Zitat des Jahres 2008 - Teil 1

Welche sind für dich die Zitate des Jahres?

  • 1

    Votes: 20 33.3%
  • 2

    Votes: 9 15.0%
  • 3

    Votes: 9 15.0%
  • 4

    Votes: 13 21.7%
  • 5

    Votes: 1 1.7%
  • 6

    Votes: 5 8.3%
  • 7

    Votes: 1 1.7%
  • 8

    Votes: 4 6.7%
  • 9

    Votes: 7 11.7%
  • 10

    Votes: 3 5.0%
  • 11

    Votes: 2 3.3%
  • 12

    Votes: 2 3.3%
  • 13

    Votes: 4 6.7%
  • 14

    Votes: 3 5.0%
  • 15

    Votes: 3 5.0%
  • 16

    Votes: 10 16.7%
  • 17

    Votes: 5 8.3%
  • 18

    Votes: 3 5.0%
  • 19

    Votes: 5 8.3%
  • 20

    Votes: 3 5.0%
  • 21

    Votes: 5 8.3%
  • 22

    Votes: 3 5.0%
  • 23

    Votes: 20 33.3%
  • 24

    Votes: 5 8.3%
  • 25

    Votes: 6 10.0%
  • 26

    Votes: 7 11.7%
  • 27

    Votes: 6 10.0%
  • 28

    Votes: 5 8.3%
  • 29

    Votes: 2 3.3%
  • 30

    Votes: 4 6.7%
  • 31

    Votes: 6 10.0%
  • 32

    Votes: 3 5.0%
  • 33

    Votes: 6 10.0%
  • 34

    Votes: 4 6.7%
  • 35

    Votes: 10 16.7%
  • 36

    Votes: 4 6.7%
  • 37

    Votes: 11 18.3%
  • 38

    Votes: 11 18.3%
  • 39

    Votes: 8 13.3%
  • 40

    Votes: 15 25.0%

  • Total voters
    60
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_468_60.jpg

Guten Tag und herzlich willkommen bei den Wahlen zum Zitat des Jahres 2008. Teilnahmeberechtigt waren alle Benutzer die in diesem Jahr einen Beitrag in unserem Forensystem verfasst haben. Die besten, skurrillsten, lustigsten Beiträge wurden von den Moderatoren gesammelt und sind jetzt zur Abstimmung bereit.

Findet in dieser ersten Abstimmung Zitate aus der ersten Hälfte des Jahres. Vom kalten Winter bis zum sommerlichen Sommer. Weitere werden dann in einer zweiten Abstimmung folgen. Die besten Zitate aus beiden Abstimmungen schaffen es dann in die finale Runde.

Mein Tipp: Neben dem Lesen schonmal ein zweites Fenster öffnen und dort die besten Zitate mit Häkchen votieren (Multiple Choice erlaubt).

Viel Spaß und viel Erfolg an alle Teilnehmer.
Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein kostenfreies United-Forum T-Shirt in seiner Lieblingsgröße (falls verfügbar).

  1. find den film auch sehr gut, storymäßig vllt ned so toll aba die handlung is klasse
  2. <<< FÜR IQ-Tests bei der Registrierung

    Leute die weder argumentationsfähig noch einen größeren IQ als 3 Meter Feldweg haben sollten hier nich zugelassen werden...

    JA ich bin für eine Diskriminierung der Dämmlichkeit...und gegen einen Schutz davon -.-
  3. Talatavi said:
    Bei Frühschicht sorgen um 04.30 Uhr zwei Wecker für sofortiges Aufstehen.
    Danach in die Küche schleichen ohne Freundin zu wecken oder über die Katzen zu stolpern, eine Tasse Aufgußkaffee ansetzen, zügig trinken, dazu eine rauchen und hoffen das ich nach Maul ausfegen und rasieren noch zuhause sanitär entspannen kann.
    Kurz bei Galxywars meinen Account checken und danach 5 Mins zur Arbeit fahren.
    Dort schwinge ich mich immer unter die Dusche (zuhause würden die Nachbarn ausrasten) und klatsche dann gegen 05.30 Uhr die Nachtschicht-Combo ab.
    Wenn ich nach'm Aufstehen an keinen Kaffee rankomme, ist der Tag gelaufen.

    Grüße Rob
  4. stefros said:
    Bruder hin oder her, aber ich habe grade noch nachdem ich von einem United-Forum Moderator aufgefordert wurde dies zu überprüfen den Beweis gefunden, daß du nicht dein Bruder bist.
  5. Mit jedem neuen Firmware-Update kommen meißt neue Funktionen hinzu und ist inderleicht.
  6. hm mir wäre fast der unterkiffer aus der fassung gerutscht ^^

  7. Robi zertsört meine Träume einer besseren Welt :cry

  8. walhalla war in der griechischen mythologie und nicht in der nordischen soviel zum thema :D
  9. :gdilogo Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!?

    Ich hätte da gerne mal ein Problem:
  10. ch werd mich nochmal umschauen und wanke für die Tips ;)
  11. weitaus besser als kaffee tee redbull o.ä. funktioniert mate-tee. der bringt einen über stunden gleichbleibende wachheit ohne die gefahr von hibbeligkeit wie bei kaffee. außerdem fördert er auch die konzentration :top
  12. es war doch so das die Leute den RA2 OnlineModus sehr gut fanden, im Vergleich zwischen Ra2 und CCG, war das Himmel und Höhle, bis jetzt liesst man noch nix über den OnlineModus
  13. Momentan hat irgendwie auch keiner richtig Lust auf KW kurz vorm Add-on!
  14. Geile Scheisse :D
  15. "Hör mal dein Auto springt nicht mehr an - Wechsel mal die Reifen!"


  16. auf jeden cool gemacht, aber nach 2 Minuten wirds stinklangweilig -.-

  17. ich nehme trueslide mal ab hier posten zu müssen und erledige das für ihn:





    *hirnloses blabla mit viel ausreden halbwahrheiten und durchhalteparolen zu sony's george-foreman-grill*






    dürfte genügen oder?
  18. naaaaaaaaaaaaa ich weiß nich ob das petagogisch sinnvoll ist
  19. gibts eigentlich auch replays? wenn ja , wo kann ich dich laden
  20. Ich denke mal Isis meint die standart Hotpens for Men :D

    Trage ich auch mit vorlieben, Da passt alles, wackelt nix aber hat genug Luft.

  21. Computerbild Spiele said:
    Die Sowjets nutzen vornehmlich wieder ihre Tesla-Spulen und die brachialen Kämpfertruppen wie „Kirov“-Flugvehikel oder die „Apocalypse Tank“-Tankereinheit.
  22. ihr glücklichen scheine ^^

  23. Wenn man 17 ist, dann ist man deswegen noch nicht 18.
  24. Meine mutter is noch in der Arbeit. *heul*
  25. alles eine frage der zeit, bis du siehst das selbst stefros nicht das obere ende der sexuellen nahrungskette darstellt
  26. ist der unterschied zwischen pc und konsolen spielern nicht der das die einen sich mit hardware beschäftige WOLLEN und das technikverständnis der anderen sich darauf beschräkt zu wissen wo die steckdose in der wohnung und in welchems schrank das verlängerungskabel ist?
  27. mope7 said:
    mit nackten Arsch irgendwo hocken findsch ungemein entspannend
  28. Manege frei für den Rosettenkasper :D
  29. Also ich hab ja früher immer die Frauenzeitschriften meiner Freundin gelesen
  30. Am sinnvollsten für Leute die noch zuhause wohnen
  31. Naja meine Freundin hat schon nen extrem erröteten Kopf bekommen.
    Im Augenblick der stille dachte ich mir eigentlich nur "soll ich das letzte Brötchen nehmen oder warten!?" ^^
  32. Freundin @ roten Kopf AFK/away from Küchentisch. Sie musste wohl mal dringend pinkeln.
  33. Wenn du mich meinst:

    Hmmm, Bierschinken
    drooling_homer.png
  34. davon abgesehen, überlege (!) ich ernsthaft, ob es Dynamic und Optik nicht vor dem Bundesverfassungsgericht klagen könnten... das ist kein Witz, denn sie sind deutsche Staatsbürger und durch diese Regelungen, welche durch die Jugendschutzgesetze so entstanden sind, sind sie in ihrer Berufsfreiheit verletzt, welche durch das Grundgesetz garantiert wird... für Computerspieler Berufsfreiheit einzuklagen, mag vielleicht problematisch sein, aber man muss mal sehen, dass beide mit esports vielleicht sogar mehr verdient haben als mit irgendwelchen anderen Tätigkeiten
    würde man jedenfalls befinden, die Berufsfreiheit wäre verletzt, so wären sie in ihren Grundrechten eingeschränkt und was weiß ich...


  35. Erst Burnout Revenge, dann Test Drive Unlimited.

    Rumpesen mit gefühlten 2.000 Sachen und locker flockig trotzdem der alten Oma ausweichen während man ne Serpentinenkurve nimmt. Kein Problem :D

    Colin Dirt: Hui, Anspruchsvoll *schluck* -ah, wenn man vom Gas geht, dann kommt man sogar um die Kurven, yeah, dabei hatte ich schon son Zeigerfingerreflex !

    PGR4: BAM - scheisse - wrumwrum - yeeeeeeeeah - oh gott, KURVE ! - BAM - scheisse - Rücksetz - BAM - gnaaaaaaa ! - Gasgeb - BAM - ausflipp - Rücksetz - Brems - Gasgeb - Wagendrehtdurchundsichselbsteinmalum180° - WAAAAAAAAA !!!!!!!
    ok, hier muss man auch mal BREMSEN :D und zwar früh....

    Forza 2 - ok, hast was gelernt, früh bremsen ! --> *quietsch* wtf ? *wagenbrichtaus* WTF ????? *vorsichtiggasgeb* maaaaaan *imkiesbettrumschlitter*
  36. So sehen also Luxembuger aus... krasse scheisse Mann :D
  37. Da erzählst du uns ja was ganz neues :ugly
    Die Hardware ist sowas von ... kurzlebig, da biste up2date wenn du ausm Laden gehst, und oldschool wenn du zuhause ankommst :D
  38. Ich glaub er ist auf dem Mond um EAs Supportabteilung zu inspizieren.
  39. Wtf, überall wo ich hinguck seh ich schmidi feindliche posts^^
  40. Mit meinem Account gab es vor einigen Jahren mal ein Problem (aka ich habe ihn versehentlich gelöscht).

 
Nimphi ftw!

EDIT: Frage: Gewinner des ganzen Wettbewerbs oder nur beim Teil 1?


Ich brauch nen T-Shirt *heul*
 
Last edited:
EDIT: Frage: Gewinner des ganzen Wettbewerbs oder nur beim Teil 1?


Ich brauch nen T-Shirt *heul*
Des ganzen Wettbewerbs.
Frag doch deine Mutter ob sie dir eins kauft. ;) Wird kalt draussen.
 
Kleines Feedback von der Noob-Fraktion:

Dynamic, euer Match auf Smalltown war der Hass! Also wenn DAS nicht epic ist, dann weiß ich's nicht!
Zwei zähe Haudegen kratzen sich die Augen aus. ROTM imo!

Aber was tut ihr mir an, solche Replays abzuliefern? Guckt mal auf die Uhr! Ich muss morgen um sieben raus!

>>> Ist heute der Mond in dein Ghetto gekracht, oder was ist los?

fehlt... war bestes meiner meinung nach
 
Hast du denn auch einen Link dazu?
Vielleicht schafft es es noch in die zweite Umfrage.
 
ich hoffe von mir sind in der zweiten umfrage auch bessere dabei..... die beiden hier beziehen ihren witz aus dem kontext, den die hälfte hier eh ned versteht daher muss ich selber sagen, dass ich etwas öde bin :P

Will aber auch ma wieder n UF shirt..... meine mudder wollte das alte schon wegschmeißen weils so alt und verwaschen is... das konnt ich grad noch verhinder >_<
 
Wurden diese zitate eigentlich zufällig ausgewählt? Weil ich ned wirklich gute finden kann^^
 
"Wenn man 17 ist, dann ist man deswegen noch nicht 18."

IMBA!!! :D

aber ich finde den besser
Zitat von PurpleSkull
du spielst wirklich gut, mich beeindruckte wie du in Spiel drei deine Trooper gesteuert, und gleichzeitig Basisbau betrieben hast.

Zitat von Grischa
Ich hab dabei auch noch 12 Piraten verhauen, einen nicht blöden Sammler gebaut die Schweizer Nationalhymne gesungen und mit Chuck Norris geredet ob er auch 12 Piraten mit einem Kick Schafen würde.^^



Aber Danke
 
Umfrageergebnis anzeigen: wieviel geld hast du für geld ausgegeben ?

Allein schon diese selfownage hätte es verdient in die Umfrage zu kommen, aber mich Reportet man ja nicht und selbst darf man auch nicht , schade also.
 
irgendwie überzeugt mich garnichts oO ausser vll das von gerwar aber das is auch nciht wirklich witzig :(

am beisüpiel von MrYuri.... das ist weder lustig noch sonst irgendwas versteh garnciht wer das ausgewählt hat
selbst im kontext mit dem thread :(
 
Der Großteil ist leider auch bei dem Crash draufgegangen und war leider nich mehr zu retten. Wir haben uns aber im Vergleich zum Vorjahr mit der Auswahl stark gesteigert^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom