+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Wieso kauft ihr euch neue Spiele?

Eine Diskussion über Wieso kauft ihr euch neue Spiele? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also ich meine nun z.B. wieso seit ihr von Red Alert 2 zu Generals gegangen usw.? Ich meine nicht wieso ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wieso kauft ihr euch neue Spiele?

    Also ich meine nun z.B. wieso seit ihr von Red Alert 2 zu Generals gegangen usw.?
    Ich meine nicht wieso ihr euch GTA3 kauft usw. das ist was anderes..

    Worauf ich hinaus will ist, würdet ihr ein Spiel wechseln wenn der Support da ist? Ich denke viele sind von Red Alert 2 zu Generals gegangen weil in Red Alert 2 der Chat ausgemacht wurden ist und die Ladder nicht mehr ging..

    Das gleiche wird denke ich in ZH auch passieren, irgendwann lassen sie alles auslaufen und wenn ein neues CnC raus kommen wird.

    Ich z.B. sehe kein Grund zu WOW zu wechseln, ich spiele gerade Wc3 und bin sowas von zufrieden, regelmäsige Patches und Cheaterbanns.. Was will ein Gamer mehr?
    Wieso sollte man dann ein Spiel changen?

    Versteht ihr was ich damit sagen will?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wc3 = echtzeitstrategie , WoW actionrollen spiel da kann von wechsel keine rede sein.
    Aber was einen wechsel zwischen 2 ähnlichen games betrifft würde ich immer für das neuere tendieren.Irgendwann ist ein game ausgelutscht. Denke ra2 wurde genau rechtzeitig von CCG abgelöst.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wärst du auch von Ra2 weg gegangen wenn Ra2 voll supportet gewesen wäre?
    Wie WarCraft III nun zum Beispiel ?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    FirstDai war ja auch ne 0 in RA2 . Spaaaaaaaaaaaaaaaß

    Meiner Meinung nach is ZH noch net ausgelutscht (außer man spielt EA 1.2). RA2 war ziemlich nah dran aber hat mir immer noch unwarscheinlich viel Spaß gemacht.

    Wäre der volle Support erhalten geblieben auf den offiziellen Servern würde ichs vermutlich heute noch spielen.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich war LBL unten Pro !
    Mir wurde Ra2 nach knapp einem jahr etwas fad. Jedes spiel wird irgendwann mal abgelöst. Ich warte auf einen neunen cnc teil und halte mich in der zeit mit Battlefield1942 und Diablo2 über wasser.

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich kaufe mir keine neuen spiele, es sei denn es kommt was raus was ich umbedingt im internet zocken will....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmmm also ich kauf mir neue spiele aus 2 gründen.
    1. einige spiele werden nach ner zeit einfach sowas von öde und einseitig, dass sie keinen spaß mehr machen (zh z.b.)

    2. ich brauche abwechslung, weswegen ich meistens so 2-3 spiele abwechselnt spiele (zur zeit dow, cs, wc3), nur das denn eben mehr oder weniger gut^^

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Echte CnC Fans stehen zu ihrem schlechten support und bringen selber anti-cheat programme gg cheater raus

    Ich werd Ra2 & Yr nie verlassen, da es mir immer wieder spaß macht, wenn ichs ma zocke.

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von Rasputin
    hmmm also ich kauf mir neue spiele aus 2 gründen.
    1. einige spiele werden nach ner zeit einfach sowas von öde und einseitig, dass sie keinen spaß mehr machen (zh z.b.)

    2. ich brauche abwechslung, weswegen ich meistens so 2-3 spiele abwechselnt spiele (zur zeit dow, cs, wc3), nur das denn eben mehr oder weniger gut^^
    Was istn DOW? -
    Hmm naja Abwechslung brauch ich nicht, wenn ich kein bock mehr hab auf gamen gehe ich raus oder schalt einfach mal 3 Tage ab, mach ich zur Zeit oft.

    Deshalb bin ich auch in keinem Spiel mehr richtig gut..
    Aber mir machts garnix mehr aus, davon kann ich am Monatsende meine Handyrechnung auch net blächen
    Vom draussen arbeiten schon

    Aber ist ja nicht das Thema, ich spiele nur noch ein Game, entweder Ra2 wenn alles so läuft wie es laufen soll oder dann halt Wc3 nur net soo oft wie ich Ra2 spielen würde.. ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich kauf mir nur Command & Conquer Spiele, weil ich sonst kaum was spiele. Das letzte Spiel was ich gakauft/gespielt habe war/ist Zero hour.
    [edit]
    DOW = Dawn of War. Das Spiel zu Warhammer 40k oder son Kram

    btw: Pitbull Germany suckt...

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  12. #12
    hm, ich bin von tiberian sun dummerweise umgestiegen, weil zum einen recht wenig nur noch los war und ich mir naiverweise dachte, man könnte ja auch mit ccg spass haben und weils halt `nen neues cnc war...support gabs bei ts auch nich mehr, eher im gegenteil. hätt ich aber nur im ansatz geahnt was ccg bedeutet, wär ich nie umgestiegen.
    fazit: was neues nur wenn ich mir sicher bin, dass es was ordentliches is, also eher nix

    MfG

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Nick
    eSkija
    Ich zocke nun antstatt Zh nun ccg, da mir zh keinen spaß mehr macht...

    - Aceton Probleme
    - No Fun
    - Clanwars.cc no Balance Mod
    - Nach meiner Meinung hat das Aceton-Team die falschen Sachen geändert
    - usw usw und so fort


    Und vor kurzem hab ich mir cs cz geholt zur abwechslung und macht auch immer wieder spaß, und ccg zock ich kaum noch nur mit bruder und m8s sonst nur esl, qm selten und normal lobby games zocke ich auch kaum !

  14. #14
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also mich bewegt zum kauf eines neuen games wenn es was neues bahnbrechendes bietet zb hammer grafik oder spielsystem
    teilweise kauf ich mir auch games wie zb gran turismo serie weils hammer spaß macht

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    31
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich kaufe mir ein Spiel wenn ich WEIß dass es gute Features zu bieten hat oder dass es Spaß macht weil die Demo eben spaßig war ^^

    BF1942 hab ich mir sogar gekauft weil ich die Mods dafür spielen wollte
    Habs Gott sei Dank nicht bereut

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich kauf mir gar nüx mehr
    mfg Jörg

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich kaufe mir neue Spiele um abwechslung zu haben,logisch oder!


    mfg

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    also neue echtzeitstrategiespiele kauf ich mir nur, wenn sie nen super sp haben, oder wirklich neue elemente beinhalten, die mich neugierig machen.

    Spiele wie MoH, MAFIA, Doom III, sind einfach schöner Zeitvertrieb, wie nen gutes Buch, die kauf ich mir nur, wenn die Qualität stimmt.

  19. #19
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich muss sagen das ich mir trotz des schlechten supports von ea das neue cnc anschaffen werde. ich mein cnc macht einfach trotz der ganzen bugs und der schlechten balance sehr viel spaß. man muss sich einfach nur die richtigen leute suchen mit denen man spielt. ich würde heute noch spielen hab aber aufgehört, weil mein vater unseren dsl anschluss vor einigen monaten gekündigt hat (weil ichs mit ccgh übertrieben hab).
    ABA bin beim nächsten cnc wieder mit -MUM- mit von der partie mit einem eigenen dsl-anschluß.
    -->es sei denn sie erheben eine online-gebühr für das spiel wie sie jetzt angeblich bei battlefield2 vorhaben.

    und zum thema: fortsetzungen kauf ich mir wenn ich ein spiel schon geil fand und wissen will was sonst noch so neues dazugekommen ist und sich was sich alles verändert hat, was den spielspaß noch weiter steigert.

    schlußrede:ich kotze von sh00ter und rollenspielen und vorallendingen von sportspielen.
    moderne echtzeitstrategiespiele wie ccg oda ich glaub DoW (habs noch nicht gezockt) sind die einzigen die fun machen--> mich kotzt ebenfalls dieses ritter und monstergelutsche wie zb bei wc3 an. könnte ja sein das sich später noch meine meinung ändert aber 3 spiele (Diablo2, NeverwinterNights, UT2004) wofür ich mein geld rausgeworfen hab, weil ich dachte sie seien goil wegen hohen belibtheitsgrag, haben meine meinung nur verstärkt.

    -->ENDE<--

    -->In gedenken an Lolo Ferrari<--

    <CyA in next CnC>
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch Chaos Rising?
    Von Just-Me im Forum Dawn of War II
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:07
  2. Kauft ihr euch KW sofort nach Release?
    Von daarkside im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:15
  3. Wo kauft Ihr online Eure PC Spiele?
    Von BlauAufmBau im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:29
  4. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 08:50
  5. Kauft ihr euch Zero Hour?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •