Umfrageergebnis anzeigen: XANATUS entbannen, damit er reden kann?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    32 30,19%
  • nein

    74 69,81%
Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

XANATUS im UF entbannen

Eine Diskussion über XANATUS im UF entbannen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von pro.cc3|Blacky @Thunderskull na du hast ja nen ganz grosses niveu geh in die ecke und spiel mit deiner ...

  1. #61
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von pro.cc3|Blacky Beitrag anzeigen
    @Thunderskull na du hast ja nen ganz grosses niveu geh in die ecke und spiel mit deiner barbie.

    Ja, das hat er wohl. Niveu, Nivea, Niveü und was es alles gibt hat er.

    Cheater an die Wand
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #62
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Ja, das hat er wohl. Niveu, Nivea, Niveü und was es alles gibt hat er.

    Cheater an die Wand
    hoffentlich glaubst du jetzt nicht niveau richtig schreiben zu können bedeutet auch welches zu haben, macht igrndwie den eindruck, ich bete aber für dich das ich mich täusche

  3. #63
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bitte beim Thema bleiben.

    mfg - Admin

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    hoffentlich glaubst du jetzt nicht niveau richtig schreiben zu können bedeutet auch welches zu haben, macht igrndwie den eindruck, ich bete aber für dich das ich mich täusche
    Wobei ich hingegen dafür bete, dass du Xanatos´ "ich cheate, um bei EA etwas zu bewegen"
    Aktion nicht niveauvoll findest.

    Also bisher habe ich keine vernünftigen Gründe für eine Entbannung entdecken können.
    Jedenfalls keine, die der UF-Einstellung trotzen könnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das UF wird ihn nicht entbannen egal was für Gründe noch kommen mögen da das UF keine Cheater untertützt in keinster Weise und Ausnahmen gibbed ned. Von daher sehe ich eigentlich auch keinen Sinn mehr hier weiter zu diskutieren....

  6. #66
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Geneau. Vot for
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    24.583
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben.

    mfg - Admin
    Ich denke das Thema ist gegessen.
    Nicht entbannen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #68
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Also bisher habe ich keine vernünftigen Gründe für eine Entbannung entdecken können.
    Jedenfalls keine, die der UF-Einstellung trotzen könnte.
    nach wie vor die einzige möglichkeit dafür zu sorgen das er damit aufhört ist nunmal eine direkte diskussion mit ihm

    die möglichkeiten ea positiv zu beinflussen stehen aber immer noch aus

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann sollen diejenigen, die es sich zur Mission gemacht haben der armen Seele zu helfen dahingehen wo er sich rumtreibt.

    Ist ja nicht so, dass sein Lieblingsforum unbekannt wäre. -_- (wer die adresse posted bekommt mind. gelb)

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Thema durch, Cheater werden nicht entbannt


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2 on 2 mit xanatus
    Von SkyCaptain im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 11:26
  2. Xanatus ist zurück!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:48
  3. Xanatus cheater (Control Hack)
    Von Alex0020 im Forum Fairplay
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 02:01
  4. Admins Entbannen!
    Von UnregiStErD im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •