zahlen spiel

weihnachts zahlen spiel

  • ja

    Votes: 35 83.3%
  • nein

    Votes: 7 16.7%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
es gab vor dreijahren hier ein zahlen spiel ein ultra spamm thread
seiner zeit ging es darumm eine gewisse anzahl von posts zusammen zubekommen
(15000) wenn diese geschaft worden wehre hätte das uf etwas gewonnen
UFC was auch immer das gewesen wer leider wurde diese nicht geschaft
der letzte eintrag war der hier
Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? ( 1 2 3 4 ... Last page ) TraXX 14326

darum starte ich heute mal die umfrage ob die user interesse dran haben diesen rekord zuknacken
natürlich müssten die admins diesen ultra gespamme zustimmen sonst funkt das natürlich nicht
deshalb möchte ich die admins bitten dieses topic für 7 tage zugestatten und nach ablauf der 7 tage zuclosen
es wer eine feine sache dieses den usern zugestatten und würde jeden beteiligten ein menge spass bringen
was auch noch wichtig wer das die post sperre von 45 sek. in dem topic rauszunehmen

mfg oldstars

p.s den admins würde das natürlich sehr viele sympathien bringen
 
Last edited:
Wäre vielleicht im Off-Topic besser aufgehoben - dann müsste man
auch nicht nochmal extra unsere Admins ansprechen;).
 
gut wenn es off topic so möge diese verschoben werden
aber ich denkemal das die admins schon diese absegnen sollten zumal ja die posting sperre für diese topic rausgenommen werden müsste
 
Ja, ich will! :D
[ Man beachte, in welcher Lebenssituation dieser Satz auch noch vorkommt! :D ]
 
Versteckt den Thread vor den Clanforenspammern^^ dann hab ich gute Chancen :D


~Ja ich mach will wobei ic nicht glaube das dem zugestimmt wird~
 
Ja, hab den alten Thread grad ausgegraben gehabt (ist im "Spammforum" welches inzwischen inaktiv ist, daher kann man den jetzt nicht mehr sehen).

War sicher ganz lustig, aber da haben einige 100 Posts nacheinander gemacht - sowas wäre quasi cheaten - man müsste schon immer nur wieder posten dürfen wenn jmd anderes geposted hat.

Ich verschieb den Thread gleich mal in die Kuschelecke, dann können'sich alle anschaun. Schon den alten Rekord zu schlagen dürfte recht schwer sein.

Damals wurde 13491 Posts geschafft (in 7 Tagen), wobei sich viele nicht an die Wettregeln gehalten haben.
 
Aber die werden doch nicht gezählt oder?(Meine in eigener Statistik :?)
 
Ich glaube früher wurden sie gezählt (jetzt weiß man warum manche soviele Posts haben :p - bin ich mir aber auch nicht sicher, zu der Zeit war ich hier noch nicht angemeldet).

Jetzt würden sie sicher nicht für den eigenen Postcount zählen, aber man könnte halt überlegen ob man irgendwas als Belohnung aussetzt für den, der am stärksten mitgemacht hat oder so - im grunde ginge es aber vorallem darum die Leute von "früher" zu schlagen und mehr zu schaffen als sie.
 
Ah k bin beruhigt, nicht das dann hinterher hier fünfzig Keute n Redstar ham :D
 
FiX said:
Ich glaube früher wurden sie gezählt (jetzt weiß man warum manche soviele Posts haben :p - bin ich mir aber auch nicht sicher, zu der Zeit war ich hier noch nicht angemeldet).
Ja, damals wurden sie gezählt ;); und ich würde sie diesmal auch wieder zählen lassen, als zusätzlichen Anreiz sozusagen :) - oder man macht einen topicinternen Wettbewerb, wo zum Beispiel die 20 aktivsten User dieses Topics irgendwas kleines bekommen ;)

Allerdings wäre sowas nur sinnvoll, wenn sich diesmal auch alle an die Regeln halten. (vor allem keine Doppelposts machen! - wir sind hier nicht auf cncreplays ;))
 
Zählen lassen kann man die sicher nicht, lol

Ob man sowas zu Weihnachten nochmal in der Grösse hinbekommt ist die Frage, ich zweifel irgendwie dran, dass der Rekord in selbiger Zeit geknackt werden könnte:D

Hier nochmal das Ranking vom letzten "Zahlenspiel":

Benutzername Beiträge
realstyle 1521
dEAthMaKEr 1500
Techno1l 1147
TDSLFREAK 996
SmoGi 893
CoBAiN 824
iNGi2KiLL 720
patrick 568
Apocalypse 547
gLoBe 498
madli 383
FLoorfiLLa 295
theRock 294
fert 287
Amacht88 285
MRbadMC 276
shotstyle 263
FVato 261
oldstars 256
autlegend 237
Pichler 219
Snake 211
t0bi 157
lenswar 149
Clemens 140
wodkasta 135
starter 132
aAVAYuri 130
Broadwinn 117
aIHurtYou 97
Cozote 62
stefros 55
BLACKCOOL 51
Hecht(arbeit) 41
ferenc 40
CybaYoda 28
bad boy 25
baboon 23
kilinator 21
Picster 21
freak 20
STROHKOPF 20
LordofYR 18
]Zombie[ 17
WildStar 16
AgAiNaWaY 14
Baumi96 14
raptorsf 13
einz2 13
GSG9Berlin 13
Junker 10
Honig 10
PenPen 9
Enny 8
inst!nct 8
WoD Sneaker 8
e-raw][DaNieL 7
t0tt1 7
zieji 7
TOPCRAFT 7
Lutschbirne 7
Waschbeeer 7
comcin 7
StormTrooper 7
TraXX 6
CHpatriot 6
IcETiGeR 6
ast126 5
megalol 5
BAD_ED 5
Conan010 4
DA][Gecko 4
DiE4PeAcE 4
xmarcusx 4
ArctuS 4
TriForce 4
Sanse 3
YxBIackxY 3
sh00ter01 2
HeLLiCe2k 2
Warman333 2
m@x 2
swiss9999 2
Atribe 2
AlienX 2
Salomon 2
Bacchus 2
colafanta 2
nathan 2
maedhros 2
ufp-LordZerwas- 2
Fruchtzwerg2 2
antirush 1
Tod3 1
EraZorX 1
Todiex 1
Shivacat 1
Aubrey1 1
Gandalf 1
Crazydarc 1
kanexxz 1
agh39 1
MaFiSoft 1
M0PHEUS 1
Baphomes 1
Ra2Ap0 1
Nussi99 1
sealmen 1
eyeonsun 1
ZiviChef 1
DocJapse 1
{ufp}Leviathan 1
Cybrstorm 1
PiPo 1
Smileyxx 1
Desperado17 1
{ufp}f1rsT 1
Thanis21 1
king_of 1
LuXuZCriZ 1
Bytestorm 1
Akuma|one 1
ACE5011980 1
littlefreak 1
Chucky33 1
Black Eagle 1
biene 1
Meteorrr 1
RB_Dissy 1
inmaha 1
SliPKn0Ty 1
wax 1
Krümelchen 1
CrazyLui 1
Raffelti 1
pure30cm 1
Nagreeno 1
greyhound 1
Judicator 1
Jogi[SE] 1
Koruni 1
Z-Master 1
$hadow 1
Schacko 1
Pain 1
Lord_Maul 1
DunklesWesen 1
Aktenverwalter 1
King of Killas 1
Kanibale_in_bux 1
FrEeZe 1
|RedBull| 1
CyBaYuri/BuB20 1
DoZy 1
kheta 1
Ziskon 1


Wie man sieht sind die Top-Männer nämlich heute garnimmer mit dabei :O
 
hat irgendwer daran gezweifelt? :p
stefros said:
Zählen lassen kann man die sicher nicht, lol
Wieso nicht? Damals haben sie doch auch gezählt... Kann maximal sein, dass sie danach wieder gelöscht wurden :o - zudem sieht man an diesem Ranking gut, dass die Aktion außer für die besten 11 vielleicht kaum eine größere Verbesserung der Postingzahl brachte :o

edit: btw wer ist deathmaker? :o Arne mayb? oder ein fake-nick von AgY? :lach
 
Wieso nicht? Damals haben sie doch auch gezählt... Kann maximal sein, dass sie danach wieder gelöscht wurden
Jo Deathmaker hat z.B. unter 10 Beiträgen ~_~
 
Ich schick ma eben die UF-Spamgarde auf den Thread los, also 15.000 sin da kein problem, trust me ;)

.^^
 
lol das 15000 kein problem ist haben wir seiner zeit auch geglaubt und nicht geschafft
leider
nunja man könnte die postingzählung schonmal anlassen so als belohnung für alle user hier im uf
war mal eine feine sache wenn die admins das mal machen würden ist ja keien sache die jede woche vorkommt
und wenn die postingzählung anbleibt werden mit sicherheit auch mehr mitmachen
 
Back
Top Bottom