• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche #6 (Turniere)

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Choose your Game:


Alarmstufe Rot 3


Am Donnerstag, den 11.02.2010 startet der 25. ConquerCup Late, neu an diesen Cup ist, dass es sage und schreibe 149.99$ zu gewinnen!!
Das Geld wird folgender maßen aufgeteilt:
50$ bekommt der Cupsieger.
33$ werden jeweils unter drei Spielern aufgeteilt, die mindestens die dritte Runde erreicht haben.

Madman war der Held, der diesen Cup größtteilig sponsort.

Kommen aber wir mal zu den Fakten, der Cup wird wieder einiges zubieten haben, neben die Streams von TheGunRun und Jim Raynor gibt es wieder einmal jeden Menge Aktion, nicht nur, dass es soviel Geld gibt, nein, dieser Cup dient gleichzeitig als Versuchskanienchen, denn er startet 'erst' um 19.00h! Dies soll fairer sein, damit auch möglichst jeder mitmachen kann.

Noch nicht dabei gewesen?? Kein Problem, hier entlang.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte die noch schnell tun, wo entlang? Hier!!.
Und wie immer, das Leaderboard zum Wetten!!

Also Leute, macht mit!!


Kanes Wrath


Der siebte ConquerCup in kanes Wrath startet am Samstag, den 13.02.2010.
Getroffen wird sich in Lobby 16, um 17.00h CET. An diesen Samstag gibt es sagenumwogende 50$ zugewinnen! Die Frage aller Fragen ist, wer sich dieses Geld unter den nagel reißen wird, ist es Voddy, der Technique im letzten Cup in Runde #3 aus dem Turnier gekickt hat oder wird Technique einen gegen- kick machen?? Ich weiß es nicht, aber dieser Cup wird anders als die Anderen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell tun, bitte hier klicken.
Außerdem kann man auch wetten, zum Leaderboard geht's hier entlang.
Von einem Livestream weiß ich noch nichts, werde aber, wenn einer gegeben ist, den Link hier posten!
Also mitmachen und gewinnen!!


Dawn of War 2​


Am Samstag, den 13.02.2010, 16.00h startet der vierte DoW2 ConquerCup.
Auch hier gibt es 50$ zu gewinnen, wer der Gewinner sein wird, ist ungewiss, gewiss ist aber, dass IamAkhen ziemlich stark ist und sicherlich ins Grid kommen wird, möglicher weise kann auch jemand anderes seine Siegesserie beenden.
Anmelden könnt ihr euch, wie immer hier, der Check In startet 30 Minuten vorher, also um 15.30h CET.
Ob es einen Livestream gibt, ist auch hier, leider ungewiss, bisher hat sich kein Streamer gemeldet.

Also, wer 'leicht' verdientes Geld gewinnen will, mitmachen!!!
 
Last edited:
Postest du jetzt jede Woche die eine News zum CC Cup (alle Spiele) ? Wenn ja, dann brauch man dies ja net doppelt machen.
 
Kleine fehlerbehebung.
Man trifft sich beim KWconquercup in Lobby 16.
Lobby20 existiert nicht.
;)
 
Ja, hab ich mir schon gedacht, nur hab ichs niergendwo direkt gefunden. =D
Danke.
 
Könnte mal für DoW2 Team Cups geben ^^ Na ja, mal Soom anhauen, vllt. will der mitmachen.
 
Ja, da es Winter ist und ich eh immer um 13h Schulschluss habe, mach ich's immer!
Gehts dir wenigstens schon aufn Sack, sich jedesmal was neues aus den Fingern zu saugen^^?
CopyPaste hilft... :)

Verbesserungstipp: Vielleicht präzisere ThreadTitel nehmen (bei Einzelturnieren Datum und CET rein, bei mehreren Turnieren vielleicht (KW6: RA3 11.02@1700; KW 12.02@1600 ... blabla)
Weil... auf der Startseite oder der eSportsSeite kann man sich so schneller/besser durch die Threads wühlen...
 
Ich spiel nich selber DoW, aber würds mir ma gern angucken... gibts für den cup dann auch livestreams?
 
ich hab mir jetzt 5min den stream von gunrun angeguckt
diesma hats ne so gelagt wie sonst, aber sorry gunrun kann zwar gut kommentieren hat aber null ahnung und immer dieses nervige zoomen und kamera verdrehen, dass geht mal absolut gar nicht

warum Jim Raynor ne einfach die guten spiele casten darf bleibt mir unerklärlich
ich meine, wenn ich sehe wie nen conscript aus der kaserne kommt und derweil die ganze map mit aktionen blinkt, bekomm ich echt nen hals
 
das ist doch "nice" wenn ein conscript aus der kaserne kommt. ich schau lieber den stream von gunrun da es
lustiger und die quali auch deutlich besser ist.
 
Ich hab es auch schon Gunrun gesagt aber er wurde sofort abwehrend und sagte iwann nichts mehr.
 
Back
Top Bottom