Umfrageergebnis anzeigen: XANATUS entbannen, damit er reden kann?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    32 30,19%
  • nein

    74 69,81%
Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

XANATUS im UF entbannen

Eine Diskussion über XANATUS im UF entbannen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; jau die idee is doch mal g0il und reps sollen die dann auch posten dürfen find ich mit commets damit ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    jau die idee is doch mal g0il und reps sollen die dann auch posten dürfen find ich mit commets damit man ne anleitung hat^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen

    Schlimm genug, dass die Typen sich überall in den Vordergrund drängen und mit dummer Propaganda die Community entzweien wollen. Im Grunde arbeiten sie nur gegen EA und somit auch gegen die Community.
    im grunde arbeitet ea gegen die community und er gegen ea, weil aber EA >>>>> xanatus => EA WIN! => tw keine comm


    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Leute, die sich mit Cheats auskennen und die auch gegen Cheats arbeiten: Das Aceton-Team.
    Das ist der richtige Weg, um seine Programmierkünste zu beweisen.
    wieder das leidige alte thema um eine zh community die die großartige aceton team arbeit damals mit füßen getreten hat und es heute im grunde verdient hätte von xanatus geplagt und vom aceton team im stich gelassen zu werden

    damals glaubte ich auch noch es wäre was gutes und was tolles, etwas für zh zutun

    meine sicht heute ist da simpel, admin, anticheat, balanceteam, turnier orga, what ever, alles leute die glauben was gutes für die comm zutun, die aber im grunde nur dafür sorgen das mp untaugliche ea games länger als verdeint leben und leuten halbwegs spaß machen, was UNWEIGERLICH zur folge hat das ea glaubt die richtige firmenpolitik zu fahren, weil ihre games im mp ansatzweise beachtung finden


    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wenn daarksidee die beiden Cheatentwickler unterstürzen will, soll er ihnen etwas spenden oder ein Gehalt zahlen
    das ist mir ea dann aber doch bei weitem nicht wert









    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen vernünftigen Grund, ihn wieder zu entbannen und ihn zu Wort
    kommen zu lassen, wenn du mit deinen Vermutungen/Aussagen auch nur im
    entferntesten Recht hast.
    ein grund für dich wäre versuchen ihn davon zu überzeugen das sein handeln falsch ist, aber wie oberen post schon angesprochen gibts da LEIDER zwei möglichkeiten, du hast dich für die zweite, beide augen verschlissen und verdrängen entschieden, nun ist es aber leider kein alkohol und löst keine probleme

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese, er will absichtlich erkannt werden um EA zu zeigen, wie
    lückenhaft doch die SAGE-Engine doch noch ist und damit EA zwingen, endlich
    was zu unternehmen, kann ich das nur mit einem Kopfschütteln kommentieren.
    ist tatsächlich bullshit weil ea natürlich wiess wie scheisse ihre engine ist und das sie seit jahren GENAU DIE SELBEN lücken hat von spiel zu spiel

    wie würdest du ea dazu zwingen was zu unternehmen? mit nem fertigen balance patch der für sich allein bei allen beta tests problemlos und genial funktioniert hat und dann im anschluss voller bugs ins game gepatched wird?

    nun sind aber die tiefen zh bugs NICHT! von einem comm mensch aufgrund offensichtlicher unzulänglichkeiten lösbar(angenommen ea wäre fähig die lösung dann auch 1:1 ins spiel zu emplimentieren, was in der vergangenheit bekanntlich nicht geklapt hat)
    dh selbst wenn man den psitiven weg ea direkt zu helfen gehen wollen sollte, gehts einfach nicht, weil halt nicht machbar

    also was bleibt? der verzweifelte versuch ea IRGENDWIE zur vernunft zu bringen, ein versuch denn in dieser form bisher keiner unternommen hat und ein weg der tatsächlich vllt zum ziel führen könnte( was alle anderen bisherigen halt einfach NICHT geschafft haben)

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Sowas ist dumm und einfältig, denn ein Einziger kann NIEMALS etwas erreichen, erst
    Recht nicht auf diesem Wege.
    verzweifelter versuch wie gesagt und sie sind zu zweit

    btw warte halt ab bis er es einsieht und die scheisse released

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Komm Leute, wir setzen EA unter Druck, indem wir total offensiv cheaten, rofl²....
    oder in dem ihr ein nicht schpielbares addon aufgrud des cheaters problems(weil andere cheaten WERDEN!!!) einfach im regal stehen lässt, wo es hingehört





    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ganz klasse Idee, lasst uns ne Cheatercom. gründen und als ersten schritt alle Cheater entbannen!
    Als nächstes könnten wir alle nach Cheats googlen und dann die Links in einem gepinnten Thread posten.

    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    jau die idee is doch mal g0il und reps sollen die dann auch posten dürfen find ich mit commets damit man ne anleitung hat^^
    würden die beiden versuchen die cheats übers uf zu verbreiten wäre es ja auch ok sie zu bannen, aber sie waren halt einfach NUR im forum anwesend

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    im grunde arbeitet ea gegen die community und er gegen ea, weil aber EA >>>>> xanatus => EA WIN! => tw keine comm
    Ob mit oder ohne Xanatus - eine geschlossene Comm wird es NIE geben. Sowas
    zu glauben ist nicht minder naiv als der Versuch, einen Cheater zu unterstützen,
    damit EA endlich mal etwas einsieht.


    wieder das leidige alte thema um eine zh community die die großartige aceton team arbeit damals mit füßen getreten hat und es heute im grunde verdient hätte von xanatus geplagt und vom aceton team im stich gelassen zu werden
    Soweit ich weiß, war Aceton an sich mit offenen Armen begrüßt worden. Angefangen
    hat es erst beim Balancepatch und den technischen Problemen, die einige scheinbar
    hatten.


    damals glaubte ich auch noch es wäre was gutes und was tolles, etwas für zh zutun
    Und heute glaubst du, etwas gutes und tolles für TW zu tun - mit DIESER Aktion?


    meine sicht heute ist da simpel, admin, anticheat, balanceteam, turnier orga, what ever, alles leute die glauben was gutes für die comm zutun, die aber im grunde nur dafür sorgen das mp untaugliche ea games länger als verdeint leben und leuten halbwegs spaß machen, was UNWEIGERLICH zur folge hat das ea glaubt die richtige firmenpolitik zu fahren, weil ihre games im mp ansatzweise beachtung finden
    Selbst, wenn es all diese Dinge nicht geben würde, würde EA immer noch genügend
    schwarze Zahlen mit TW gemacht haben.


    ein grund für dich wäre versuchen ihn davon zu überzeugen das sein handeln falsch ist, aber wie oberen post schon angesprochen gibts da LEIDER zwei möglichkeiten, du hast dich für die zweite, beide augen verschlissen und verdrängen entschieden, nun ist es aber leider kein alkohol und löst keine probleme
    Also gut, dann spiele ich mal den heiligen St.Josef und predige Xanatus die Ohren voll,
    wie schlecht und böse er doch ist, wenn er cheatet. Und dann?
    Ich verschließe nicht die Augen, sondern ignoriere Cheaterkinder wie Xanatus - ist weitaus
    besser als ihn die Ohren vollzunullen und am Ende cheatet das Kind eh weiter.


    ist tatsächlich bullshit weil ea natürlich wiess wie scheisse ihre engine ist und das sie seit jahren GENAU DIE SELBEN lücken hat von spiel zu spiel
    Jo, ist shice, dass dies den Ist-Zustand wiederspiegelt aber so oder nicht kaum
    änderbar.


    wie würdest du ea dazu zwingen was zu unternehmen? mit nem fertigen balance patch der für sich allein bei allen beta tests problemlos und genial funktioniert hat und dann im anschluss voller bugs ins game gepatched wird?
    Besser als Cheater zu unterstützen, damit sie jedem präsentieren können, dass man in
    TW cheaten kann, omfg. Was ist das denn für eine Logik?



    nun sind aber die tiefen zh bugs NICHT! von einem comm mensch aufgrund offensichtlicher unzulänglichkeiten lösbar(angenommen ea wäre fähig die lösung dann auch 1:1 ins spiel zu emplimentieren, was in der vergangenheit bekanntlich nicht geklapt hat)
    dh selbst wenn man den psitiven weg ea direkt zu helfen gehen wollen sollte, gehts einfach nicht, weil halt nicht machbar
    Es geht, nur will EA einfach nicht - begreif das doch endlich mal.


    also was bleibt? der verzweifelte versuch ea IRGENDWIE zur vernunft zu bringen, ein versuch denn in dieser form bisher keiner unternommen hat und ein weg der tatsächlich vllt zum ziel führen könnte( was alle anderen bisherigen halt einfach NICHT geschafft haben)

    Achtung! Achtung! Hier spricht Cheater Xanatus!
    Schließt sofort eure Sicherheitslücken in Eurer Sage-Engine oder ich werde zum
    weltweiten Massencheaten ausholen. Eure Games werden gnadenlos zu einem unspielbaren
    Ereignis verlaufen und solange IHR nichts dagegen unternimmt, werde ich mit stahlhartem
    Willen weiter cheaten - muhahahahaha........


    Sorry aber bisher habe ich ja viel Sturheit von dir lesen können aber solch derbe Naivität
    und Dummheit noch nicht - schade.


    oder in dem ihr ein nicht schpielbares addon aufgrud des cheaters problems(weil andere cheaten WERDEN!!!) einfach im regal stehen lässt, wo es hingehört
    Ah, teilweise wieder vernünftige Rückkehr zu den von dir gewohnten Posts.
    Kaufboykott wäre tatsächlich der einzige Weg, EA mal ein wenig aufzurütteln aber
    NIEMAND wird da wirklich mitziehen.
    Und nein - der Grund würde nicht die Cheaterei ausmachen sondern einfach der Tatbestand,
    dass das Game weitaus schlechter im Gameplay ist, als erhofft.


    würden die beiden versuchen die cheats übers uf zu verbreiten wäre es ja auch ok sie zu bannen, aber sie waren halt einfach NUR im forum anwesend
    User, die hier zugeben, zu cheaten, gehören hier nicht hin - Punkt!
    Allein ihre Anwesenheit ist unwerwünscht, da gibt es gar nichts zu diskutieren.

    Abgesehen davon, dass -Admi- längst klargemacht hat, dass solche Sachen indiskutabel
    sind, macht es zugegeben schon Spaß, hier mitzumachen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Bloß ned

    Dämmt den Jungn sogut ein, wies nur geht

    Nachher komm hier Newbies an, sind total von ihm begeistert und wollen ihn bei seinem "Kreuzzug" unterstützen und dieses Forum dient ihnen dann als Kontaktmöglichkeit -.-

  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Nachher komm hier Newbies an, sind total von ihm begeistert und wollen ihn bei seinem "Kreuzzug" unterstützen und dieses Forum dient ihnen dann als Kontaktmöglichkeit -.-
    dafür hat man google um nach den richtigen begriffen zu suchen, wahlweise "kreuzzug"

    und foren erstellt man innehrlab von sekunden mit virgefertigten frei verfügbaren geschichten


    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    .
    aceton lief auch theoretisch ohne bm, war nur ne option und trotzdem hat das tool keinen inetrnationalen einzug erhalten können
    also aus erfahrung heraus ist die möglichkeit so ein tool ins game comm weit einzuführen anscheind nicht sehr leicht, unverständlich, aber aus erfahrung bewiesen

    und wie gesagt, verzweiflungs taten in form von extremen cheats, nicht mehr und nicht weniger, mit ner pinken sonnebrille gegen über ea rennt hier wohl keiner rum und die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sie NIE was unternehmen egal wie kaputt das spiel ist
    ABER
    ea helfen hat in vergangenheit halt nicht geklappt und immer nur dazu geführt das leute eben halbwegs spaß an dem game hatten, nihmt man diesen spaß, bewegt man sie dazu etwas gutes für sich selbst zutun, das spiel nicht zu kaufen und NATÜRLICH wirds für die paar noch verbleibende tw fun-lobby-gamer das extreme gecheate ein grund sein kein bock mehr auf das game und erst recht nicht auf das addon zu haben

    und natürlich wirkt so eine extreme entwicklung nach außen, natürlich schlägt sowas wellen, mit sicherheit wird es bei einem wcg titel zur sprache kommen, wir reden hier ja nicht von nem billigen 0815 mh, sondern von nem perversen controll hack

    mh ist und wird auch immer thema für competetive gamer bleiben(weil nach wcg tw=online only turniere+sachpreise), da lohnt es sich zb auch das gechetae auf extreme zu treiben in der hoffnung das er vllt auch mitgefixed wird


    mach ein vorschlag wie du ea bewegen würdest und wir reden drüber, ansonsten ist das jetzt die best mögliche möglichkeit

    aber da bin ich tatsächlich zu naiv, von nem cncler erwarten er wüsste was gut für ihn ist, rofl, NAIV, ace und bm waren damals auch gut für euch und die letze hoffnung, hat auch keiner peilen können

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    33
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    daarksidee, war klar das diese scheiss idee von dir gekommen ist. Lass es entlich, wir wissen das du alles scheisse findest und mit dein Leben nicht zurecht kommst. Aber lass uns mit deinem scheiss hir im Forum in ruhe. thx.

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von darksidee
    mach ein vorschlag wie du ea bewegen würdest und wir reden drüber, ansonsten ist das jetzt die best mögliche möglichkeit
    Die einzige - und wirklich absolut einzige - Möglichkeit, EA mal ein wenig wachzurütteln
    bestände in einem Kaufboykott, den es aber nie geben wird, von daher ein von vornherein
    verlorener Kampf. Ist leider so.


    aber da bin ich tatsächlich zu naiv, von nem cncler erwarten er wüsste was gut für ihn ist, rofl, NAIV, ace und bm waren damals auch gut für euch und die letze hoffnung, hat auch keiner peilen können
    Es ist naiv von dir zu glauben, dass die Unterstützung eines Cheaters wirklich gut
    für uns wäre - ja. BTW haben wir deutschen schon Ace unterstützt (BM nur geteilt aber auch),
    CW wollte halt nicht mitziehen und somit wurde Ace der internationale "Durchbruch"
    verwehrt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich weiß garned warum hier so großartig diskutiert wird, Das UF unterstützt in keiner weise dreckige Cheater und wird es auch nie tun

    Einmal bewiesene Cheater bleiben Cheater und gebannt

    Das hat die Adminschaft auch schon bestätigt daher vote 4 und Cheater an die Wand!

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hab ich ja auch schon erwähnt, dass dieses Thema indiskutabel ist aber die
    Diskussion an sich ist funny.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    hmmmmmm - özkan oder wie der hieß hat damals übers uf einen selbst erstellten maphack für ra2 propagiert und wurde glaube ich dafür lebenslang gebannt. aber der hatte auch schon vorstrafen... ka, is zu lange her ^^
    aber das mit keine erfahrung stimmt nicht
    so stimmt das nicht ganz, özkan - ohje - der hat auch mal behauptet das er ein cheat geschrieben hat, dass 2 tanks anstatt 1 tank aus der waffenfabrik kommen.

    das ende der geschichte war, das es ein fake war, auf dem screenshot!

    in red alert 2 gab es nur einen der maphacks erstellt hat, dass sogar sehr gut, dass war: Aeg1sTanK


    wenn man solche leute auf die gegenseite bekommen würde, wäre es einfach besser.
    genau wie die ganzen hacker im RL die viren verbreiten und damit riesige firmen platt machen, gefasst werden und nach einer geldstrafe in riesige konzerne als systemadmin eingestell werden.

    vlt. sollte man wirklich mal versuchen normal mit ihm zu reden, dumm scheint er nicht zu sein!
    vielleicht hat er nur die falsche ansicht!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ja, entbannt ihn, dann soll er mir sagen wie ich meine Mikrowelle umprogrammieren kann damit das essen schneller fertig ist, damit dieser Thread dann auch einen Sinn hat. Nämlich das ich in Ruhe essen kann und direkt mein Enddarm angeregt wird das ich ihn entleeren kann.

    Ein Darmentleerungsthread sozusagen. Cheater an die Wand. Cheatentwickler ertränken, ist die Kugel zu schade für. Das überhaupt diskutiert wird
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Die einzige - und wirklich absolut einzige - Möglichkeit, EA mal ein wenig wachzurütteln
    bestände in einem Kaufboykott, den es aber nie geben wird, von daher ein von vornherein
    verlorener Kampf. Ist leider so.
    boykott ist tatsächlich schwer machbar, aber eine dezente senkung der verkaufszahlen kann man NATÜRLICH mit vercheteter online comm erzwingen
    es strört die leute, sie meckern, freunde hören das, negative meinung, also gut



    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Es ist naiv von dir zu glauben, dass die Unterstützung eines Cheaters wirklich gut
    für uns wäre - ja. BTW haben wir deutschen schon Ace unterstützt (BM nur geteilt aber auch),
    CW wollte halt nicht mitziehen und somit wurde Ace der internationale "Durchbruch"
    verwehrt.
    geteilt = garnicht
    weil man mit einem geteilt nicht in inernational liegen zocken kann und wenn ich über die cnc comm rede, dann rede ich über die cnc comm und nicht explezit über die deutsche(was ich dabie schreiben würde)

    die unterschtützung von einem cheater könnte gut sein und was am dem jetzigen, KLAR unguten zustand etwas ändern






    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    wenn man solche leute auf die gegenseite bekommen würde, wäre es einfach besser.
    genau wie die ganzen hacker im RL die viren verbreiten und damit riesige firmen platt machen, gefasst werden und nach einer geldstrafe in riesige konzerne als systemadmin eingestell werden.

    vlt. sollte man wirklich mal versuchen normal mit ihm zu reden, dumm scheint er nicht zu sein!
    vielleicht hat er nur die falsche ansicht!
    DAS IST NAIV!
    xanatus einstelen würde bedeuten kosten für support erhöhne, also undenkbar

    darüberhinaus sind das doch ales bekannte sicherheitslücken die seit jeher in der engine vorhanden sind ea, WILL EINFACH NICH

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    33
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja daarksidee mach dich noch mehr lächerlicher, man wie lusitg du bist. Kannst ja gleich sagen hakcs und cheats sind geli, die benutze ich auch. xD.

  14. #34
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich denke, dass Cheaten in TW für Cheater auf Dauer teuer wird. EA hat immerhin einiges getan, um auf Cheats reagieren zu können. Durch eindeutige Onlinenicks können Serialbans erteilt werden. In ZH wäre das undenkbar.
    Die Verkaufszahlen werden sich auch nicht wegen Cheater merklich senken. Ein Spiel absolut cheatfrei zu bekommen, ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. MyersGer und Gonzo können ein Lied davon singen. Permanent muss das System gewartet und erweitert werden. Nicht nur, dass Aceton neue Cheats entdecken muss, sondern es muss auch auf neue Verschleierungsmethoden angepasst werden.

    Die Leute sollten bei daarksidee einfach den Ingnore-Link anklicken und schon lesen sie viel weniger Unsinn im UF.

    ps.: ... und bitte auch keine Beiträge von ihm quoten


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  15. #35
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ja daarksidee mach dich noch mehr lächerlicher, man wie lusitg du bist. Kannst ja gleich sagen hakcs und cheats sind geli, die benutze ich auch. xD.
    entweder machen sie tw kaputt oder besser
    kaputt ist es jetzt schon, zukunft hatte es vorm release schon keine, also JA cheats sind gut



    jep da passt deine ignore logik genau zu deinem verhalten, beide augen zumachen und beten das cheats verschwinden wenn du sie wieder aufmachst

    es ist echt erschreckend in welch kleinen masstäben du denkst und wie anspruchslos du inzwischen durch ea geworden bist

    es geht nicht dadrum ein spiel völlig cheatfrei zu bekommen, sondern darum überhuapt MAL was gegen die jahre alten sicherheitslöcher zutun

    serial bans bei leuten die provozierend extrem pervers übertrieben cheaten, bei dezentem abuse einer halben comm wirds ea da deutlich schwerer haben und mit SICHERHEIT versagen

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also das ist der größte Quatsch, den ich je gelesen habe.

    Ich zweifle einfach daran, das dieser Xanathus oder Terroristika mit den Cheats EA dazu bewegen möchten, das Spiel besser zu supporten. Ich denke eher, sie lieben den Ruf und den Rummel, der um sie gemacht wird.

    Auch wenn das Spiel verbuggt ist wie die Sau, durch die Cheats wird den Spielern der Spass genommen, die es trotzdem spielen wollen - trotz Bugs.

  17. #37
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Wenn das Game auch lücken nioch und nöcher hat .... wenn sie keiner ausnutzt ist doch alles Gut

    Dann kommt EINER an und will sie gestopft haben....

    dann frag ich mich wozu ? Damit erselbst nciht mehr hacken kann ?
    Andere Tuns doch erst garnicht



  18. #38
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Wenn das Game auch lücken nioch und nöcher hat .... wenn sie keiner ausnutzt ist doch alles Gut

    Dann kommt EINER an und will sie gestopft haben....

    dann frag ich mich wozu ? Damit erselbst nciht mehr hacken kann ?
    Andere Tuns doch erst garnicht
    es geht ihm nicht um die hackbarkeit sondern um zh bugs

    und die löcher gehören einfach nebenbei gestopft, grad den mh wird es auch ohne xanatus geben, da muss ea zwangsweise nachbessern


    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    also das ist der größte Quatsch, den ich je gelesen habe.

    Ich zweifle einfach daran, das dieser Xanathus oder Terroristika mit den Cheats EA dazu bewegen möchten, das Spiel besser zu supporten. Ich denke eher, sie lieben den Ruf und den Rummel, der um sie gemacht wird.
    wenn man ruhm und ehre als hacker will, dann doch nicht in einem spiel was keine comm hat und auch nicht in einem spiel wo man seit nem halben jahrzeht die selben hacks benutzen kann

  19. #39
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ach wir Sind keine Community ?

    Und EA ist wohl auch kein Weltkonzern und "Marktführer"



  20. #40
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Ach wir Sind keine Community ?
    keine bedeutende

    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Und EA ist wohl auch kein Weltkonzern und "Marktführer"
    keiner mit dessen zerhackung man sich brüßten könnte, weil sie es von vorne rein überhuapt nichtmal versuchen(haben sie eigtl nicht nötig, weil 1a unhackbare engine^^), womit es für einen hacker bzw hacker kreise wohl kaum eine leistung sein kann

    valve oder blizzard games in den boden zu hacken sorgt da sicherlich für ein wenig mehr anerkennung

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 on 2 mit xanatus
    Von SkyCaptain im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 11:26
  2. Xanatus ist zurück!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:48
  3. Xanatus cheater (Control Hack)
    Von Alex0020 im Forum Fairplay
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 02:01
  4. Admins Entbannen!
    Von UnregiStErD im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •