Zahlenspiel alle Jahre wieder?

Zahlenspiel dieses Jahr?

  • Ja

    Votes: 12 60.0%
  • Nein

    Votes: 2 10.0%
  • mir egal

    Votes: 6 30.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Es gab bisher fast jedes Jahr kurz vor Weihnachten ein Zahlenspiel:

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)

Dieses läuft immer genau 7 Tage und es geht dabei darum einen neuen Rekord aufzustellen in einer Woche die meisten Beiträge zu "spammen".

Es war eigentlich immer bisher recht beliebt und gut besucht und ich glaube fast dass wir den Rekord vom letzten Jahr brechen könnten auch wenns net einfach ist *g*

Regeln für das diesjährige wären:

Ort: K-Egge
45 Sec: an (Spam-WM fällt diese Woche dann aus)
Doppelposts: erlaubt


Wollen wir es wagen? :o
 
ka worums geht will nur pic für stef uppen :D
 

Attachments

  • ircstef.JPG
    ircstef.JPG
    154.1 KB · Views: 57
Bitte kein Spam hier auch wenns ums spammen geht :deal

Keks es ist eh unklar ob in der Woche eine wäre.

Bisher siehts ja hier ganz gut aus, wäre schön wenns klappt ^^
 
Wenn Zahlenspiel ist hast du garkeine Zeit zur Spam.WM zu gehen, und die wäre dann auch Wettbewerbsverzerrung weil da für 10 min dann 45-Sec aus wäre was die letzten Jahre nicht war ^^
 
:o das is jetzt dann auch wieder bald n jahr her °_° hatte damals nur 300 poplige posts ^^ also dieses jahr wieder! will mehr spammen this time ^^
 
Ok es wird dieses Jahr wohl im Dezember statt finden, wann genau ist noch nicht ganz klar :kek
 
hmm war damals definitiv ne geile Aktion, wobei ich allerdings nicht weiß, ob ich nochmal teilnehmen würde, weil's einfach extrem zeitaufwenig war, um den Sieg mitzuspammen ^^

Auch sehe ich die Chancen diesmal deutlich geringer, weil a) die alte Zahl schon enorm hoch war und b) braucht man sich nur mal im allerletzten Post des 2k4 Topis die Rangliste anzuschauen und dann mal zu schauen, wie viele von den "Top-Spammern" da heute noch aktiv dabei sind : P (BC auf Rank 6 ist der erste zB)

aber w/e, versuchen kann man's ja : )
 
naja das haben wir beim letzten Mal auch gedacht weil da von dem vorherigen Topic die Top-Spammer auch nicht mehr aktiv waren, aber es gab dann halt neue und bessere Spammer :D
 
Back
Top Bottom