Umfrageergebnis anzeigen: Electronic Arts, Los Angeles, besserungen in Aussicht?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100%ig nicht !!

    30 76,92%
  • sie werden sich bessern

    4 10,26%
  • wo sit das angekündigte live team ? xD (wayne antwort)

    5 12,82%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wird EA sich (jemals) bessern ?

Eine Diskussion über Wird EA sich (jemals) bessern ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wir hätten da noch Battleforge, ist zwar auch wieder nur Publisher EA, aber das Spiel ist mal so richtig geil, ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wir hätten da noch Battleforge, ist zwar auch wieder nur Publisher EA, aber das Spiel ist mal so richtig geil, auch wenn man Geld ausgeben muss :/

    Von EA LA, erhoffe ich mir........... nichts, da wird der Support weiter etwas, sagen wir besser stark ungenügend sein, solange hat es zu jedem Spiel einen Battlecast gibt wird man sich ja verteidigen können das sie was machen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also ich glaub, dass EALA das mit dem Balancing oder so nie gscheid hinkriegen wird.
    Mit Need For Speed gehts genauso bergab.
    Ich persönlich habe DeadSpace nicht gespielt, also das soll ganz gut sein, jedoch glaub ich im RTS bzw. Rennspiele Bereich wird das nix...

  3. #23
    das muss ich mir merken....
    Naja sagen wir einfach, dass EA nur gute Singleplayerspiele kreieren können
    TW*hust*KW*hust* einzig und allein ist bisjetzt uprising im sp gut von der umsetzung endlich mal was forderndes
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Die Umfrage richtet sich in erster Linie an den Multiplayer Bereich, Support und Qualität der (kommenden) Spiele.

    Detalierte Meinungen gerne per Post.
    Bitte meinen ersten Post beachten, cheers.

  5. #25
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    das beste was ea jemals raus gebracht hat sind cnc ra 1 und ra2 mit yr.
    wird bald nur noch überpowerte teile gaben.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ähm ra1 is noch Westwood

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. MUM wird sich trennen!
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:16
  3. C&C Generals wird sich seinen Weg bahnen
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:55
  4. An Alle, Es Wird Sich Einiges Ändern!!!!!!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •