Yr ...Ra2....Tibsun

Wo wird am meisten gecheatet und geerrort??

  • Red Alert2

    Votes: 18 45.0%
  • Tibsun

    Votes: 16 40.0%
  • Yuris Revenge

    Votes: 3 7.5%
  • Keine Ahnung

    Votes: 3 7.5%

  • Total voters
    40
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
Ich glaubs net in Yr ist es ja noch 100 mal schlimmer als in red alert 2 mit den cheats und errors tztzt:nono:
was meint ihr wo es heftiger mit cheats zu geht??
Ra2 od. YR od. TiBsun:rollin

The Rocker Marocana:smokin:
 
kann man ned sagen, bei allen wol spielen wird beschissen in form von cheats, errors usw.
 
ich weiß nicht wie es bei ts aussieht aber bei yr bin ich erst 1 mal reconnt worden bei ar2 schon wesentlich öfter deswegen hab ich auch für ar2 gestimmt :)
 
je länger die spiele es schon gibt, um so öfter wurde gecheatet, aber auch durch patches wieder verhindert, aber gecheatet wird überall gleich viel. :nono:
 
hey rowdy gut gesagt aber ich meine zum jetzigen zeitpunkt find ich yr!! ich wurd eben wieder internalled wenn ihr wollt könnt ihr screen sehen nur will ich wissen wie man die reinstellt:eww:

kann mir einer helfen

The Rocker Marocana:smokin:
 
also öffne das ss mit paint, dann datei, speicher unter....als dateityp wählst jpeg aus (wenn datei grösser ist als 102400 Bytes schneidest was vom ss ab das es passt) dann gehst uf, verfasst nen post, gehst auf datei anhängen "durchsuchen" wählst das ss, doppel klick, dann bist wieda im uf und klickst auf antworten :D
 
hmm klappts? wenn ja da ist zb der error:o

The Rocker Marocana:smokin:
 

Attachments

  • hhhhhhh.jpg
    hhhhhhh.jpg
    77.4 KB · Views: 115
guck mal hier : http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/tiberiansun/rankindex.html

alle mit roten gesicht benutzen den neuen dc cheat
alle mit gelben gesicht haben ihn gerad erst bekommen oder gg welche gespielt die ihn auch hatten un die anderen waren jedesmal schneller als sie
die mit gruenem gesicht sin 75%pusher oder reconner oder spielen gecheatete mod maps
deswegen bin ich fuer ts

aber btw ich denke mal dass jeder fuer das game is welches er spielt weil er da am meissten gecheatet wurde - die anderen gamez spielt er ya net^^
 
@ topi nix abschneid0rn sondern verkleinorn.... bild/ drehen strecken(strg+d)...
naja man kanns net sagen
aber ich war und bin eigentlich nur richtig bei ts... ar2 nur kurz mal angeschaut.... gleich wieder runtergehau0rn weil das spiel einfach net ownt....(so denk ich halt) aber gecheat0rt wird eh überall
 
dazu können viele nix sagen, weill sie einfach keine vergleichsmöglichkeiten haben...:eek3:
 
ich finde sowieso dass das keiner bzw nur die wenigsten beurteilen können, die wo alle gamez zur zeit zocken.....
 
Y0 gecheatet wird über alle in jedem Game egal was das für ein is. hmm über ts wo ich früher mal gegamet habe wurde ich net 1 mal gecheatet also das war super. In Yr hab ich bis jetzt auch nur wash´s mitbekommen was eigentlich noch geht.

Aber in RA2 bor da hab ich schon mc Leude erlebt und reconner washer sowieso sogar pusher naja die sind in Yr auch aber ich finde echt das RA2 ein richtig krasses cheater game is. lol und in Ra2 hab ich auch schon ma son supermann bekommen, lol net ich sondern mein gegner , und hmm der tjy hat dann ma so eben 24 Panzer und 6 Drohnen gekillt , und in RA2 hab ich auch schon miterleben dürfen (leider) das ein sovi der net mal ein bh mehr hatte und kein labor etc mal eben schnell ein schönes c4 männchen zaubert und mir damit meine base zerlegt hat und somit habe ich auch geloost. muhahaha.

ALSO ICH DENKE DAS RA2 DIE MEISTEN CHEATS HAT.
 
Technogott said:
guck mal hier : http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/tiberiansun/rankindex.html

alle mit roten gesicht benutzen den neuen dc cheat
alle mit gelben gesicht haben ihn gerad erst bekommen oder gg welche gespielt die ihn auch hatten un die anderen waren jedesmal schneller als sie
die mit gruenem gesicht sin 75%pusher oder reconner oder spielen gecheatete mod maps
deswegen bin ich fuer ts

aber btw ich denke mal dass jeder fuer das game is welches er spielt weil er da am meissten gecheatet wurde - die anderen gamez spielt er ya net^^

ey technogott ich gebe dir voll recht ich hab eben wieder die ladder angeschaut und von dem typen exitrus oder wie der heisst 1623 p loooool scheiss cheater:fu:

XtrMDaGo ( 1548 pts) Defeats ExiDusX ( 1623 pts) in game# 72392403

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
also ich persönlich cheate am liebsten in tiberian sun!! Aber in RA2 ziagds a ned schlecht!
 
hm ich kann das net sagen weil ich nur ts zocke aber hat mal jemand die top ten bei ts angeschaut ??? dann wisst ihr wohl, was ihr hier voten müsst.:fu:
 
ziemlich beknackte umfrage. ts spiele die kein ra2 spielen klicken logisch RA2 an weilse ts wohl ungern anklicken. ganz genauso mit dne ra2 spielerm...
 
dann hast wohl noch kein ra gespielt ??

da machen sie engrush, umfahren deine unids genau (maper), dann bauen siem zeugs in deiner base im sec. takt (schnellbau)

dann fragst wieso sie er cheated, dann reconens möglichst noch.. :nono:
 
Back
Top Bottom