Zitat des Jahres 2011

Was ist für euch das Zitat des Jahres 2011?

  • Januar

    Votes: 4 10.8%
  • Februar

    Votes: 8 21.6%
  • März

    Votes: 6 16.2%
  • April

    Votes: 6 16.2%
  • Mai

    Votes: 6 16.2%
  • Juni

    Votes: 9 24.3%
  • Juli

    Votes: 5 13.5%
  • August

    Votes: 5 13.5%
  • September

    Votes: 12 32.4%
  • Oktober

    Votes: 6 16.2%
  • November

    Votes: 17 45.9%
  • Dezember

    Votes: 14 37.8%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_468_60.jpg


Und wieder ist ein Jahr vorbei, in dem zahlreiche User fleißig Zitate gesammelt haben. Nachdem in 12 spannenden Umfragen die besten Zitate der jeweiligen Monate ermittelt werden konnten, ist es nun an der Zeit das beste Zitat des Jahres zu wählen. Für die Abstimmung habt ihr 1 Woche Zeit, denn so eine gewichtige Entscheidung muss wohl überlegt sein :O. Mehrfachauswahl ist erlaubt.

Januar
Ich bin froh, dass die USA die Weltpolizei spielen... Denn wenn sie das nicht tun würden, würde es China tun, und DAS würde weit weniger rosig für uns aussehen... Ja die US Außenpolitik hat Schattenseiten, aber sie ist das kleinere Übel.

Ich hab einen Affen der passt auf mein Haus auf, letztens hat er seine Fäkalien auf die Tür geschmiert und mir die ganzen Bananen weggefressen. Aber ich bin mir sicher, er zahl sich aus...
Februar
Gibts irgendwo nen Knopf mit dem man den Bullshitmodus ausschalten kann?

Du musst einfach nur aufhören auf "Antworten" zu klicken.
März
Wenn du da was in dieser Richtung mit "Yes" beantwortest, dann fangen die dich am Flughafen ab, zerren dich in ein Hinterzimmer, verprügeln dich erstmal, dann Waterboarding, dann nochmal Prügel - dann kommt raus dass du dir nen Spaß gemacht hast, dann kommste erstmal 2 Tage in die Einzelzelle und dann wirste nackisch am Flughafen ausgesetzt beraubt all deiner Sachen und du musst zusehen wie du nach Hause kommst. Das gelingt dir natürlich nicht, weil alle meinen der wärst der übelste Penner und schwupps biste wieder im Knast. Nicht ohne dass du zweimal in die Fresse bekommst darfste dann demütigende Untersuchungen über dich ergehen lassen, wirst direkt in den ersten 30 Minuten zweimal anal geraped, Nachts dann noch ein Dutzend Mal, vom Essen bekommst du Dünnschiss (was dich zum rapen noch attraktiver macht, also darf auch mal der Wachmann ran), den Anwalt siehst du erst nach weiteren zwei Tagen Dunkelzelle (zwischendurch Wecken für rape), dieser hat dann auch keinen Bock auf dich weil er eh nicht bezahlt wird - also bekommst du vor Gericht die Todesstrafe (nicht ohne, dass dir der Polizist zweimal in die Fresse haut wenn er dich wegbringt - mit anschließenden Gangrape) und wirst nach ca 27 Jahren (was in diesen Jahren passiert wissen wir ja jetzt - nur so viel: Du kannst nicht mehr kontrolliert auffen Pott weil du nicht mehr zu drücken kannst) erschossen, während du an einem Strick hängend in der Gaskammer die Giftspritze gesetzt bekommst.

Dein Grab (auf einer städtischen Müllhalde) wird geschändet.

Mehrfach.

Deine Leiche auch.

April
wie lange ruht denn so ein hase gewöhnlich :? bis ostern 2012?

ca 120Minuten bei 160°C

Mai
There is something ugly polluting my view.

Juni
oh nein... du gibst mit diesem thread starscream eine chance auf einen absurden, dümmlichen, schwachsinnigen und total weltfremden post.... und ich muss mir dann wieder mit der hand an den kopf schlagen, wovon ich mittlerweile schon beulen bekomme, was gar nicht schön ist und auch weh tut.
Ich hab hier ein ehr interrasanten Artikel über Tier Urteile in Deutschland.
http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/20-verrueckte-urteile-tierbesitzer-505361.html


In Frankreich wurde schon mal eine Kuh wegen Zauberei gehängt,
ist gar nicht so lange her, es war 1740.

http://sinnlosfakten.tk/50.htm

http://interessante-fakten.de/1307/Kuh-zum-Tode-verurteilt.html

http://www.wakkipedia.com/detail?item=COW

nennt mich Nostradamus...

au mein schädel -.-

Juli

gehich Imbiss, lecker Currywurst ey.
Frag ich so: Eh is dat mit Pommes?
Antwort so: "OK!"

Krisch Currywurst. Mit Pommes. Voll teuer :(
Dabei wollt ich nur wissen ob das mit is oder nit. Und dann wars ohne und ich muss doppelt zahlen. Kacke!

Das Skurille daran:
Ich hab gar nich bestellt!
August
Frauen machen sich im UF so rar wie in sämtlichen Chefetagen dieser Welt.

Wie du einfach keine Ahnung hast, die sind unter jedem Schreibtisch...
September
Blödsinn, ich hab selber blaue augen und hatte noch nie ne freundin mit blauen augen

Zumindest solange sie gehorcht hat! :D
Oktober
Btw neuste Info, man wird im Singleplayer Polizisten erschießen müssen.
Geschrei is groß, als ob da n Unterschied zwischen dem Taliban in Afghanistan und nem Polizisten in Frankreich wäre, versuchen beide dich umzulegen...
Wieso? Haben sich die Franzosen schon wieder als erster erobern lassen? :ugly

November
Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-

Dezember
Aber vielleicht braucht das Game einfach einen echten Hardcore-Mode, bei dem die Maus alle par Sekunden per Random die Achsen invertiert und jeder Spieler eine USB-Unterhose tragen muss, die einen in die Eier kneift und nach 10 Minuten Feuer fängt.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt mein Haustürschloss knacken. Schlüssel sind was für Nubs!
 
ah endlich.

also so mies war dann 2011 dann doch nicht.

schwierig - ich war noch etwas mit meiner wahl, obwohl vorerst mai und oktober und september im spitzenfeld sind ... hrm ...
 
Januar, April, Juli, November, Dezember
Viel leichter, die aufzuzählen, die lame sind :O
 
Hey bin ja doch 2 mal dabei :D

(Gabs dafür nich mal Supportpunkte?)
 
Ja das sagt sich natürlich leicht wenn man nicht in sone bizarr-skurrile Currywurstgeschichte verwickelt ist.
 
November, weil bald Underworld 4 rauskommt und Frauen in Lackleder meistens besser sind als Schwänze.
 
Blade hat mit seinem Zitat aus dem November scheinbar den Zahn der zeit getroffen und gewinnt damit die Umfrage zum Zitat des Jahres 2011. Glückwunsch.

November
Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-
 
Moment Mal. Ist das nicht von sonem Demotivationsposter?

€dit:
back+in+my+day.jpg

389f.jpg

438366085.jpg


Das Dezemberzitat ist aber auch lame -_-
 
Das zitat gibts haufenweise im internet, habs glaube ich auch schon auf german bash gesehen.
 
Wenn man ganz ordentlich ist könnt man ja nochmal gucken welches Zitat ansonsten im November gewonnen hätte und dann müsst man die Jahreswahl hier nochmal machen :D

EIGENTLICH! :p
 
es war echt vermessen zu glauben dass im ganzen uf wirklich keiner den bluff checkt :D

scheiß outi! echt mal! :p

habe zwischenzeitlich sogar mit dem gedanken gespielt mich selbst anzuzeigen und damit diese ganze veranstaltung hier als farce auffliegen zu lassen habe mich dann aber dazu entschieden mich im ruhm zu sonnen solange die fassade hält :D
 
Die Scheisse ist gewählt, jetzt müssen wir damit Leben. Es soll so bleiben wie es ist und als mahnendes Beispiel für die teils unterirdischen Zitate dienen.
 
Back
Top Bottom