+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

wieder absturz auf NY

Eine Diskussion über wieder absturz auf NY im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; heute um 9.00 NY zeit ist wieder ein flieger über new york abgestürzt. betroffen ist der stadtteil queens. der fleiger ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]

    wieder absturz auf NY

    heute um 9.00 NY zeit ist wieder ein flieger über new york abgestürzt. betroffen ist der stadtteil queens. der fleiger war ein airbus 300 auf dem weg nach santo domingo. war das wieder ein terrorakt oder ein umfall? das wetter war klar.... bilanz alle insassen wohl tot und 4 brennende gebäude...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich werd mal fernseher anmachen mal schauen ob ich da was genaueres erfahre....



  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    So wie sie im Fehrenseher sagen ist nicht bekannt das das ein terror anschlag ist, also wahrscheinlich nur ein technischer fehrler oder so was in der art, hoffen wir es doch mal!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    29
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ich habe es auch gerade gesehen ... man warum passiert nur so ein scheiß ?? ich glaube das war wieder ein terrorakt wei queens doch auch ein reicher stadtteil ist oder??

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    das triebwerk ist offenbar weggesprengt worden...deshalb auch 2 unglücksstellen...einmal das triebwerk und dann noch der rumpf

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Wenn das echt wieder ein terroranschlag war, naja, dann ist das ja echt scheisse! Ich hoffe das das bald mal vorbei isz sonst passiert noch was in deutschland!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mh ich habs um 10 vor 16:00 gesehen, hab fernseher aba gleich wieda ausgem8, kein bock mehr auf das ganze. Hab das vor genau 1 monat (kk 1 tag mehr) scho gesehen lol

  8. #8
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol kily?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2001
    Ort
    polen
    Beiträge
    20
    Clans
    binladens
    fahrt nach ny und besucht ground zero eww sensationsgeilheit saugt

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol vor 2 monaten meinte ich ja, trotzdem saugts

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wenn die anschläge vor 2 monaten net gewesen wären würde man jetzt net wieder so einen aufstand machen... wie es aussieht wars doch ein unglück und kein anschlag aber mal abwarten



  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich habe doch gesagt das es so wie es aussieht kein Anschlag war. Also wartet erst mal ab bis es sicher ist wieso das Föugzeug abgestürzt ist und dann sehen wir weiter!

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    du hast voll recht killi!
    ... ich will ja nicht aroganz erscheinen... aber eigentlich geht es mir am arsch vorbei was da drüben bei den ammis alles runter kommt... (egal ob ins WTC oder in ne wohnsiedlung...)

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    shit happens...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ma wieder bock auf css
    Von Dieter im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 17:32
  2. habt ihr mal wieder lust auf.....
    Von Masher im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 18:43
  3. Super Host nimmt wieder WebSites auf
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 20:26
  4. wieder auf den beinen!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •