• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WW Gameserver Down - Meckerecke

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
langsam wirds echt n shice mit ww :shout

die games werden irgendwie immer schlechter und der server fällt au immerwieder aus
und die lobby soll gefälligst wieder funktionieren :shout
is ja gay sich immer anzupagen

ich hoff ma das der server heut mittag wieder läuft (die werden ja wohl am sonntag arbeiten)
 
Also wie ich verstanden habe, geht RedAlert2 auch schon seit gestern nicht mehr?
:(( :(( :(( :(( :(( :((
 
lol
die haben wochenende
da wird auch heute nix passieren
ihr könnt ja mal bei EA anrufen was die sagen
 
also was server hosting betrifft kann man sich ww einfach nur in arsch stecken...

dafür sind ihre spiele echt geil :)
 


eyh, jetzt ohne shic @_@ curveball is ja ownash mässig goil @___________________________@


inur warum flieht der ball manchmal so komisch und ich bekomm nen super curve bonus ? @_@

*sabber* @_____________________@

@topic: ich kann mich eigentlich nur axe anschliesen, er bringts aufen punkt Oo

 
ohhhh geil ein game das den entzug minderst leider komm ich nie weiter als level 7 :shout
 
Back
Top Bottom