Zitat des Monats April 2010 - Teil 2

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 27

    Votes: 3 10.7%
  • 28

    Votes: 19 67.9%
  • 29

    Votes: 1 3.6%
  • 30

    Votes: 2 7.1%
  • 31

    Votes: 2 7.1%
  • 32

    Votes: 4 14.3%
  • 33

    Votes: 1 3.6%
  • 34

    Votes: 3 10.7%
  • 35

    Votes: 1 3.6%
  • 36

    Votes: 3 10.7%
  • 37

    Votes: 2 7.1%
  • 38

    Votes: 2 7.1%
  • 39

    Votes: 0 0.0%
  • 40

    Votes: 0 0.0%
  • 41

    Votes: 1 3.6%
  • 42

    Votes: 2 7.1%
  • 43

    Votes: 3 10.7%
  • 44

    Votes: 3 10.7%
  • 45

    Votes: 2 7.1%
  • 46

    Votes: 0 0.0%
  • 47

    Votes: 1 3.6%
  • 48

    Votes: 4 14.3%
  • 49

    Votes: 2 7.1%
  • 50

    Votes: 5 17.9%
  • 51

    Votes: 4 14.3%
  • -

    Votes: 1 3.6%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Stimmt für eure Lieblinszitate aus dem April. Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage. Die Gewinner der beiden Umfragen treten dann nochmal gegeneinander an.

27.
Requiem for a dream hat mit Komödien genau null zu tun. Bis auf die TV-Show die da läuft vielleicht, aber ansonsten ist der Film einfach nur bitter wie ein LKW der mit voller Wucht über dich und dein Fernsehsofa fährt
28.
29.
Wo sind nochmal die drei Haschos von eben die das Niveau wieder heben?

Sie cremen sich gerade mit Nivea ein.
30.
Ich wähle Kaulitz und Hitler! :top
31.
poste doch mal den fahrzeugschein, dann wissen wir wenigstens auch genau was das teil kann.

Was hab ich dich vermisst. :)

wie fußpilz.....
32.
Korngefütterte Landmöpse sind einfach viel geiler als Plastik-Titten aus der Stadt :P
33.
Alter kannste ma aufhören meinen schönen Fred so zuzuflamen?
34.
35.
One Vision one Purpose, Peace through power
Eine Vision ein Weib, nu lass ihr schon die Fernbedienung.
36.
Ich verstehe nicht warum ich gelb bekomme wenn ich eine Frage beantworte?
Ich denke, mit dieser frühen gelben Karte wollte der Schiedsrichter eine härtere Gangart im weiteren Spielverlauf rechtzeitig unterbinden!
37.

Dritter Weltkrieg - Vereint gegen den Naturbolschewisten. Nieder mit dem Grünzeug ! SIE hat uns angegriffen - nun wird zurück geklöppelt
38.
Ich habe gelesen die Al Kaida benutzt den Vulkan um Europa in totales Chaos und Anarchie zu stürzen, also kann man davon ausgehen dass sie im Schutz der Dunkelheit durch die Asche mit Fallschirmen abspringen und uns angreifen.
39.
Mal im Ernst... Lava und sowas is toll. Bissel Wärme für alle! Die Menscheit ist sowieso viel zu kalt.
40.
uf_kegge.jpg

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"

Adam: "Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht".

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

den sollte partikel mal lesen.

"das UF ... machos mimimimi. scheiß gesellschaft und menschheit :cry :cry"
41.
neeee... die Tools haben sich immer aufgehangen ... ich hab einfach nochmal formatiert^^ is ja schnell gemacht :D
42.
Oh und ja, einmal habe ich es geschafft, lvl 26 zu werden, war AP und ich hatte dark lady, hab annihiliert und anschliessend den brunnen gedownt, dann stand da Stoffell du bist der übertrieben harte owner und hast den kleinen aktiven hühnerdieben deinen fleischigen, aderdurchzogenenen, pulsierenden afrodödel end reingerammt, gj du bist ein taffer typ! Da war ich lvl 26 und dann kamen dann auch die ganzen emails von s2, seither bin ich für die balance zuständig. könnt mich also immer kontaktieren, wenn euch etwas op erscheint. für zockergod und mich gibt es allerdings keinen nerf.
43.
Was sind Mikrospiele? ganz kleine Spiele?
44.
Are you threatening me, Master Jedi?

Use the Force Darth Vader, use the
edit.gif
Button
45.
Ach du kacke, dann sollte ich bei meinen Augen lieber mal zum Ohrenarzt gehen :ugly
46.
CDU
pro NRW
PIRATEN
FDP
NPD
SPD

Ist pro NRW nicht sone nazi Partei?

47.
p.s.
Yes, you can play as the Nazis and kill Americans (in multiplayer, not single player), since I do realize this is a German forum.
48.
Alles relativ neuen Artikel sind auf Wikipedia mit enrom großer Vorsicht zu genießen. Das ist neben heise, golem und den UF Replayforen die neue deutsche Trollwiese.
49.
Es exestiert in Deutschland zwar keine Staatskirsche, aber wir haben noch so mansche Baustelle um solch einen Zustand herzustellen.
50.
Das letzte auf dem ich war, ich glaub da hab ich aus Langeweile die überfetteten Panzerfrauen gezählt

Find das nicht besonders ansprechend wenn sich so fette dann auch noch in besonders engen Lackscheiß quetschen. Überhaupt find ich fette Frauen nicht besonders ansprechend.
51.
Den ganzen Abend nur schnorrer unterwegs und am nächsten Morgen, hatten sie uns in den Grill geschissen.
Ich bin ja ein ganz tolleranter aber seit dem WE hasse ich Punks!:(
 
Oh Mann, da sind dieses Mal ja echt einige sehr gute dabei! :lach
 
was wählt ihr denn für scheisse:mad, mit euch ist auch kein krieg mehr zu gewinnen:(
ich setze mein geld auf die pferde 32 und 51
 
Die 28 ist einfach nur unschlagbar gut. :D
 
Back
Top Bottom