Zitat des Monats Januar 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 7.4%
  • 2

    Votes: 5 18.5%
  • 3

    Votes: 1 3.7%
  • 4

    Votes: 2 7.4%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 3 11.1%
  • 7

    Votes: 2 7.4%
  • 8

    Votes: 5 18.5%
  • 9

    Votes: 1 3.7%
  • 10

    Votes: 5 18.5%
  • 11

    Votes: 2 7.4%
  • 12

    Votes: 8 29.6%
  • 13

    Votes: 0 0.0%
  • 14

    Votes: 2 7.4%
  • 15

    Votes: 1 3.7%
  • 16

    Votes: 1 3.7%
  • 17

    Votes: 4 14.8%
  • 18

    Votes: 2 7.4%
  • 19

    Votes: 2 7.4%
  • 20

    Votes: 5 18.5%

  • Total voters
    27
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_468_60.jpg


Neues Jahr, neues Glück! Welche Zitate schaffen es dieses Jahr, die Massen zu begeistern?
Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Januar! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.

1.
und was macht schelle in hamburg:?
den osten vermissen
2.
tja tala dann weißte ja wode nächste woche mal abkassieren kannst ^^

Dazu müsste ich erstmal die Anziehungskraft meines neuen Liegestuhls überwinden. ;)
3.
Uuuuh >_<
Hab mir vorhin ne Pizza in den Ofen gefeuert und zusätzlich noch so nen Mozzi draufgeschnippelt welcher am 27.12.10 abgelaufen war, nun fetzts im Magen ^^
Aber der dumme Mozzi roch noch gut und überhaupt muss mein Magen das jetzt durchstehen, wo kommen wir denn hin wenn man sowas wegschmeißen würde :disgusted

Uh, das ist ein Duft hrwaaar :D
4.
Bratwurst konnt ich eh nie leiden
Deutschland schafft sich ab ...
5.
Fahr du doch mal in die Türkei, am besten einen der ländlichen Teile, pöbel alle als Scheiß-Türken und Moslems an und begrabsch eine ihrer Frauen.
Falls du wiederkommst kannste uns ja von deinen Erfahrungen berichten.
6.
Hm ich kann mir unter Bane auch keinen so stylischen und charismatischen Bösewicht vorstellen, hatte ja eigentlich auf den Riddler gehofft :O Und unter Catwoman stell ich mir auch nix seriöses vor ^^. Aber naja wird schon gut werden :p

Unter dir können wir uns auch nichts seriöses vorstellen. :p
7.
Ich esse gerade einen Apfel und ich mag ihn, aber er schmeckt irgendwie nicht nach Apfel...

Die Sorte ist Gala also 0815.


Joa, es gibt ne neue Sorte, PferdeÄpfel from me (frischer Alkschiss von mir in Mindgrün), vielleicht sinds ja die die du hast.

Aber eig sind die für Diabetiker gedacht! Ich würde mich bei deinem Lieferrand beschweren.

Weil die sind nicht für den normalen Hausgebrauch gedacht!!!!
8.
ich suche eine art programm die dafür sorgt das die maus alle 30 minuten den ganzen tag lang auf einen punkt klickt, zb in die mitte des desktops

mfg

Hast WoW angefangen und willst gleich oben mitspielen oder was? ^^
9.
Ich hab noch nichtmal eine Verwarnung...

Du Vorbild du, ich hab 23 :D

Wie geht das denn!?

Spam in Threads wo kein Spam erwünscht ist :D
10.
people just can't get over my awesomeness.
11.
Es kommen auch immer wieder mal Soldaten in Deutschland durch "Unfälle" zu Tode. Nur nimmt das irgendwie keiner zum Anlass die Bundeswehr aus Deutschland abzuziehen.
12.
Ich bin froh, dass die USA die Weltpolizei spielen... Denn wenn sie das nicht tun würden, würde es China tun, und DAS würde weit weniger rosig für uns aussehen... Ja die US Außenpolitik hat Schattenseiten, aber sie ist das kleinere Übel.

Ich hab einen Affen der passt auf mein Haus auf, letztens hat er seine Fäkalien auf die Tür geschmiert und mir die ganzen Bananen weggefressen. Aber ich bin mir sicher, er zahl sich aus...
13.
LOL 15€ teuer wie gestern, OMG^^
14.
Der eine Punkt den du mir gerade abgezogen hast ist mir mal so richtig scheißegal, ich hab über 20 k.
smilie_xmas_041.gif

Aber eins versprech ich dir Freundchen: Wenn du so weiter machst, dann bist du binnen kürzester Zeit im roten Bereich, und dann wars das für dich mit dem Verteilen von negativen Renomee.
15.
Ihr lacht aber für mich bedeutet das auf ewig zerstörte Reputation und die ferne jemals auf einen Grünen zweig zu kommen.

Diese Uf Reno Vereinigung, ist sowas wie ein Staat im staate, eine der Forenadminschaft fremde Gewalt, neben der Adminschaft.
16.
Songohan deine Diskussionsleidenschaft in allen Ehren, wieso bietest du diesem Rassistischen Hassprediger soviel kostenlosen Unterricht.
Man sieht du liebst die harten Nüsse.
17.
facepalm.gif

Ich find das man den schon gebrauchen könnte :D
Der Code für den Smiley sollte wenn möglich :mryuri sein, aber ich will ja nicht pingelig sein.
18.
Die Apokalypse kommt näher, erst MJ, Tunesien, Ägypten und jetzt auch noch die Ludolfs:scared
19.
omg es gibt ne money boy app :o

hab zum glück kein tier 4 handy :D
20.
Ob groß oder klein, Facepalm muss es sein !
 
umgehauen hat mich keins aber 11&12 waren ganz ok...
 
Komisch, jetzt noch über den Januar abzustimmen, wo der Februar (MrYuri) längst entschieden ist :D
 
Zitat Nr. 12 hat damit gewonnen :O
 
Back
Top Bottom