Was sind eure Lieblingszitate? Mehrfachauswahl erlaubt, Laufzeit der Umfrage ist 3 Tage.


1.
Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
Ich finde der Ball sollte explodieren wenn er hinter der Linie ist.
2.
Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
Ey Pat, Schnauze tief, gleich hagelts rote Renos für dich!
Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
bin rote renos von fußballfans gewöhnt
3.
Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
Der Pat, der gehört gefesselt und schwarz-rot-gold angemalt!
4.
Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
ich muss sagen ich sehe das mit einem weinenden und einen lachenden auge


weinen, weil D verloren hat

lachen weil endlich der fußball müll vorbei is
Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
du siehst das ganze gleich mit zwei blauen augen
5.
Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
Ich würde sagen hol' dir ein Taschentuch und lass dir 2 große Eier wachsen.
Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
Meine Eier werden täglich von meiner hübschen Freundin entleert deshalb ist das ausgeschlossen . Taschentücher ok , guter Tip .
Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
Uhh Dirty Talk
6.
Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
die problematik hier ist einfach, dass sich durch starscream die diskussion um irrelevantes zeug dreht.
kurzes fiktives bsp:
thema: ist der ferrarri testarossa ein gutes auto und was könnte man ggf. besser machen?
starscream: "also mir gefällt nicht, dass er zu schnell ist, die gangschaltung/fahrwerk ist mir zu hart, die fenster zu klein, die farbe kacke, wenig platz im innenraum, nerviges motorengeräusch, insgesamt schwieriger zu fahren als ein golf etc."
erfahrener rennfahrer:"diese sachen sind extra so, weil es schließlich kein papa-mobil ist, sondern ein sportwagen."
starscream:"ja, aber beim golf habe ich viel größere fenster"
rennfahrer:"macht beim sportwagen keinen sinn"
starscream:"ja, aber doch. und außerdem ist der zu schnell"
rennfahrer:"nein"
starscream:"doch. blalbalabalj"
^^
^^
7.
Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
da kann ich auch mit meinem Hund eine Diskusion anfangen warum ich die Leine in der Hand hab und nich er
8.
Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
Irre ich mich oder frisst Paul immer nur aus dem rechten Behälter?
Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
Dann ist das wahre Genie also die Person die sich entscheidet was auf den rechten Behälter für ne Flagge klebt ...
Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
Am Ende zieht ein spanischer Zoowärter die Fäden! Skandal!!!
9.
Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
Und was soll ein iPhone4 sein? Amazon nennt mir Preise ab 1000Euro ... wer kauft denn soetwas?
Die Zahl hinter "iPhone" scheint ein Preismultiplikator zu sein.
10.
Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
Oh nein Vorsicht Asgard Du hast den Gilb!
Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
Verdammt, dann muss ich wieder Gardinen waschen.
11.
Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
Gott ist das schön, ich kann wieder Hälse abschneiden
12.
Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
LOFL !!!
Die Witze hau ich am Montag mal ein paar Türken ins Gesicht , auf der Arbeit.
Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
Du bist bei der Bundesagentur für Arbeit?
13.
Zitat Zitat von Novo Beitrag anzeigen
was habt ihr gg türken ich schwöre wenn ich euch real kennen würde,würde ich euch alle töten wo wohnen die,die türken beleidigen wenn ihr eier habt würdet ihr es sagen und am nächsten tag würde euer haus brennen---------------------------------------------
14.
Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
Es heißt doch BundesVERDIENSTkreuz, also genug verdienen tun sie auf jeden Fall!
15.
Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
De Jong wurde so eben die Bruce Lee Memory Trophy verliehen (In Deutschland auch der 'rote Stollen' genannt). 200 Experten waren zur Abstimmung berechtigt. De Jong erhielt 186 stimmen und setzte sich damit klar an die Spitze.

De Jong über diesen Preis: "Ich bin sehr erfreut, den Preis erhalten zu haben. Ich hätte nie damit gerechnet. Natürlich hätte ich lieber die WM gewonnen, aber es wird mir eine Erinnerung an eine tolle WM sein."
16.
Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Ja, mit der Form deiner Artikulation. Dein Geschreibsel zeugt von einer viel zu geringen politischen Bildung. Wien zulang geratener You Tube Kommentar.
17.
Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
I detect large quantities of Sommerloch in this sector.
18.
Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
Lieber eine Fliege aufm Kraut, als garkein Fleisch!
19.
Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
Ich finde die Analysen großartig, das zunächst vorweg. Interessieren würde mich in erster Linie Dortmund, einfach weil ich dort wohl am besten mitdiskutieren könnte. Ansonsten wären in der Tat die Aufsteiger interessant, da ich mich mit diesen zugegebenermaßen bisher noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt habe.

Schalke will natürlich keiner sehen - wenn wir eine Seite voller wüster Beschimpfungen wegen minderwertigster Qualitäten sehen wollen, dann können wir auch Testberichte vom iPhone 4 oder vergleichbaren Dingen lesen.
20.
Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
a) Der öffentliche Dienst hat mit Professionalität wenig zu tun. Das UF ist zum Glück gerade keine Behörde, weshalb wir uns auch die Freiheit heraus nehmen effiziente und effektive Arbeit zu leisten anstatt einfach nur blind und stur Verwaltungsvorschriften abzuarbeiten.
21.
Zitat Zitat von Heiti Beitrag anzeigen
Was spielst Du denn? Toss? In Beta Phase 1 hab ich Toss nie kaput bekommen und nun ist es Terran. Ein Teufelskreis
Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
22.
Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
Eine Freundin von mir promoviert gerade am Max-Planck-Institut - Thema: Energiegewinnung aus Baktieren - WTF!
Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
würd mich nciht wundern wenn das thema GENAU so heisst
23.
Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
wieso steht bei admins net "Geändert am ..."
Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
Weil dann immer sehen könntest wo sie Scheiße gebaut haben!^^
24.
Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
Kann das LG Modell empfehlen. Die roten Power Buttons bei LG sind bissl gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich dran. Am Ende gefällts ja auch direkt
25.
Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
Der neue Moderator "Neo`" hat die Lage im Generals Bereich nicht mehr unter Kontrolle.
Wenn sich dort nicht schnell etwas ändert, droht die Lage zu eskalieren.

Er versucht zu vertuschen, dass er nicht mehr Herr der Lage ist, indem er inflationär mit Verwarnungen um sich wirft.
Die neusten Beispiele lassen sich hier nachverfolgen, wo er die freundschaftliche Athmosphäre der Planungen für das Treffen in dem Thread durch Verwarnungen zerstört.
Der User "jonnylicious" schreibt eine sehr sinnvolle Antwort mit einen kleinen sinnlosen Zusatz, und Neo wirft gleich mit einer Verwarnung um sich. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation Post 69
Ich glaube er will sich dadurch wichtig machen und sich über alle anderen stellen. Er lässt quasi den Oberboss raushängen.

Zudem löscht er einfach Beiträge komplett und reißt damit den kompletten Thread und diverse posts völlig aus dem Zusammenhang. Ich habe von diversen Usern gehört, dass Neo einfach ihre Posts gelöscht hat, weil er anscheind nicht die selbe Meinung hat oder sie als unpassend ansieht. Also entweder Verwarnen für einen Beitrag, oder nichts machen, aber nicht einfach komplett den Beitrag löschen, als wäre er nie vorhanden gewesen.

Ich bitte darum, diese Vorfälle zu prüfen und über eine Veränderung nachzudenken.
Ich biete mich hiermit übrigens auch als Moderator für den Generals Bereich an.