste volk auf der welt, sie fragen direkt mit 20 mann ob du ein problem hast
    32.
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Bei SaS stell ich mir z.B. vor dass er immer mit Mütze und Gewehr durch die Gegend läuft
    33.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wäre Schwarzenegger eine Metalband, er wäre Metallica und Kreator gleichzeitig, Stallone wäre Slayer, Chuck Norris Anthrax und Steven Seagal wäre Megadeth.
    34.
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Wieso erhaltet ihr Gratisspiele?
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen sie ja ihre Produkte loswerden.
    35.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Man Alter geh zu ihr und sag ihr sie soll sagen was Sache ist sonst vergiss sie Punkt
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    I oversit this:

    Man Old go to her and say her she has to say what thing is otherwise forget her dot
    36.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    @Kane:
    Naja... packst sie halt einfach von hinten und sagst ihr nach erfolgreichem Upload das jetzt nix mehr mit schmusen drin ist.
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    und das von einem polizist...
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ist wenigstens höflicher als ihr zu sagen sie soll zur Enthauptung gehen, oder?
    37.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ..ist gerade voll ekelhaft, ich kann dies nicht beschreiben, man muss ihn schmecken. und es schmeckt so..undefinierbar..
    lass dir einfach nicht von jedem dahergelaufenen in den mund ejakulieren
    38.
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Chuck Norris hat mit allem was zu tun, genau wie stroh...und deine mudder
    39.
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    1.Der warst bestimmt du
    2.fashion victims
    3. §3 Abschnitt 6
    4.Ich bin nicht derjenige der sich nicht duscht und stinkt den ich im Beitrag beschrieben habe. War wohl nur als Beleidigung gedacht, warum auch immer
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigung erkennbar.
    40.
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    muss nächste Woche 1400 Okken für meine Kronen blechen
    wäre ich mal arbeitslos
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Zähne rausschlagen lassen und Gebiss nehmen. kommt günstiger.
    41.
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Der Stoffel klebt am Pfahl und Merlin und Obelnixx sitzen ihren Schrankdienst ab.
    Oktron is scho iwie komisch :/
    42.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Haha, das fänd ich geil!

    "Hier sieh mal. Ein tolles Bild oder? Diese Willenskraft, die da in jedem Pinselstrich steckt, nicht? . . . Es ist ein echter Hitler und mein ganzer Stolz!"
    43.
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht immer den Forentrollen dumm kommen.
    44.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Beispiel ne geile Alte knalle, ist es in dem Moment wahrscheinlich besser, einfach garnicht zu wissen, wer da schon alles drin gesteckt hat ...
    45.
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Außerdem geht saugen schneller als lecken (immer noch aufs Eis bezogen). Vielleicht gibts auch welche die in das Eis reinbeißen. Keine Ahnung was es denn alles für Techniken gibt. Jedenfalls würde ich eine halbe Stunde für 2 Kugeln brauchen, wenn ich nur lecken würde.
    46.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich hab es geschafft Müsli zu vertilgen, zu verdauen, auszuscheiden und aus dem forum zu spülen, da beiss ich mir doch net an ner aubergine die zähne aus !
    47.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    In der Tat, es hat das gewonnen, was am besten war, da wurde überhaupt nicht unterschieden.
    48.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das ist Deine Interpretation mope. Das ist genau wie damals in der Schule. Da will man einem vorkauen, was sich Goethe bei Werk XY gedacht hat. Soso, man weiß es also. Vllt saß der Herr aber auch nur da bei "tollen" Wetter und dachte sich: "Noch'n Gedicht." Ich hasse es das bei Interpretationen das Ergebnis dieser nahezu vorgegeben ist. Wozu dann der Name Interpretation?

    Ist doch genau wie heute. Wenn man Bock hat n Lied laut zu hören dann macht man das auch. Vllt hat Gogh einfach nur bei geilem Wetter auf nem Feld gedacht: "Hah, Sonnenblumen." Vllt gab ihm das n Kick. Wer weiß denn das, he? (Die Blumen ansich mögen n blödes Beispiel seien, da es dazu vllt verbriefte Infos gibt (wieso, weßhalb, weswegen) aber hier geht es ums Prinzip).

    Ich krieg da genau so n Raster wie wenn ich da so Müllberge in ner Kunstaustellung sehe. Ne zerbeulte Tonne, N DIN A3 Blatt wo einer mitm Farbeimer drüber gestolpert ist. Das soll dann Kunst seien. Klar doch und bei gedacht ham sich die Leute beim Stolpern mitm Farbpott auch ("Hauptsache net auf de Schnauze fallen").

    Das es tolle Bilder in der Kunstgeschichte gibt, keine Frage. Aber ich kann sehr gut ohne eine krampfhafte Interpretation der Werke leben. Ich lasse eine Mona lieber ohne alle Theorien über ihre Gusche auf mich wirken. Wenn dann noch so n Kasper rumwackelt und über die Intention der blabla sülzt schau ich mich schon nachm nächsten Klappspaten um.
    49.
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Srsly, ja! Wer so einen Shice votet, sollte das nächste Mal sicher nicht in der Jury sein lol. Ich stelle auch keine hässliche Nutte bei der Miss Universe Wahl in die Jury. Oder irgendwelche Big Boobs Fetischisten.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich aber wieso die Missen teilweise eine Schnute haben wo ich mich frage wie oft ich die Faust daran versenken muss bis ein Gesicht draus wird.
    50.
    Zitat Zitat von kevin1gamer Beitrag anzeigen
    I love it how when you remove a signature from someone you always compliment on how "beautiful" or "awesome" their signature was. I appreciate it.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Thanks, we also appreciate your appreciation.

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    26, 31 und natürlich 42

    So Chihiro fängt an, bin weg ^^

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich find 29

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    von allen hat mich #38 am meisten lachen lassen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats März 2010 - Teil 1
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:35
  2. Zitat des Monats März 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:28
  3. Zitat des Monats Februar 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 23:24
  4. Zitat des Monats Januar 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 14:33
  5. Zitat des Monats März 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •